Helmtherapie Salzburg

Liebe Mamas,
unser kleiner Mann (8 Monate) trägt seit Dienstag einen Helm. Wir haben uns relativ schnell zu dieser Therapie überreden lassen, weil unser Sohn eine stark ausgeprägte Seite und eine richtige Delle am Hinterkopf hat.

Die Rechnung ist schon bei der SGKK eingereicht und die Ärztin meinte, wenn es "schlecht" läuft müssten wir von den 1600 € Therapiekosten 300 Euro selber zahlen. Jetzt interessiert mich, ob schon jemand von den Salzburgern die Therapie abgeschlossen hat und wieviel der/diejenige von der SGKK zurückerstattet bekommen hat? Das Thema lässt meinem Mann keine Ruhe, weil er noch auf einen kleinen Familienurlaub im Dezember spekuliert :-)

LG & Danke <3

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum