Hilfe bei Auswertung meiner Temperaturkurve

Hy bin neu hier und hoffe auf Hilfe Eurerseits.

(ich hoffe, dass das mit dem Einfügen meiner Kurve geklappt hat)

Ich habe seit Absetzen der Pille im Mai d. J. sehr unregelmäßige Zyklen (46, 79, 23 und im Moment befinde ich mich an ZT 42). Um die Chancen auf eine SS zu erhöhen, hab ich diesen Zyklus begonnen die Tempi zu messen um den Eisprung eingrenzen zu können.
In der ersten Zyklushälfte hatte ich leichten Schnupfen, weiß nicht ob das schon dafür sorgen kann, dass die Tempi steigt.
Die letzten neun Tage meine Kurve sind nun erhöht und ich hoffe das bleibt auch so, allerdings weiß ich nicht, ob der Eisprung tatsächlich an den markierten Tagen stattgefunden hat, darum weiß ich auch nicht wann ich denn nun endlich testen kann.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen?
Kann der Eisprung stimmen?
Was haltet ihr von meiner Kurve?

Glg Yviji

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum