BabyCheck für iPhone und iPad - Gratis App

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 15. 02. 2017, 12:43 in Intern
Hi alle,

Wir waren wieder fleissig die letzten Monate und haben eine neue und hoffentlich hilfreiche #App für iOS (iPhone und iPad) entwickelt.

BabyCheck ist eine Todo-Listen App in der ihr eure Erledigungen rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby eintragen könnt. Die App erlaubt euch das erstellen eigener Listen und eigener Todos und kann so auch sehr frei für alles andere verwendet werden. Zusätzlich sind vom Start weg einige Ideen bzw. hilfreiche Listen integriert. Darunter eine Liste rund um die #Hausgeburt, die Erstausstattung für das Baby, einige Tipps und Todos rund um #Schwangerschaft und Urlaub, Ernährung in der Schwangerschaft, als auch "Was kommt in die Klinktasche?".

Hier findet ihr die App im App Store:
BabyCheck - Todos für Schwangerschaft, Geburt & Baby

6q1226ptuxx4.jpg


Die App ist übrigens kostenlos. An deren neuer App wir übrigens gerade arbeiten. Falls ihr kein iPhone habt. Es wird auch eine Android-version geben, sicher aber erst im kommenden Frühjahr.

Extrem super wäre: Wenn ihr die App gut findet und auch in euren Freundeskreisen, Gruppen und Chats empfiehlt. Das hilft uns immer. :)

Info: Die App leuchtet keine Namen, Daten oder sonstiges von euch aus. Auch keine Todos werden an irgendwelche Server gesendet (wir wollen ja eben nicht so wie Facebook, **** und Co. arbeiten, sondern eine Alternative dazu anbieten). Die App enthält auch keine Werbung, dafür ist sie kostenpflichtig.

Freue mich über eventuelle Downloads und Bewertungen, :)
Danke, euer Admin


gb30dcmdtz0i.jpg
ReyhaniaShadowlinchenfrühlingskindHanni2014

Kommentare

  • Hi Admin,

    Hab mir die gekauft und finde sie sehr toll

    Was ich mir irgendwie wünschen würde wenn man Daten von sich bzw vom Kind ein geben kann

    Find dass immer ganz nett wenn es persönlicher wird:-)

    Hab meine Liste für Weihnachten schon erstellt :-)
  • @Hanni2014: Oh fein und danke für dein Feedback. In einer der nächsten Updates wird man die Listen noch besser verwalten können. :) Arbeiten dran.
    Hanni2014
  • Schade dass ich kein Iphone habe :/
  • Hallo alle,

    Für die Weihnachtstage stellen wir eich BabyCheck kostenlos zur Verfügung. Einfach herunterladen und bitte weitersagen. :)

    lg, Admin
  • Danke, das ist ja toll! Werde die App gleich ausprobieren! :)
  • @kaiserkind2204: Cool, lass mich wissen was wir verbessern können. :)
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 12. 08. 2017, 08:26
    Aufgrund der ersten Feedbacks haben wir zwei neue Listen in die App aufgenommen.

    - Reiseapotheke für Baby und Kleinkind
    - Fragen zur Kinderbetreuung

    @Hanni2014: An der Idee mit der Personalisierung grübeln wir noch. Aber da kommt was. :)

    Die App bleibt natürlich weiterhin kostenlos.
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 20. 12. 2017, 09:33
    Hallo alle,

    Wir erarbeiten gerade Verbesserungen für die BabyCheck App. Auch @Hanni2014 's Punkt oben werden wir bald einarbeiten.
    • Habt ihr Sie schon ausprobiert? (Die App ist kostenlos)
    • Was würdet ihr euch wünschen?

    Feedback erwünscht. Die App gibt es von uns in vielen Sprachen und wir möchten Sie so richtig gut machen. :)

    https://itunes.apple.com/at/app/babycheck-todos-fur-schwangerschaft/id1149307919

    Lieben Dank, Admin
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 7. 01. 2020, 12:19
    Hallo alle,

    Wer verwendet von euch eigentlich unsere kostenlose BabyCheck App für iPhone oder iPad?

    Wir überlegen diese in die BabyForum App zu integrieren, was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße
    Admin
  • Ich hab sie für die Vorbereitung auf die Geburt verwendet. Hier integrieren finde ich super weil man dann nicht zwei Apps braucht ☝️
    Admin
  • SabrinakSabrinak

    834

    bearbeitet 7. 01. 2020, 21:29
    Ich hatte sie verwendet und war sehr hilfreich.
    Vor allem konnte ich meinen Mann damit beruhigen, dass ich ja nichts vergessen habe, sowohl in der Schwangerschaft, Kliniktasche, Erstausstattung etc.

    Ja eine Einbindung wäre nicht schlecht für die eigenen Listen
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 5. 07. 2022, 05:18
    Hi alle,

    Unsere App Babycheck ist immer noch sehr hilfreich für viele Eltern.

    Der kleine Beitrag von 0,99 € unterstützt auch das BabyForum.

    Danke und liebe Grüße
    Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum