Junge Mütter im 1210/1220 gesucht

Ich bin 19 Jahre alt und habe eine 1 1/2 jährige Tochter und einen 4 Monate alten Sohn.
Ich und mein Freund wohnen in der Nähe der alten Donau und suchen auf diesen Weg Kontakt mit anderen Eltern
Martinaauswien

Kommentare

  • Hi wie gehts . Wir sind 24 und 26 . Unsre Tochter ist 11 Monate . Wohnen in der Nähe von Stammersdorf. Könnnen gerne mal etwas unternehmen wenn ihr wollt .
    06764200280
    Lg Romina
  • Hallo, wir sind ebenfalls 24 und 26 und unser Zwerg ist nun 9 Monate alt. Außerdem haben wir noch eine Tochter mit 7 1/2 Jahren. Wir kommen zwar aus Gramatneusiedl, sind aber schnell in Wien drinnen :D würde mich freuen falls das auch passt :)
  • ich bin 28 und mein mann 29, nachwuchs noch im bauch (35ssw) 😊💕 erwarten unserer erste tochter -EGT ist am 14.09
    sind aus dem 1210 bez.---strebersdorf
  • Hi, würde mich freuen euch mal kennen lernen zu können :)
  • Ihr könnt mir unter +43 664 4548701 gerne schreiben :)
  • Hallo bin selbst jung Mama bin 19 Jahre alt und habe eine knapp 8 Monate alte Tochter wohne im 20 bez.
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin 24 Und habe 2 Töchter, die Große ist mittlerweile auch schon 4 und die kleine Maus jetzt knapp 7 Monate. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen

    Glg Bianca
  • Hallo :)
    Ich bin 25 und meine Tochter ist knapp 14 Monate, wir kommen aus 1220 Wien :)
    Mary&Fabian
  • Hallo, mich würde es freuen euch kennen zulernen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum