Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Produkttest #8 - 30 x 1 Easy Start Anti-Colic Fläschchen von MAM zum Testen

AdminAdmin Symbol

4,490

bearbeitet 22. Januar, 08:24 in Intern
Hallo an alle, der neue Produkttest ist da!
#produkttest

Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest für euch organisieren. Diesmal haben wir 30 Pakete mit zwei Easy Start Anti-Colic Fläschchen von MAM. Wir haben MAM wieder für einen Community-Test kontaktiert und das MAM-Team fand die Idee gleich spannend.

Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern: http://www.babyforum.at/service/produkttest.html

produkttestImage-1.jpg

Die MAM Easy Start Anti-Colic eignet sich besonders für Neugeborene die in den ersten Monaten mit Koliken zu kämpfen haben. Bekannt sind die Fläschchen nicht nur für Ihr Bodenventil mit dem Babys ruhig und relaxed trinken können, sondern auch für den Seidensauger oder die selbst-sterilisierende Funktion.

Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 30 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 21 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns natürlich auch total, wenn ihr uns eure Fotos vom Paket postet. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen zu den Easy Start Fläschchen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?


Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen. Wer kein Paket bekommt, bitte ärgert euch nicht, es nehmen in der Regel doch einige Leute teil. Wer auf eigene Faust sich ein Fläschchen besorgt oder Erfahrungen damit hat, kann uns sein/ihr Feedback natürlich auch hier hinterlassen.

Und los geht's! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: "Hier!" :)

Weiteren Informationen zu den MAM Produkten auf der MAM Webseite
getaggt:
natascha_Mary123
«13

Kommentare

  • Ich bin raus, habe keine Verwendung dafür. Würde mich aber freuen, wenns beim nächsten Produkttest wieder was für ältere Babies oder für die Mamis gäbe. =)
  • Kate_87Kate_87 Symbol

    6,944

    bearbeitet 24. 01. 2017, 14:02
    Ich bin dabei :3 mein 2. Zwergi kommt Anfang April ;). Verwende bei meiner 1,5 jährigen auch seit sie 2 Monate war nur die MAM anti colic Flaschen und wir hatten so gut wie nie Bauchweh. Aber wir haben generell eigentlich sehr viel von MAM.. Lullis und Zahnbürsten auch nur von ihnen. Bin sehr zufrieden mit den Produkten
  • Ich habe mich dafür angemeldet =)
  • Ich wäre gerne dabei :)
  • Ich hab mich auch angemeldet- würde mich sehr drüber freuen.
    Unser 2. Wunder kommt jedoch erst im Juni zur Welt, somit kann ich erst etwas später berichten!
  • Ich hab mich auch angemeldet. Wir verwenden schon seit der geburt die mam flaschen und find die super. Haben auch schnuller und die sportflasche von mam. Zwerg nr. 2 kommt ende juli/anfang August.
    Würd mich auch sehr darüber freuen!
  • Hab mich auch angemeldet und würde mich sehr freuen :3 Find es ja mal außergewöhnlich toll, dass man einen Farbwunsch angeben kann. Echt super =)
  • Unsere Laus hatte die wo sie noch nicht an der Brust trinken konnte. Mittlerweile stehen sie hübsch im kasterl und warten drauf ob wir sie nochmal brauchen...
    Ich persönlich finde es bei den mam Sachen praktisch, dass man sie überall wo es eine Mikrowelle gibt sterilisieren kann!
    Wünsche den Teilnehmern viel Glück! Ich habe momentan keinen Bedarf ;)
    nurse_90
  • Ich bin auch angemeldet. Meine Maus kommt im Mai. Bei meinem Sohn hatte ich zwar auch schon ein paar mam Flaschen, war aber Großteils mit Avent eingedeckt. Würde mich freuen testen zu dürfen :)
  • Hab mich ebenfalls angemeldet :) bekomme Ende Februar meinen kleinen Prinzen :)
  • bearbeitet 24. 01. 2017, 20:16
    Das wäre echt super. Meine Maus ist schon da und trinkt schon von MAM Flaschen. Bei anderen hatte sie so starke Bauchschmerzen und konnte aus Ihnen nicht trinken. Nur mit MAM Flaschen funktionieren und die Bauchschmerzen sind seitdem viel besser.
  • Hier \:D/
    Hab mich bereits angemeldet - unser Zwerg kommt in den nächsten 3-4 Wochen :x
  • Hab mich auch angemeldet! Würd mich freuen wenns klappt!
  • Hiiiiiiiieeeeer :clap:
    Die neuen Flaschen sind soooo schön designed!! Mein Zwerg trinkt zwar nur mehr Wasser und ab und zu Kuhmilch aus seinen Mam Flaschen, aber ich hab noch keine Ahnung wie ich ihm das jemals angewöhnen soll... Würde mich total freuen :x
  • csbabycsbaby

    2

    bearbeitet 24. 01. 2017, 21:41
    Ich bin auch schon registriert :D
  • Hab uns auch angemeldet :)
  • Wäre gerne als Testern dabei :)
  • Ich hab uns auch angemeldet! Bisher habrn wir die Avent Naturnah, würd aaber echt gern auch die Mam Flasxhen ausprobieren... sowohl als Abendflascherl für den Großen, als auch für den Kleinen, der im Juni zur Welt kommt... :)
  • Hab uns angemeldet, da unser baby mit den MAM Flaschen kein einziges mal Bauchweh/Koliken hatte
    Nun gibt's schon größere Trinkmengen und Umstieg auf normale Milch, da kommt die größere Flasche wie gerufen - hoffentlich weiter ohne Bauchbeschwerden ;-)
  • TiinkerBellTiinkerBell Symbol

    2,080

    bearbeitet 24. 01. 2017, 23:41
    Hab mich auch mal angemeldet und würde mich sehr freuen. Hab noch keine Erfahrung mit Flaschen da unser 1. Baby im April schlüpfen wird =) Finde die Designs richtig süß :x
  • Würden uns sehr freuen beim Produkttest dabei zu sein - unser Kleiner kommt im März zur Welt und wäre dann bestimmt auch erfreut über die tollen, stylischen Flaschen :)
  • Ich versteh nicht ganz warum sich hier welche zum "Produkttest" anmelden obwohl sie bereits MAM Flaschen verwenden :thinking_face:
  • @ohnenick ich hab mich zb angemeldet, weil wir die große flasche nicht haben und wir hätten uns halt gefreut auch diese testen zu dürfen.
    Bei uns waren zb beim FA geschenk mam und avent flaschen dabei, dh die kleinen, also haben sicher einige mam flaschen daheim.
    Wenn es aber stört, dass man sich angemeldet hat, obwohl man schon mam flaschen in verwendung hat, dann kannst mich gerne von der anmeldung löschen @Admin
    suusi
  • Aso, nein nein es ist eh keiner eine Rechenschaft schuldig, sorry, war auch nicht so gemeint @claudschgi
    Hab nur "laut gedacht" =))
  • Ich hab mich ach Angemeldet, unser Baby kommt Anfang März und ein passendes Fläschchen wäre immer gut
  • @ohnenick und @claudschgi: Organsiatorisch ist es für uns bei den Produkttesten besser zu administrieren, wenn alle mitmachen dürfen. Sonst müssten wir prüfen, wer den wirklich Flascherl zu Hause hat oder nicht, weil man könnt ja schummeln und so weiter. Und das ist unmöglich, da bekomm ich einen Herzkasperl, wenn ich überall zum Kaffee vorbeischaue und die Anzahl der MAM-Fläschchen zähle. Wir werden das dann mit Zufall aus zwei Pools entscheiden. Vorwiegend geht es uns ja hier auch darum, der Marke die mit uns den Test macht, dieses Feedback zu zeigen für die Produktentwicklung (geht wirklich an die Entwickler nachher) und natürlich auch ein gewisser Werbeeffekt für die Firma, aber auch für das Babyforum. Da bin ich ganz ehrlich.
    kathi_kaboomclaudschgikaiserkind2204suusi
  • Hab mich auch angemeldet.
    Habe noch nie was gewonnen.
    Vllt wirds ja mal was. ;)
  • Ich würd auch gern mitmachen, hab mich schon eingetragen. Unser Zwerg sollte in den nächsten 2 Wochen zur Welt kommen - würde also gut passen ;)
  • Hab mich auch angemeldet, zwerg kommt im juli :x
  • Würde gerne Produkte testen! Unser dritter Schatz kommt im Mai ! Meine zwei anderen Kinder bekammen nur man produkte
  • Ui da mach ich auch gerne mit :x Babybär Nr.2 is5 ja unterwegs :D
  • Ich hab mich auch angemeldet, baby nr. 3 ist da würde gerne die Produkte testen. Danke
  • Hab mich auch schon angemeldet, mein kleiner ist jetzt 7 wochen alt und da das stillen aus gesundheitlichen gründen nicht geht müssen wir mit Flasche füttern haben am Anfang die Avent AntiColic gehabt aber er hatte soooo Bauchweh! Dann hab ich auf anraten einer guten Freundin die mam anti-colic Flasche probiert mein kleiner ist wie ausgewechselt hat fast keine Schmerzen mehr. Wir haben also eine Flasche zu Hause und es wäre echt super wenn wir ausgewählt werden dann hätten wir auch Ersatz:))
  • Ich bin dabei! Meine Kleine kommt erst im Mai, aber ich fände es toll trotzdem mitmachen zu dürfen.
  • Ich bin auch dabei. Kenne mich zwar mit Baby-Flaschen noch überhaupt nicht aus, da unser erstes Wunder erst im Juni kommt, aber würde mich sehr freuen gleich etwas tolles ausprobieren zu dürfen :-)
  • Ich bin auch dabei! Unsere Wunder kommt zwar erst in August aber mich würde es auch sehr freuen wie schon alle Vorgängerinnen an dem Test teilzunehmen
  • Danke danke danke :-) wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen :D der Testbericht folgt nach ausgiebigem testen :)
    BiaMa
  • Yipiee.wir dürfen auch testen . Danke :*
  • Juhu, wir sind auch dabei! Das Testpaket ist gerade mit der Post angekommen!
    DANKESCHÖN!
    Mary123NathiP
  • Guten Tag meine Lieben!

    Juhu ich habe heute unverhofft , die beiden Testfläschchen (Jungen Design) bekommen und werde diese nach dem vaporisieren gleich mal testen.

    Meinen ersten Eindruck werde ich euch aber nicht vorenthalten.

    Ich bitte euch nur um einen Gefallen : Diese Testberichte werden rein aus meiner Sicht , Befinden und Eindruck geschrieben und sollen Mütter , Testerinnen die andere Erfahrungen gemacht haben oder anderer Ansicht sind, nicht auf den Schlips treten oder in Frage stellen.
    Ich bin gerne in diesem Forum, weil der Umgang miteinander fair und human ist. Meinungen sind immer willkommen , aber in angemessenem Ton. So dann langer Rede kurzer Sinn : viel Spaß beim Lesen- hoffe ich zumindest !!!

    1. Das Design rein von der Optik her ,finde ich schon mal super und die ML Skalen sind Gott sei dank nicht weiß , gelb oder in sonst einer hellen Farbe , sodass man diese leicht ablesen kann, wenn die Milch eingefüllt wird.

    2. Die Flaschen sehen auf den ersten Blick schwerer aus als sie sind , der Vergleich mit einer anderen 260 ml und 320 ml Trinkflaschen (Plastik)zeigten mir keinen merkenswerten Unterschied , ich müsste nachwiegen...

    3. Ist mir ein tolles Feature aufgefallen , zumindest war das bei meinen bisherigen Fläschchen noch nicht dabei, aber die Flaschenkappe (Auslaufschutz) kann auch als Messbecher benützt werden, finde ich praktisch , da die Skala der 260 ml Flasche erst bei 60 ml anfängt, die Flasche aber schon ab 0+ Monaten genutzt werden kann und man so ein separates Gefäß nehmen müsste, um kleinere Mengen auszumessen. Find ich voll praktisch .

    lg Mary
  • Hallöchen wir sind auch glückliche Tester !
    @FairyFay : unsere Wege führen uns immer wieder zusammen =))
    FairyFay
  • Hurra, wie dürfen auch zum ersten Mal testen! (Hab grad den gelben Zettel im Postkasten entdeckt)Ich... :D
    Mary123
  • Juhuuu bin auch dabei, gerade das Paket vor der Haustüre gefunden :D
  • na hoffentlich können wir beim nächstem test mitmachen :)
  • Ich freue mich wahnsinnig!!!! So süße Designs!!! Vielen lieben Dank!! Nach dem waschen und auskochen werden sie dann zum Einsatz kommen!
  • Wir würden uns auch sehr freuen ❤
  • Oh, super! Der erste Rutsch an Paketen ist da. Der zweite folgt Anfang kommender Woche. :)

    Ich bin schon gespannt auf eure ersten Eindrücke und Testergebnisse.
  • @admin hab einen thread gestern aufgemacht unter dem Titel : mein Testbericht Mam......

    Ich hoffe das ist okay GLG
  • @Mary123: Ja, habs gesehen. Ich hab das Thema hier hinein "fusioniert".
    Mary123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland