Hycosy-Behandlung im Goldenen Kreuz

behibehi

20

bearbeitet 16. 08. 2017, 17:29 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu in dem Forum und sonst eher im rund ums baby Forum, dachte aber als Wienerin ist es sinnvoller in einem AT forum zu sein.

Ich habe morgen meine Hycosy Behandlung im Goldenen Kreuz. Mag wer Erfahrungen teilen? Wie schmerzhaft war die Behandling? Darf man danach herzeln? Ich erwarte meine ES am Sonntag bzw Montag.

Danke
Diiina

Kommentare

  • Obwohl niemand geschrieben hat, dennoch mein feedback zu dieser Untersuchung:

    Erstmal die Mitarbeiter und die frau doktor waren sehr nett und haben alles erklärt und sogar den bevorstehenden schmerz beschrieben, dass man sich darauf vorbereiten kann.

    Zuerst wurde eine normale Gynäkologische Untersuchung gemacht und alles wurde abgemessen. Auch der bevorstehende Eisprung wurde vorausgesagt.
    Dann wurde die behandlung begonnen- ein katheder wurde in den gebärmutterhals geschoben. Und danach das Kontrastmittel (kochsalzlösung) injiziert. Mittels dem ultraschall wurde die Verteilung des Kontrastmittels beobachtet.

    Ich hatte keinerlei Schmerzen, weder ein Zwicken noch iwas anderes. Die Untersuchung war auch nach 20 min vorbei. Unter 1 min wird der Kateder eingesetzt und danach nur mit dem ultraschall beobachtet.

    Jetzt auf der Heimfahrt hab ich ein wirklich sehr leichtes spannen, wie man es während der Periode hat. Aber wirklich sehr leicht und ich bin normalerweise extrem schmerzempfindlich.

    Das einzig blöde ist 2 Tage kein GV obwohl das Ei einem gezeigt wurde, das vor dem Sprung steht :(
  • Klingt nach Eileiterröntgen ;) hycosy sagt mir leider nix, aber schön das du es überstanden hast ;)