Mein Weg zur KiWu Klinik - suche Austausch-Hibblerinnen

Hi, ich bin mittlerweile 32, im August sind es 7 Jahre, in denen wir auf unser Wunschkind warten.
Letzte Woche haben wir beschlossen, wir gehen den "künstlichen" Weg u uns einen Termin in ner KiWu Klinik gemacht. In 2 Wochen gehts los.
Wir haben uns die TinyFeet in Wr. Neustadt ausgesucht. Bin gespannt, ob's klappt.
Meine Diagnosen: Endometriose (mein größtes Problem), wurdes sogar einmal operativ entfernt, kam aber wieder zurück, leichtes Hashimoto (aber da hat sich im letzten Jahr meine SD ganz gut erholt, nur bei Stress und Schwiegermutter bekommt sie jedesmal ne Attacke).

Würde mich über Erfahrungsberichte bzw. Mithibblerinnen freuen!!! 🤗
melisse

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum