Pu+10 Tf+5 Test etwa positiv?

bearbeitet 21. 08. 2017, 22:30 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo wir versuchen seit 6 Jahren schwanger zu werden, aber leider wird es nur auf den künstlichen Weg funktionieren.
Ich befinde mich in der 6 Behandlung und befinse ich mich in der warteschleife
Pu+10
Tf+5 (blasto)

Nun habe ich heute einen zweiten Strich gesehen und bin gespannt wie es weiter geht.

Habe sicher schon an die 50 oder mehr tests verwendet aber einen zweiten strich zeigte noch keiner an :-)
Weis nicht wie ich ein Bild dazu fügen könnte
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum