Produkttest #8 - 30 x 1 Easy Start Anti-Colic Fläschchen von MAM zum Testen

13»

Kommentare

  • ozziozzi

    21

    bearbeitet 5. 04. 2017, 20:21
    Hallo, wir haben auch vor einiger Zeit die Flaschen zum testen bekommen.
    Und ich muss sagen dass sie super sind.
    Mein kleiner trinkt so gerne aus den Flaschen und will gar keine anderen mehr.
    Das Design ist sehr ansprechend. Leider waren bei meinem Schatz die Bauchschmerzen immer noch da jedoch weniger als wie mit anderen anti colic Flaschen. Mit dem zerlegen und saubermachen hatte ich keine Probleme und es ist auch nach dem zusammenbauen nie etwas ausgelaufen.

    Im Grunde bin ich sehr zufrieden.
  • So... nun hab ich auch ausführlich getestet und kann euch folgendes mitteilen:

    Ich habe 2 Flaschen von MAM bekommen (1x rosa 320 ml und 1x blau 260 ml). Die rosa Flasche habe ich noch nicht verwendet, da meine Tochter noch zu klein ist (erst ab 4 Monaten).

    Ich habe eine "deutsche" und eine "englische " Flasche bekommen. Dies empfand ich als nicht tragisch, aber es werden auf den Verpackungen verschiedene Altersempfehlungen angegeben (siehe Foto). Die altersempfehlung sollte meiner Meinung nach in jedem Land gleich sein.

    Meine Tochter ist mit der Flasche sehr zufrieden, auch ich kann die Flaschen von MAM jeder Mutter zu 100% empfehlen. Die Reinigung und Sterilisation erweist sich als sehr einfach. Besonders positiv finde ich, dass man die Flasche in so viele Einzelteile zerlegen kann und auch verschieden zusammenbauen kann (zB wenn man noch kleine Flaschen hat kann man einen kaputten Gummi oder Flaschenkörper einfach austauschen).

    Fazit:
    Ich werde die Flaschen weiterhin verwenden und natürlich auch anderen (werdenden) Müttern weiterempfehlen.
  • So nun melde ich mich auch zu Wort..
    Meiner ist ja das totale Busenkind*g* daher benütze ich keine Flaschen bei ihm..weil er so gut saugt und gedeiht.
    Jedoch habe ich letzten Freitag getestet mit Tee, da ich abend auf einer Feier war - ob er überhaupt es nimmt - falls meine Schwester die aufgepasst hat ihm notfalls füttern musste.
    Zuerst dachte er es ist ein Schnuller.. und hat gesaugt und siehe da es kaum was raus+g+.. er war vorher erschrocken und dann hat er brav geschluckt.

    Nun zu der Flasche:
    Design: blau - schöne Farbe , kindgerecht gestaltet mit den Tierchen, sowie Aufzeichnung der Menge
    Produkt selbst: habe auch eine eng. Version bekommen - Flasche ab 0 Monaten
    leichte Handhabung - super ist auch , dass die Zwergis sich nicht verschlucken können weil ja wie ich gesehen habe immer nur Tröpfchenweise rauskommt.
    Reinigung:auch sehr positiv , da man es in den Einzelteile waschen kann - wir hatten es im Geschirrspüler - wie man sieht ist es auch spüldauglich oder gg?

    Fazit:sehr empfehlenswert- würde ich jeder MAMA empfehlen - ich werde es jedoch nur für Tee benützen, da immer die Gefahr besteht , dass Zwergi dann die Brust vl nicht mehr will (so war es bei meiner Schwägerin...).

    Die Flasche ab 4 Monate werde ich dann bei der Beikost testeń:)

    Vielen Dank, dass ich dies für euch testen dürfte!


  • bearbeitet 22. 05. 2017, 21:43
    Hallo, freue mich auch die Flaschen testen zu dürfen. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit den Flaschen und habe gleich mehrere für uns gekauft.

    Pro:
    • Meine Tochter hat sie sofort super akzeptiert.
    • ml angabe leicht zu lesen
    • süßes design
    • prima zu reinigen
    • überlebt auch die Spülmaschine
    • in verschiedenen größen erhältlich
    • und zu guter letzt noch die Selbststerilisierungsfunktion (omg was ein Wort :3 )

    Contra:
    • meine Maus hatte leider trotzdem Koliken
    • man muss wirklich gut aufpassen dass beide Gewinde vernünftig geschraubt sind, ich bin nämllich so eine spezialistin und hatte es eilig, baby schreit ja und habe es ein paar mal nicht richtig verschraubt und hatte dann eine riesen sauerei, bzw. ein verkehrtherum Milchgetränktes Baby *lach*

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde sie auch sofort weiter empfehlen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum