Hallo! Hab eine 19 Monate alte Tochter und bin aus Gloggnitz! Ich würde Mamis suchen zum Austauschen, Spazieren gehen etc.!
Würd mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
Hallo!
Ich bin aus Ternitz und habe eine vier Monate alte Tochter. Bin auch auf der Suche nach netten Mamas aus der Gegend. Meine Freundinnen haben entweder schon größere Kinder oder noch gar keine. :-( Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Lg
Hallo @LiyaMarie
Wir wohnen zwar nicht nah beieinander. Aber bei mir ist es ähnlich. Keine Kinder bzw. gehen die meistens jetzt wieder arbeiten...
Mein kleiner wird Ende Jänner 7 Monate.
Würd mich freuen von dir zu lesen
Kommentare
36
Ich bin aus Ternitz und habe eine vier Monate alte Tochter. Bin auch auf der Suche nach netten Mamas aus der Gegend. Meine Freundinnen haben entweder schon größere Kinder oder noch gar keine. :-( Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Lg
231
Wir wohnen zwar nicht nah beieinander. Aber bei mir ist es ähnlich. Keine Kinder bzw. gehen die meistens jetzt wieder arbeiten...
Mein kleiner wird Ende Jänner 7 Monate.
Würd mich freuen von dir zu lesen