Neu hier

Kommentare

  • Hallo malu.Bist du schwanger oder hast du schon Kinder?
  • Hey, beides! Hab schon 2 Kinder und bin schwanger:-)
  • @malu Toll.Gratuliere! Wann ist dein ET?
  • @malu: Willkommen, stell dich hier vor und du wirst in die passenden Gruppen eingeladen.

    https://www.babyforum.at/discussion/10547/neu-hier-stell-dich-vor-3
  • 15.2.:-) und bei Dir?
  • Bin nicht schwanger.Wollte es nur wissen ,um dir die richtige Gruppe zu zeigen.Alles Gute @Malu
  • Kathy90Kathy90

    6,478

    bearbeitet 13. 07. 2016, 18:05
    @Giulia1991 irgendwie finde ich keinen passenden Thread zum plaudern

    Ja hab das wirklich schon oft gehört. In meiner Juli 14 Gruppe hat sich der Sohn einer Mama auch mit 1.5 Jahren ca abgestillt als sie schwanger wurde.
    Also schauen wir mal. :) und wie klappts mit dem Flasche geben ?
  • @Kathy90 Ich hatte schon bissl damit zu kämpfen weil ich das stillen liebe aber naja 6 Monate sind besser wie nix.
    Und vl wars auch gut so weil Tandemstillen wollt ich sowieso nicht.

    Erstaunlicherweise hat es sofort funktioniert außer das sie mir nur das babylove vom DM trinkt, alle andren hats verweigert.

    Wir haben jz meist 3 flaschen in 24 Stunden, eine abends, eine morgens und eine am vormittag oder nachmittag, ist verschieden.

    Als ich aber noch nicht schwanger war, hab ich immer wieder das Flaschi probiert um sie daran zu gewöhnen damit sie mal bei oma bleiben kann. Aber da gabs keine chance, sie hat gebrüllt wie am Spieß.

    Das ich plötzlich so stillprobleme hatte war ja eigtl einer der gründe warum ich überhaupt getestet hab.
  • Ich heisse Julia, bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und aus Oberösterreich, WELS Land.
    Meine Tochter Ellena ist am 03.06.2016 geboren und wir würden uns sehr freuen neue Leute kennen zu lernen.
    Wir gehen super gerne spazieren, shoppen, Baden, Kaffee trinken etc

    Freuen uns wenn sich jemand meldet.
    LG Julia und Ellena[
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum