Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Junge Mütter im 1210/1220 gesucht

Ich bin 19 Jahre alt und habe eine 1 1/2 jährige Tochter und einen 4 Monate alten Sohn.
Ich und mein Freund wohnen in der Nähe der alten Donau und suchen auf diesen Weg Kontakt mit anderen Eltern
Martinaauswien

Kommentare

• Hi wie gehts . Wir sind 24 und 26 . Unsre Tochter ist 11 Monate . Wohnen in der Nähe von Stammersdorf. Könnnen gerne mal etwas unternehmen wenn ihr wollt .
    06764200280
    Lg Romina
  • Hallo, wir sind ebenfalls 24 und 26 und unser Zwerg ist nun 9 Monate alt. Außerdem haben wir noch eine Tochter mit 7 1/2 Jahren. Wir kommen zwar aus Gramatneusiedl, sind aber schnell in Wien drinnen :D würde mich freuen falls das auch passt :)
  • ich bin 28 und mein mann 29, nachwuchs noch im bauch (35ssw) 😊💕 erwarten unserer erste tochter -EGT ist am 14.09
    sind aus dem 1210 bez.---strebersdorf
  • Hi, würde mich freuen euch mal kennen lernen zu können :)
  • Ihr könnt mir unter +43 664 4548701 gerne schreiben :)
  • Hallo bin selbst jung Mama bin 19 Jahre alt und habe eine knapp 8 Monate alte Tochter wohne im 20 bez.
  • Hallo ihr Lieben,

Ich bin 24 Und habe 2 Töchter, die Große ist mittlerweile auch schon 4 und die kleine Maus jetzt knapp 7 Monate. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen

Glg Bianca
  • Hallo :)
    Ich bin 25 und meine Tochter ist knapp 14 Monate, wir kommen aus 1220 Wien :)
    Mary&Fabian
  • Hallo, mich würde es freuen euch kennen zulernen
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland