Gibts hier Mamis aus der Steiermark? :)

1235»

Kommentare

  • @Anne_Chatherine mein Freund durfte 1 stunde vor dem KS in den Kreißsaal zu mir. Er war von 13Uhr - 17:30uhr ca bei mir, die kleine kam um 14:30 Uhr. Habe in Leoben entbunden 😊
  • @Bimbolinko
    Das ist alles schon sehr komisch. Eine komplette Woche verrechnet.

    Wir haben das „zu klein“ „zu leicht“ Thema schon seit der 28. Woche. In der 35. woche war ich nach dem Arztbesuch so am Boden, da hat er das Baby auf ca 39cm und 1700g geschätzt. Da kam auch dann das Thema auf, ob es nicht früher geholte werden sollte. In der Woche drauf, war es plötzlich 42cm und 2200g und der Arzt meinte, er hätte sich wohl die Woche vorher verrechnet. Super, ich war eine Woche lang umsonst im Ausnahmezustand
  • @Anne_Chatherine Ich fühle so mit dir echt Wahnsinn ja war bei mir auch ich bin anfangs echt nicht aus dem weinen gekommen weil ich mir so sorgen um ihn gemacht habe dann wollten sie mich auch noch drängen ob ich nicht normal probieren will ich muss sagen ich war nicht begeistert von meinem Kaiserschnitt da ich 2 normale Geburten hatte aber der Arzt der mit mir den Kaiserschnitt Termin ausgemacht hat hat mir auch von einer normalen Geburt abgeraten weil er so klein ist und mein Bauchgefühl hat so oder so nein gesagt war auch gut so mein Zwerg hatte bei der Geburt die Nabelschnur um den Hals ich bin froh das ich mich so entschieden hab
  • @michelle_
    Das klingt ja super. Ich hatte schon Angst, das er nachdem das Baby da ist, gleich wieder gegen

    @weihnachtswunder
    Ich dachte auch es wird schwer, aber ging ganz gut. Beim kleidung kaufen, war es schwierig, deshalb ist vieles in creme, beige, weiß
  • Hallo, wir haben ausgekugelt 😍
    Unsere Lea kam heute per Kaiserschnitt, wegen BEL um 9:29 uhr mit 2810g und 48cm auf die welt.

    Uns geht es soweit gut 😊, allen noch ne schöne rest kugelzeit
  • @Anne_Chatherine herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit ☺️
    Anne_Chatherine
  • @Anne_Chatherine

    Herzlichen Glückwunsch <3 genießt das Kennenlernen
    Anne_Chatherine
  • Bezirk Graz Umgebung in Premstätten meine Tochter ist 2 Jahre und 8 Monate bin seit kurzem suchen auf diesem Weg Freizeitbekanntschaften
  • Mein kleiner wurde im Jänner 2021 geboren und wir sind aus der Nähe von Mureck ☺️😄
  • bearbeitet 9. 05. 2023, 15:41
    Bin Nähe Mürzzuschlag und habe einen einen ein Jährigen Sohn :)

    Liebe Grüße
  • Aus Werndorf @Iris78 wir wären ja nicht weit von einander entfernt 🥰 meine Mädels werden im Juni 3 Jahre und die Jüngere im Juli 1 Jahr 🥰
  • Aus wildon, leibnitz:)
  • Weiz 🙂
  • Bin 20 und mein Sohn ist 10 Monate kommen aus Graz 🙈
    vanessacutek
  • Wir (ich 33 mit meinem Sohn 16 Monate) sind aus der Gemeinde Gratwein.
  • Wir sind aus Graz
    vanessacutek
  • Wir sind aus Bruck/Mur, falls jemand aus der Nähe ist! 😉🙂
  • hallooo ich bin 21 und meine tochter wird diese woche 1 jahr wir würden uns sehr über neue bekanntschaft freuen 🥰 wir sind aus der südoststeiermark und mobil 🥰
    BabsiSa
  • Jamie91 schrieb: »
    Bruck mur

    Auch aus Bruck 😁💪
  • Hallo, meine Tochter (2 Jahre) und ich sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften 🥰 Wir wohnen in Kalsdorf, wären aber auch mobil
  • @Mama_Denise hallo, ich bin aus wildon also nicht weit weg. Zwar nicht mobil aber mit den öffis is es ja machtbar. Mein kleiner ist 3 Jahre alt :)
  • @sarina das passt ja perfekt 😀 hättet ihr Mal Lust auf ein Treffen? Können gerne nach Wildon kommen
  • @Mama_Denise ja sehr gerne.🥰
  • Hi ihr Lieben. Ich bin Tagesmutter in Werndorf, war bis Juli in Karenz und starte jetzt mit einer Tagesgruppe 🥰 leider zieht eine „meiner“ Familien um und daher habe ich nun spontan einen Betreuungsplatz frei. Vielleicht kennt jemand von euch jemanden der jemanden kennt, der noch auf der Suche nach einem Betreuungsplatz oder einer Sommerbetreuung ist? Mein Beitrag ist in diesem Thread nicht 100% passend, aber da hier ein paar Mamis aus meiner Umgebung sind, dachte ich vielleicht hilft es der ein- oder anderen ☺️
  • bearbeitet 11. 07. 2023, 11:26
    Wir sind aus Gratkorn und grade 9 Wochen alt :)
    BabsiSa
  • Hallo liebe Mamis 🥰 bin aktuell in der 25. Woche (1. SS) und würde mich über neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten über diesen Weg sehr freuen 🤗 bin aus St. Ruprecht a.d. Raab. Würd mich sehr freuen wenn es noch andere werdende Mamis aus der Umgebung gibt, die sich gerne treffen würden. Liebe Grüße 🫶🏻
  • bearbeitet 24. 07. 2023, 23:22
    Hallo, wir wohnen in Lannach… Ich bin 31 und mein Mädchen ist 2 Monate alt :) wir freuen uns über neue Bekanntschaften! :)
  • Hallo, wir wohnen in Graz/Eggenberg und wir sind 33 und fast 3 Monate. Wir freuen uns auch über neue bekanntschaften :)

    @BabsiSa bist du mobil und hättest du Lust auf ein Treffen? Ich bin nur zu Fuß/per öffis und demnächst auch per Rad unterwegs.
    BabsiSa
  • Hallo ihr lieben, ich bin 24 Jahre alt und meine Tochter wird im Oktober 2 Jahre alt.. Wir kommen aus Dobl (Graz-Umgebung).😊
    BabsiSavanessacutek
  • Hallo, bin 33 Jahre alt, komme aus Fehring. Meine Töchter sind 5 Jahre und 10 Monate alt. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen, dürft mir gerne schreiben und dann können wir uns gern Mal zum spazieren oder so treffen 😎
  • @Blubberblase01 Ich bin mobil ja :) wir können uns gerne mal zum spazieren oder so treffen? ☺️ Hast du auch ein Mädchen?
  • Hallo, ich Michaela (30) und mein Sohn David (17 Monate ) würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen. Wir wohnen in Feldbach und sind Mobil.
    Lg
  • @MichaelaDruckeschitz Hallo wir sind aus Fehring und auch mobil 👍 meine Töchter sind 11 Monate und 5 Jahre... Selbst bin ich 33
    MichaelaDruckeschitz
  • Hallo, ich bin aus Graz-Umgebung Süd, bald 30 und mein Sohn 10 Monate. Freu mich auch über neue Bekanntschaften!
  • Hallo, wir kommen aus Leibnitz :) ich bin 32 und habe drei Kinder, meine Tochter ist 4, Sohn 2 und unser Baby Junge wird 2 Monate 😊
  • Da ich bei meinem letzten Beitrag hier so eine tolle Familie kennengelernt hab, dachte ich mir ich versuche mein Glück noch einmal hier 🍀🥰

    Hallo ihr Lieben 🥰

    Ich bin Tagesmutter in Werndorf. Eines meiner Tageskinder kommt im September in den Kindergarten deswegen habe ich ab September einen Betreuungsplatz frei. ☺️

    Was ich an der “Arbeit“ mit Kindern in einer kleinen Gruppe liebe ist, dass ich auf jedes Kind individuell eingehen kann. Mir ist es wichtig die Stärken der Tageskinder zu fördern und sie dabei zu begleiten sich ihren Schwächen zu stellen. Kinder dürfen bei mir selbstbewusst selbstständig sein. Ihrer Kreativität im freien Spiel sind Draußen wie Drinnen, im sicheren Rahmen, keine Grenzen gesetzt. Wir musizieren, basteln, kochen, backen und erforschen die Natur gemeinsam. Außerdem bearbeiten wir in der Gruppe tolle Projekte zu Themen die zur Jahreszeit passen laut österreichischem BildungsRahmenPlan. 🐝 🌺☀️ ❄️ Meine Familie besteht aus meinem Partner und unseren zwei Töchtern (geboren 2020 und 2022). Wir wohnen in einem Reihenhaus und direkt vor unserer Haustüre befindet sich der öffentliche Siedlungsspielplatz, an dem sich nach dem Mittagessen alle Kinder der Nachbarschaft treffen. Ich würde mich freuen die ein- oder andere Familie persönlich kennenzulernen 🥰

    Mein Beitrag ist in diesem Thread nicht 100% passend, aber da hier ein paar Mamis aus meiner Umgebung sind, dachte ich vielleicht findet sich die ein- oder andere Familie die gerade einen Betreuungsplatz suchen ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum