Outing - wie sicher ist es? (mit Ultraschallbild)

13»

Kommentare


  • Annika_Marie schrieb: »

    @Jara89 ich habe zwei Mädchen, bei mir haben die Ultraschallbilder genauso aus geschaut, seitlich die Schamlippen und in der Mitte die Klitoris :)

    Vielen Dank.🙏☺️ Mein Bauchgefühl sagt auch Mädchen. Bin gespannt. Nächster Termin dauert noch drei Wochen.
    :)
  • Ich hätte nur ganz vorsichtig Bub getippt.

    Bei meinen Jungs sah es anders aus. Allerdings waren die drei Striche bei meiner Tochter auch anders und deutlicher als auf deinem Bild.
    Jara89

  • Nasty schrieb: »

    Ich hätte nur ganz vorsichtig Bub getippt.

    Bei meinen Jungs sah es anders aus. Allerdings waren die drei Striche bei meiner Tochter auch anders und deutlicher als auf deinem Bild.

    Okay Danke. Es ist spannend. Ich finde auch es sieht aus wie Hoden und Schnipi..aber bin mir nicht ganz sicher.. Beim ersten Bild könnten ja die weißen Punkte die Eierstöcke sein? 🙃
  • @Jara89 ich wäre beim Arzt und würde Bub sagen :-)
    Jara89

  • melly210 schrieb: »

    @Jara89 ich wäre beim Arzt und würde Bub sagen :-)

    Danke 😊
  • Hallo ich habe dieses Bild bekommen und da meinte der Arzt er sieht nen Jungen.
    Schauen aber das nächste mal nochmal obs wirklich ein Junge ist. :) c4o1iktaarzw.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland