Outing - wie sicher ist es? (mit Ultraschallbild)

2

Kommentare

  • ohmyohmy Symbol

    1,578

    bearbeitet 23. 10. 2017, 08:21
    obwohl jetzt mit schärferem blick in der früh wär ich auch nicht mehr so sicher =) was hat der arzt denn für ein outing gegeben?
  • Ich würde auch auf einen bub tippen @LizMary
  • @Asako von 24+6.
    @ohmy lt. Arzt wäre es auch 100% Mädchen
    @Michelle90 ich seh kein Pimpi :see_no_evil: wo siehst du was?
  • Wird schon passen mit dem Mädchen, auf den ersten Blick hat es für mich wie ein nach oben zeigender penis ausgesehen 🙈 @LizMary
    ohmysweeet4
  • @mIcHeLlE90 ich bin gespannt, bei Mädchen kann sich ja schnell was ändern :D mal sehen ob der Arzt wirklich recht hat =))
  • Ich hätte überhaupt einen anderen Bereich des Bildes als Geschlechtsteil identifiziert. Den Hügelbereich über deinem roten Kringerl :see_no_evil:
  • @Asako ich eigentlich auch :see_no_evil:
  • ohmyohmy Symbol

    1,578

    bearbeitet 23. 10. 2017, 12:11
    ich hab mich am oberschenkelknochen orientiert =))

    bei mir sah der junge so aus :)
  • Also ich sehe da auch zwei Oberschenkel (von unten) und oberhalb des roten Kringels ein kleiner Hügel, also zwischen den Beinen. Sieht für mich nach Mädchen aus, weil das Pimperl fehlt (sonst sieht's eher nach Hodensack aus)
  • @inaina bin gespannt :see_no_evil: mittlerweile bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher
  • Hier mal meins in der 23 ssw zum vergleich =)
    Ponine
  • LizMaryLizMary

    129

    bearbeitet 1. 11. 2017, 09:55
    @mamiiii27
    Oh da sehr sogar ich Dummi den Buben =)
    Denkst du auch mein Bild zeigt ein Mädchen?
  • @LizMary also ich würd sagen das es eine Prinzessin ist in denn Wochen sieht man ja denn Unterschied aber ich bin kein Experte in dem aber soviel ich sehe ist es ein Mädchen hast schon Organscreening gehabt???
  • Hallo ihr lieben!

    Hätte auch ein bild zur begutachtung eurer geschulten augen. Bin lt. FA in der 13. Woche, man kann es also noch nicht zu 100% sagen. Mich würde trotzdem interessieren was ihr sagt :3 dankeschön mal :)
  • @tss 13 ssw ist ja wirklich relativ früh da sehen die Geschlechter fast noch gleich aus man kann sie aber anbei der Nub Theorie festellen bei mir sagte auch der Oberarzt im Krankenhaus bei der Nackenfalltmessung das es nach einem Buben ausschaut aber er das nicht an dem Geschlechtsteil hervorsah sondern an denn Winkel aber glauben konnte ich es erst beim Organscreening weils doch zu früh war man sieht bei dir was abstehen aber in der zeit kann das noch beides sein lieber noch etwas warten um nummer sicherzugehen aber ich Tippe auf Mädchen =)
  • @mamiiii27 ja da hieß es Mädchen..
  • @LizMary na dann würd ich mich drauf verlassen die haben ja super Geräte mein FA gab mir auch 95% und dann beim OS bei der nachfrage ging das ganz schnell weil sie es einfach besser sah also sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin =)
  • @mamiiii27 danke =) dann hoff ich das ihr alle recht habt. Wir haben uns schon sehr über ein Pärchen gefreut =)
  • @LizMary hast schon eine Tochter? Ich hab 2 Mädels und das der dritte Krümmel ist ein Junge ich habs am anfang wirklich nicht glauben können weil meine 2 Tochter bis zum OS ein vermuteter Junge war :D und dann beim Organscreening sagten sie würde wie ein Mädel ausschauen und in der 32 ssw ohne das der FA was gesagt hat konnte ich es auch sehen aber hauptsache sie sind gesund und das ist das wichtigste <3
  • @tss also ich würde auf Mädchen tippen so hat mein Mädchen damals ausgesehen 22da9450-bef3-11e7-8fc8-d952b86e5af3.jpeg
  • @mamiiii27 einen Buben =) ja das ist klar, Gesundheit ist das Wichtigste =)
  • @LizMary dann ist die freude umso mehr <3
  • @tss Also ich glaube in der Woche sind die Bilder von der Position aus nicht aussagekräftig
  • Meine Lieben muss mich kurz mal ausheulen bei euch :( war am Di wegen Blutungen im KH und hab glatte 3 Std dort verbracht naja die Ärztin war auch ganz ne Liebe und wo sie mich fragte nach dem Geschlecht sagte ich das es ein Junge ist und sie schaute mich nur an wer mir das gesagt hat :s für sie ist es nicht so genau also sie kann es nicht ganz genau sehen jetzt die ungewissheit hab mich ja voll drauf eingestellt und fast alles besorgt hatte dan einen Tag später Termin zum 3D und bekamm das bild mit der Arzt sagt 99,9% ist er sich sicher aber ich bin trotzdem so verwirrt was sagt ihr ist das ein Junge sorry für denn langen Text
  • Eindeutig ein Junge , mein US Bild hat genauso ausgesehen , da seh ich als Laie schon den Hoden Unterschenkel und Popsch , hab im Thread weiter oben ein US Bild gepostet und das sieht identisch aus und ich habe jetzt einen 11 Monate alten Sohn

  • Mary123 schrieb: »

    Eindeutig ein Junge , mein US Bild hat genauso ausgesehen , da seh ich als Laie schon den Hoden Unterschenkel und Popsch , hab im Thread weiter oben ein US Bild gepostet und das sieht identisch aus und ich habe jetzt einen 11 Monate alten Sohn

    Und das was so raushängt ist dann der Schniepl oder? Danke für deine Antwort mir kommt es einfach blöd vor das ich meinen FA wieder frage der wird mich für verrückt halten
  • @mamiiii27 ich sag auch eindeutig junge :)

  • ohmy schrieb: »

    @mamiiii27 ich sag auch eindeutig junge :)

    Danke ja es hies auch die ganze zeit junge aber die ärztin hat mich so verunsichert :(
  • Eindeutiger kann ers glaub ich nicht zeigen und die Ärztin sollte mal nen sehtest machen :joy:" alt=":joy:" height="20" />
    Eindeutig junge

  • Bugsey schrieb: »

    Eindeutiger kann ers glaub ich nicht zeigen und die Ärztin sollte mal nen sehtest machen :joy:" alt=":joy:" height="20" />
    Eindeutig junge

    Dankeschön =)
    Ja sie hat mich echt verwirrt ich hab ja schon fast alles besorgt für nen jungen
  • 7e1ee270-eb4a-11e7-b513-63e8c262d161.jpeg hallo ;-) kann man hier was sehen und wenn ja, was meint ihr ?
  • ich kann da leider nichts erkennen, hast vlt noch ein anderes bild? :)
  • @sonnenblume29 Um was zu sehen müsste man ein Bild quasi von unten haben. Oder wo es die Beinchen arg angewinkelt und etwas seitwärts. Da sieht man leider gar nix vom Geschlechtsteil.
  • Dachte in dieser Woche sei es noch zu früh für unten und man könnte dies nur mittels nub Theorie erkennen ??

    Jetz bin ich verwirrt
  • @sonnenblume29 "Von unten" bezog sich auf den Aufnahmewinkel des US Bildes, nicht die Untersuchungsmethode.
    Was hat dich denn der Spaß bei den "Gender-Experts" gekostet? Bin gespannt was es wird.
  • Ähm ich hab die teuerste und Express Methode genommen mit 19 Euro... 4ea568c0-eb9f-11e7-b513-63e8c262d161.jpeg
  • Na viel Glück =) Das war ja keine Unsumme,
  • Ja bin echt gespannt - wenn die richtig liegen wäre des DER HAMMER
  • Meine beiden Freundinnen waren in der 13 ssw bei der nfm - aber bei einem anderen Spezialisten und bekamen beide das Geschlecht gesagt, welches sich auch bestätigt hat!
    Hab gestern so gehofft aber war dann doch beim falschen Arzt haha
  • Hallo war heute beim FA der hat mir dann dieses Bild in die Hand gedrückt und sagte er meint es wäre ein Junge. Bin in der 17+4 ssw.
    Könnte aber auch sein das die Nabelschnur so blöd liegt .
    Was meint Ihr dazu?zxttj24cphlh.jpg
  • So sah es bei meinem Sohn auch aus
  • @Maoam123 ich hätte auch gesagt Bub ;)
  • Bei uns hats auch so ausgesehen, wird ein Junge 💙
  • Würd auch auf einen Buben tippen, wobei 100% hast nie, bei meinem 2.hieß es bis zum Schluss "ganz sicher ein Mädchen" bei der Geburt wars dann ein Bub, was für eine Überraschung, und er wurde keine Sekunde weniger geliebt deswegen
    KKzmelly210
  • Hallo bin neu hier.. Bin so neugierig auf das Geschlecht. Jz wollt ich hier mal in die Runde fragen was ihr denkt. Ich hoffe das ist okay. Hier das Bild. :) :) swk97cwmurix.jpg
  • @Jara89 ich würde sagen, es schaut nach einem Mädchen aus :)
    in welcher SSW bist du denn?
    Jara89

  • Annika_Marie schrieb: »

    @Jara89 ich würde sagen, es schaut nach einem Mädchen aus :)
    in welcher SSW bist du denn?

    Danke für deine rasche Antwort. Bin in der 22 Ssw.. Der Arzt meint Bub aber nicht zu 100%
    Aber links neben dem grünen Strich.. Sind das nicht Hoden und Schnipi 😅
  • Hier noch eins..
    wkagq5uexj4f.jpg
  • @Jara89 ich habe zwei Mädchen, bei mir haben die Ultraschallbilder genauso aus geschaut, seitlich die Schamlippen und in der Mitte die Klitoris :)
    Jara89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland