Suche Mamas zum Austauschen

Hallo! Hab eine 19 Monate alte Tochter und bin aus Gloggnitz! Ich würde Mamis suchen zum Austauschen, Spazieren gehen etc.!
Würd mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!

Kommentare

  • Hallo!
    Ich bin aus Ternitz und habe eine vier Monate alte Tochter. Bin auch auf der Suche nach netten Mamas aus der Gegend. Meine Freundinnen haben entweder schon größere Kinder oder noch gar keine. :-( Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Lg
  • Hallo @LiyaMarie
    Wir wohnen zwar nicht nah beieinander. Aber bei mir ist es ähnlich. Keine Kinder bzw. gehen die meistens jetzt wieder arbeiten...
    Mein kleiner wird Ende Jänner 7 Monate.
    Würd mich freuen von dir zu lesen :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum