Teenager werden Mütter (Serie) #11

1303133353640

Kommentare

• Ist Edith auch wieder schwanger?
  • @wuhselwuh zu zutrauen wäre es schon. Aber er scheint ja wenigstens ein Normalo unter den Verrückten zu sein 😂
    Man kann nur hoffen, dass sich die Kinder von denen das nie anschaurm, wenns größer sind..
    Und dann reden alle soo monoton.. dem Kevin kann ich dabei am allerwenigsten zuhören 🤦🙅
  • @dasbinich darf ich bitte auch eine pn haben - ich find sie auch nicht 🙈
    Vici
  • Kann man nicht öffnen 🙈 @Cookie1985
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 9. 02. 2019, 11:24
    bei mir funktioniert der Link
  • Bei mir auch
  • Haben wohl viele drauf zugegriffen als ich schauen wollte^^
    Cookie1985
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 9. 02. 2019, 14:15
    wtf??? in der Vorschau gerade- die Vicky hat sich künstlich befruchten lassen um mit ihrer "Freundin" ein Kind zu bekommen? Oder kam das jetzt nur so rüber?
  • @delphia680 bitte was?
    Wobei - ich kann das kaum glauben. Wie wollen sie denn das finanzieren 🤔
  • @antje atv könnte das zwecks Einschaltquoten bestimmt finanzieren
  • @antje naja, sie verdienen ja einiges durch Teenager werden Mütter. Wobei ich nicht glaube, dass das an sich reicht, aber es besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass das neuer Stoff für die nächste Staffel sein kann und ATV die Kosten - vl. Teilweise - übernimmt. So wie die Kosten die bei den gyn. Kontrollen anfallen. Sie konnte ja auch mach Tirol ziehen, nur um dann wieder nach Wien zu ziehen und da fällt auch einiges zum zahlen an.
    Ich hoffe, dass ich mich da Irre 🙅 kanns mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, da sie ja erst seit Juni 2018 zusammen sind. Aber wer weiß 🤷
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 9. 02. 2019, 20:56
    ich kenn mich mit künstlicher nicht aus zwecks Erfolg.. aber vielleicht ist bei einer völlig gesunden die schon eins normal bekommen hat es nicht "schwierig"?? Aber ich bild mir ein die hatten was von künstlicher erklärt und dann die Vicki und ihren Freundin eingeblendet wo sie sagt "na wer von uns es bekommen soll war gar keine Frage" sowas... puuuh 🤔 (@antje)
  • Hab grad die Vorschau fürs nächste Mal gesehn... und ja, sie lässt sich künstlich befruchten. 😳
  • 😱🤦‍♀️😱🤦‍♀️😱🤦‍♀️😱🤦‍♀️
  • sanxtaysanxtay

2,377

bearbeitet 9. 02. 2019, 21:53
    ohaaaa was is das denn für ein Kindergarten bitte, das is doch kein Spiel, der eine schwängert die eine und sie lasst sich befruchten ums ihm zu zeigen oder wozu? 😫😫😫😱😱

na bitte wieso muss das sein

wer hat Long-side Neck Kevins Fb???
    🧐🧐🧐
    StieglitzNaomi_
  • Ich steige noch in die Tiefen ab ... vor lauter neugierig sein hab ich mich für News per **** angemeldet bei twm 🙈 mal sehen ob es sich lohnt. Und alles nur weil ich auf der Suche nach nem Trailer war.

Und ja ... definitiv richtig. Nur dass ich glaub die machen eine Insemination.
  • @sanxtay das mit Kevin und fb wüsste ich ja auch zu gern.
  • wer lässt sich befruchten viki ? durch samenspende ? 🤔
  • o shit @Erdbeermausi und ich hatte gehofft ich hab mir das im Still-Delirium nur eingebildet... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
    Und ja @sanxtay das war auch mein Gedanke- Minimi mein Ex kriegt noch'n Kind mit der blablabla...Na und, dann mach ich mir halt auch eins..

Ohne Sinn und Verstand echt Ey! Ich lass mich gern eines besseren belehren- aber das ist doch keine Beziehung die Bestand hat... Da kriegst das kalte ko..en wie manche Weiber schwanger werden als hättens sich grad am Parkplatz nen Chihuaha andrehen lassen "weil er halt so süß ist"... 😒🤨😒
    sanxtaysuusi
  • Wer lässt sich jetzt befruchten? Die jetzt mit der Frau zam is?viki oder Kerstin? Ich Blick grad nimma durch
  • @BiKa ja die Vicky
  • @delphia680 🤯omg ... Check einer sowas
  • Ich verstehe vor allem nicht, weshalb die im dem Alter dauernd Kinder bekommen wollen... :o:o
  • omg, was ich auch nje verstehen kann bei so jungen Leuten, wie zB Kevins Freundin oder Exfreundin... wieso hat man Fotos von jeeeedem mit dem mal ne "Beziehung" hatte drinnen und tituliert sie ALLE als Liebe ihres Lebens...
    also mit wem von den 10 Traumtypen und Ehemänner is sie jetzt denn zusammen 😜😂👌
    sind die Fotos nach Aktualität sortiert oder nach Dauer, welche Kriterien gibts da eigtl und sollte man den aktuellen jetzt erkennen, uswhahaha

@antje ich schick dir die Info weiter 👍

,
  • Wie der Gossip alle scharf macht :D
    sanxtay
  • @sanxtay würde mich gerne anschließen, den in FB zu finden ist eine Herausforderung 😅🙊
  • @sanxtay würde mich gerne anschließen, den in FB zu finden ist eine Herausforderung 😅🙊
  • Also laut fb ist die Vicky ned schwanger aber zusammen sind's immer noch :)

Hab's immer noch ned geschafft mir die letzte Folge anzusehen :(
  • Hätt auch gern die FB Infos per Pn ;)
  • Ich bitte auch wenn möglich 🙈
  • Hab auch wahnsinnig viele durch Vickys Profil gefunden. Aber Jessy und Kevin nicht. Seine Mutter wiederum schon
  • Wenn’s eh alle haben kann mas auch gleich hier posten 🙈🤣
    sunha13
  • Brauchen ja keine fb links sein (ich armes hab gar kein fb 🙈 -newsless)
    Aber ihr könnt euch gern hier darüber auslassen, was man da so erfährt 😅😇
    Stieglitzsam200
  • Ich glaub ich bin zu alt für FB 🙈 Aber warum schreiben die alle: "Like & ich poste" 🙈🙈🙈
  • Mich würds auch interessieren 😂 @sanxtay
  • @Cookie1985

Meine Schwester (16) hat mir erklärt FB ist nur was für alte Leute - ich bin 24 🙈🤣
    delphia680Nasty
  • Vicky emily alle andren weiß ich nicht ;)
  • dasbinichdasbinich

2,262

bearbeitet 10. 02. 2019, 11:13
    Jessy CupCacke
    Kevin Turner
    Laura Thurner

Eine Freundin von mit weiß von allen den Namen 🙈 ich lese gerade Mal bei euch mit und hab die Staffel 2xgesehen somit kenn ich die ganzen gar net , außer was ihr schreibt
    Lisa109
  • dunkelbuntdunkelbunt

1,914

bearbeitet 10. 02. 2019, 11:22
    Haha das Bild auf kevin Seite mit "Psycho family" trifft voll :D

Aber will er die jetzt echt heiraten oder meint er das zum Spaß?
  • bearbeitet 10. 02. 2019, 11:36
    @dunkelbunt Zuzutrauen wäre es ;)

Wobei das Bild ja passend ist, wo er den Mittelfinger in die Kamera zeigt und dazu schreibt "Als Vater muss man sich benehmen". Ah eh :s

Bin auch gerade drauf gekommen, dass meine Tochter 1 Tag vor der Elara (Kathrin und Mo) auf die Welt gekommen ist :p Die Geburt verlief sogar ziemlich gleich ^^
  • Bei der Jessy steht single?!

Wer von euch war das und hat kommentiert, dass alle mal zum Zahnarzt sollten? :D:D:D
    sanxtay
  • @cloudy beim Kevin steht ja auch Single und es war noch ein Kommentar beim Kevin wo ich mir dachte: ja gut - zam sind die nimmer.
  • Weiß eigentlich da die Mutter oder der Kevin nicht, wie man den Nachnamen schreibt? 🤔 einmal mit „h“ und einmal ohne..
  • dunkelbuntdunkelbunt

1,914

bearbeitet 10. 02. 2019, 12:36
    Das beste - der ex von jessy schriebt: wer mich 2019 nicht verlieren will schreibt seinen Namen & kevin schreibt sich dazu :D:D:D
    delphia680moni85
  • Das war sicher der Plan der Mutter, ohne das H in Thurner kann er dann gerne die Vaterschaft anerkennen 😜🤣

@kastanie91
  • Die Mutter kommentiert jetzt überall dass das alles nicht stimmt, was da ausgestrahlt wurde.
    Schon klar dass man das alles net für bare Münze nehmen kann, aber ich glaub kaum dass ATV sie gezwungen hat, solche Kommentare zu ihrer Schwiegertochter zu sagen, oder neben einer Schwangeren zu rauchen....
  • fanny85fanny85

2,056

bearbeitet 10. 02. 2019, 14:05
    Die Neugier ist ein Hund 🤣 jetzt muss ich doch auch gleich stalken auf FB 🤭
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum