BabyCheck für iPhone und iPad - Gratis App

AdminAdmin

4,842

bearbeitet 15. 02. 2017, 12:43 in Intern
Hi alle,

Wir waren wieder fleissig die letzten Monate und haben eine neue und hoffentlich hilfreiche #App für iOS (iPhone und iPad) entwickelt.

BabyCheck ist eine Todo-Listen App in der ihr eure Erledigungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby eintragen könnt. Die App erlaubt euch das erstellen eigener Listen und eigener Todos und kann so auch sehr frei für alles andere verwendet werden. Zusätzlich sind vom Start weg einige Ideen bzw. hilfreiche Listen integriert. Darunter eine Liste rund um die #Hausgeburt, die Erstausstattung für das Baby, einige Tipps und Todos rund um #Schwangerschaft und Urlaub, Ernährung in der Schwangerschaft, als auch "Was kommt in die Klinktasche?".

Hier findet ihr die App im App Store:
BabyCheck - Todos für Schwangerschaft, Geburt & Baby

6q1226ptuxx4.jpg


Die App ist übrigens kostenlos. An deren neuer App wir übrigens gerade arbeiten. Falls ihr kein iPhone habt. Es wird auch eine Android-version geben, sicher aber erst im kommenden Frühjahr.

Extrem super wäre: Wenn ihr die App gut findet und auch in euren Freundeskreisen, Gruppen und Chats empfiehlt. Das hilft uns immer. :)

Info: Die App leuchtet keine Namen, Daten oder sonstiges von euch aus. Auch keine Todos werden an irgendwelche Server gesendet (wir wollen ja eben nicht so wie Facebook, WhatsApp und Co. arbeiten, sondern eine Alternative dazu anbieten). Die App enthält auch keine Werbung, dafür ist sie kostenpflichtig.

Freue mich über eventuelle Downloads und Bewertungen, :)
Danke, euer Admin


gb30dcmdtz0i.jpg
IreneGShadowlinchenfrühlingskindHanni2014

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum