NEWS NEWS NEWS #2

13468932

Kommentare

  • Verstehe nicht,warum die nicht prüfen, ob alle Kinder echt sind ,oder in Österreich leben.
    Sternchen04
  • Passt ja irgendwie her weil sie 6 Kinder haben. Das Traumpaar lässt sich scheiden:

    http://derstandard.at/2000044673034/Angelina-Jolie-reicht-laut-Medien-Scheidung-von-Brad-Pitt-ein

    Na bumm
  • Habs auch grad gesehen,ich glaub das artet in eine schlammschlacht aus
  • Jop.wegen der Kinder... Da wett ich das noch Drama geben wird
  • ButterkeksButterkeks

    2,517

    bearbeitet 20. 09. 2016, 20:08
    Ja aber 90% davon hat dann eh die Presse erfunden =)) Naja irgendwie find ichs schad. An das Brangelina hat man sich schon gewöhnt. Zeigt wiedermal wie der Schein trügen kann bei den Promis
  • Vielleicht ein Happy für Brad und Jennifer <3
    Dixisuse
  • na bitte net! die jennifer hat jetzt an besseren hawara...des hätt er sich eher überlegen sollen bevor er sie bescheißt mit da angelina
    girl1974Lilie82ButterkeksMami1989
  • https://www.welt.de/regionales/bayern/article158292656/Kind-fuer-Missbrauch-durch-Lebensgefaehrten-betaeubt.html

    Grauslich.. einfach nur abartig.. und des Urteil?? I versteh sowas ned.. wollns de "Mutter" ned wegsperren weil des für de kleine schlimm wäre? Und warum wird des strafmildernd gsehn, dass de kleine nix mitbekommen hat? Bitte wie krank kann ma sein, dass ma sei eigenes Kind an so an grausigen Menschen "ausliefert" und zuschaut.. wahh... Des arme Kind!
  • I kapier sowas nicht,es geht Ma nicht ein. Wieso? Wieso hilft die ihrem Mann noch dabei? Was is bitte verkehrt auf dieser Welt?
    suusi
  • Da sollten echt alle mitmachen die können!
    Fluffy84Hanni2014greendayMaria_89Butterkeksstolze_mamimIcHeLlE90
  • ButterkeksButterkeks

    2,517

    bearbeitet 5. 10. 2016, 11:26
    >_< >_< Hab das gerade dem Mann meiner Schwiegermutter vorgelesen und der meinte er würde mich aus dem Lokal raushauen. Das gehört sich nicht und ist eine Belästigung. ich zittere richtig vor Wut und bin jetzt ins Nebenzimmer abgehaut. Sonst gibts gleich Tote >_< >_<
    suusi
  • Pfff so ein trottl. Aber du kannst es ohnehin niemand was recht machen...stillst du, bist obszön,weltweit kannst du nur,stillst nich bist eine rabenmutter weil das böse chemiezeug.
    Ja alles klar
    suusigreendayButterkeksSternchen04Wunschkind2014
  • Meine Schwiegermutter meinte mal vor dem gesammten Besuch "der arme bua kriegt eh nichts gscheids derf eh nur an den Tutteln zuzeln" da war er gerade 7 Monate...innerlich kochte ich vor Wut
  • @Susi Naja so wie @BiKa eh meint, es stimmt eh nie wie mans macht und irgendwer mischt sich immer ein
  • Nur an de Tutln zuzln =)) made my day
    cora86Susigirl1974Wunschkind2014suusi
  • Ich hab auch so einen Tipp bekommen das ich Saft ins flaschi geben soll das sie sich drann gewöhnt.
  • Jo na freilich
  • @Susi aaalter Schwede..... :facepalm:
    Ich glaub ich hätt sie vor die Tür gesetzt. Sowas geht GAR NICHT! >_<
    Wunschkind2014
  • Hab das hier mitbekommen ein bisschen, wie man nach ihr suchte: :(

    https://www.5min.at/20161072411/vermisste-kaerntnerin-ist-tot/
  • @Fluffy84
    Gibt's da zwei ähnliche fälle?
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 7. 10. 2016, 17:49
    Nein. Ist ein Fall (wurde immer wieder gepostet und berichtet). Bzw. Wieso fragst du?

  • @Fluffy84
    Das ist doch das selbe Foto wie auf Krone.at?
    Der Name ist auch anders.
    Oder verwechsle ich da was?
  • So furchtbar :'(
  • Irgendwie passt da was nicht.?

    Seit Mittwoch sollte sie (laut diesem Beitrag) abgängig sein, aus dem Klinikum Klgft. Gesucht wurde sie in Wien und Kärnten. Laut kleine Zeitung sollte sie aber am Montag mittag erst die Wohnung verlassen haben und am WE sollte sie mit LG ein Treffen mit jemandem hier aus dem Forum gehabt haben? (Wenn ich das richtig deute). Außerdem ist wie Maxi schon sagt der Name anders.

    maxi
  • Sie Kärnterin, er Steirer.
    Beide lebten in Wien weil er dort arbeitet.
    Gesehen wurde sie das letzte mal Anfang der Woche in der Nähe ihrer Wohnung.

    Der Mann hat gestanden beide getötet zu haben, die Leichen befinden sich laut ihm in einem Waldstück in Trofaiach wo gerade nach ihnen gesucht wird.

    So hab ichs vor 2 Stunden auf Radio Steiermark gehört.

  • @suse so "kenn" ich die Geschichte auch. Aber in dem Artikel hier ist es eben ganz anders.

    Aber vor 2 Tagen hat diese Seite auch noch anders geschrieben.

    https://www.5min.at/20161072214/wer-hat-diese-frau-gesehen/
    suse
  • @laroma Scheint wohl irgendwo eine falsche Information zu sein...

    Aber im Nachhinein unwichtig wie es war..Es ist einfach unglaublich traurig :(
    laroma
  • Hat jemand zufällig heute um 18:00 auf Pro7 die puls4 news gesehen? Habe leider fast nichts mitbekommen wo der Beitrag über "traumatic based mind control" war und jetzt finde ich überhaupt nichts auf der puls4 seite oder beim online video .. was ich aber gefunden habe hört sich schlimm an...
    Corni
  • @Dixi ich hab den Beitrag auch gesehen. Wie krank ist die Welt, frag ich mich bei sowas
  • @BiKa X_X ja ich finde es auch unfassbar, ich glaube das grenzt an meine Vorstellungskraft. . aber ich finde es doch sehr komisch dass ich über den Beitrag rein garnichts finde, kurz habe ich mir gedacht ich hab mir das Eingebildet :thinking_face:
  • Sie haben im tv eh gesagt das dieses Thema totgeschwiegen wird.ws weil wir uns gar nicht vorstellen können,wer sowas alles praktiziert.
  • Ah das hatte ich nicht mitbekommen, stimmt aber überein mit dem was auf der Seite gesagt wird http://traumabasedmindcontrol.com/index.php/chronologie-einer-vertuschung/ :'( ganz ganz schlimm
  • Wie kann man das einer Kinderseele nur antun? Was läuft falsch bitte? Ma grausam echt.da wird einem ganz schlecht
  • maxi schrieb: »
    @Fluffy84
    Das ist doch das selbe Foto wie auf Krone.at?
    Der Name ist auch anders.
    Oder verwechsle ich da was?

    Name ist Claudia. Oder?
  • @Dixi oh mann von sowas hab ich noch nie gehört! Wer kann nur so kranke Dinge machen???? Ich muss jetzt wirklich weinen über so viel Grausamkeit in dieser Welt :-S
  • @Fluffy84
    In dem von dir gesponsteten link steht Jasmin.
    Und es ist auch komplett anders geschrieben.
  • @Bienchen_321 @BiKa ja ich kann es auch nicht fassen.. ixh kann mir das ganze auch nicht in einem zug durchlesen, muss immer wieder eine Pause machen =((
  • Ich bin mir sehr sicher dass der Junge von dem Artikel diese Dinge nicht erleben hat müssen. Habe es nicht zu Ende gelesen, vermute aber stark, dass die Mutter wirklich paranoid- schizophren ist.
    Betsi83
  • @maxi dann hab ich aber versehentlich den falschen link kopiert.....
  • Ich konnte mir nicht alles durchlesen.Zu hart für mich.Wenn das wirklich stimmt,dann ist es das Schlimmste was ich je gelesen hab :'( Bei solchen "Geschichten "möchte ich immer die Kinder in den Arm nehmen und einfach nur festhalten.Ich bin echt zu weich für diese Welt.
  • Omg was ist das? Wie kann man nur so grausam sein. Was ich nicht ganz verstanden habe, der Vater müsste das ja über einen längeren Zeitraum gemacht haben, ist da bis dahin nichts aufgefallen??
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 8. 10. 2016, 01:08
    Mädls ich kann überhaupt nicht schlafen nachdem ich nur am heulen bin :-S wir waren letztes Wochenende noch was trinken und haben uns super unterhalten, ich mein sicher haben sie viel gestritten und es war nicht alles ISI aber trotzdem versteh ich es nicht :( er hat sie beschießen und sie wusste es und hat trotzdem für die liebe gekämpft, sie hat ihm auch ein Brief geschrieben. Am Montag als sie verschwand meldete sich nicht bei uns (haben eine **** Gruppe) dachten uns nichts aber als wir erfuhren das sie weg sind fingen wir zum suchen an. Uns kam schon sehr komisch alles vor er hat vieles von ihren FB gelöscht und sein FB deaktiviert und hat sie nicht gesucht. Freundinnen meinten er wird fertig sein während wir Mädls (Freundinnen und ich) Hilfe Ruf auf FB schalteten. Heute rief mich ihre Tante an und fragte ob ich was weiß leider musste ich sagen NEIN und nicht mal 3 Stunden die Gewissheit sie wurde uns aus dem leben gerissen :-S

    Waren heute bei ihrer Wohnung Kerze anzünden, nachdem wir leider jetzt nicht mehr machen können

    Daniel war bei den treffen immer sehr nett und mit ihm konnten wir Spaß haben, er hat auch lieb mit unseren Zwergen gespielt deswegen begreife ich nicht wie er das machen konnte.
  • @Fluffy84
    Nein glaub ich nicht, weil im Artikel dann ein anderer verlinkt ist,
    Da dürfte eher der Redaktion was durcheinander gekommen sein, vermute ich jetzt mal.
    Weil es ist einfach eine ganz andere Geschichte, deswegen auch meine Frage ob es noch so einen traurigen Fall gab.
    Fluffy84
  • Aus (leider) eigenen Erfahrung glaube ich Medien Bericht Erstattungen nur mehr einen Bruchteil @maxi, als mein opa starb (ist im Winter gestürzt), wurden ekelhafte lügen geschrieben, noch bevor wir die genaue Todesursache kannten, nach Obduktion war 'zum Glück ' klar das er durch den Sturz gleich tot war, bei den Zeitungen vorher war von langsam erfroren, bis fremd verschulden alles dabei, weil es so interessanter war.... Die Kommentare fremder Menschen online zu diesem Artikel waren dann noch ne nummer härter für uns angehörige... Deswegen urteile ich nicht mehr aufgrund eines Artikels in der Zeitung.... Die sind leider nur interessiert das es interessant klingt und nicht das sie die Wahrheit schreiben...
  • @michelle92 oh nein fühl dich ganz fest gedrückt ich versteh nicht wie ein Mensch so was machen kann da heul ich direkt mit das ist echt so unbegreiflich :-S =((
  • @michelle92 verstehen wird man sowas nie. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, redet soviel es geht darüber. Weint zusammen, trefft euch usw. Uns hat das ein wenig geholfen, um damit umzugehen. Verstanden haben wirs fast ein Jahr danach immer noch nicht. Und der Schmerz bleibt, man lernt mit der Zeit nur etwas besser damit zu leben bzw damit umzugehen. =((
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 8. 10. 2016, 07:21
    @michelle92 tut mir sehr leid. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung wie sich sowas anfühlt :(. Es wird besser, aber nur langsam. Und es dauert. Verstehen kannst du es nie. Das ist unbegreiflich. Alles Liebe
  • @michelle92 tut mir sehr leid.... Es ist wirklich unbegreiflich.... Ich wünsche der Familie und den Freunden starke Menschen an deren Seite.....
  • @felicitas1980 ich hoffe es auch sehr, jedoch war es das einzige was ich zu dem Thema finden konnte nach dem Beitrag in den Nachrichten.
    Heute ist der Beitrag online: http://www.puls4.com/puls-4-news/videos/Ganze-Folgen/PULS-4-News-18-452/PULS-4-News-18-45-vom-07.10.2016-376444 ab der 07:50 Minute beginnt es .. Auch wenn nur ein Bruchteil von dem Beitrag stimmen sollte ist es unglaublich schlimm

    @michelle92 Es tut mir sehr leid .. Ich denke das Thema geht jedem nah und dann noch wenn man persönlich einen Bezug hat ist es dann noch eine ganz andere Dimension. D:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum