NEWS NEWS NEWS #2

191012141532

Kommentare

  • Muss auch oft an die Frau denken, obwohl ich sie nicht kannte, will gar nicht wissen wie es wäre wenn sie eine Bekannte wäre oder so..echt schlimm... :'(
  • Jen84Jen84

    1,620

    bearbeitet 9. 07. 2017, 12:12
    Es gibt so viel Leid u Boesartigkeit auf dieser Welt, da bin ich dagegen noch harmlos.

    Glaubt ihr wirklich, dass ueber belanglose Dinge wie Hungersnot u Weltwirtschaft etc auf dem G20 Treffen gesprochen wurde?

    Man sagt uns ueber die Presse so vieles und noch mehr wird uns vorenthalten und verschwiegen.
    Es muss jeder fuer sich entscheiden was er glauben will und was nicht.

    All jene die sich von Presse u Politikern ablenken u verblenden lassen werden auch nie hinterfragen was hinter alle dem tatsaechlich steht.

    Es steckt so viel mehr hnter allem. Das wuerde die meisten von euch die Weltvorstellung kaputtmachen und auseinander reissen.

    Alles was wir ueber die Medien erfahren ist im Wahrheitsgehalt nur ein Bruchteil davon weil vieles verschwiegen und nie zugegeben werden wuerde.

    Unsere Politiker tun selbst nur was ihnen gesagt wird. Wir verlassen uns auf die Politiker u die Presse.

    Wenn alle Normalbuerger anfangen wuerden hinter die Fassade des Schein und sein zu blicken und erkennen ausserdem wer od was die Welt in ihrer gewalt hat u welche Ziele angestrebt werden und das seit einigen Jahrgunderten, wuerden eben diese sich das alles auch gefallen lassen?

    Wuerden wir alle uns weiter schrittweise in die Sklaverei und Konsumsucht treiben lassen? Wuerden wir, das Normalvolk, zulassen dass wir in unser verderben rennen?

    Fuer viele unvorstellbar, das die Welt nicht ist wie es scheint, weil es ihre Weltanschauung umschmeissen wuerde.
    Aber glaubt ihr wirklich, dass alles nur reiner zufall ist?

    Ich jedenfalls glaube der Luegenpresse in bestimmten Dingen wie "G20" kein Wort mehr.

    Die "echte Wahrheit" ist um einiges aerger und schlimmer. Hoffen wir das wir auch nach 2020 leben und unsere Kinder eine ruhige Zukunft haben.
  • dinkelkorndinkelkorn

    2,566

    bearbeitet 9. 07. 2017, 12:32
    @Jen84 wer unverantwortlich war oder nicht ist egal. Sie sollen jetzt ihre Ruhe finden. Deine Wortpassage: "sie war Schwanger und sonst nix" ist meine Meinung nach grauenhaft.

    und zu meiner Meinungsfreiheit. Du hattest schon bei den ersten Wahlkampf von Hofer u VdB über solche Verschwörungen geschrieben.
    Ich denke du liest einfach zu viel Österreich & Krone.
    Schönen Sonntag
    sanxtayitchifykathi0816
  • @Jen84 meine liebe, jetzt muss ich leider auch was loswerden (obwohl ich selbst in diesem forum fast nie zu wort komme)

    du schreibst, dass man den medien oder der presse nicht trauen soll und selbst liest du in einem dieser blätter, dass die mutter das kind im arm hatte? danach urteilst du? und übst heftigst kritik an ihr? hast du dich schon mal gefragt, ob das denn alles auch der wahrheit entspricht? oder hast du dich auch mal gefragt, was der auslöser dafür war, warum diese mutter quer drüber gelaufen ist oder wollte?

    und um beim punkt zu bleiben- was hat das alles mit dem g20 gipfel zu tun??

    ich kann nur selbst aus erfahrung berichten, dass sich die medien vieles nur zusammen reimen und das schreiben, bzw so formulieren, wie es der leser gerne hätte. weils spannender wird. oder schockierender is. oder dgl.

    der tote vorige woche in simmering starb auch nicht auf grund eines bienenstichs. oder weil der defibrilator der polizei nicht funktionierte. aber das is jetzt ein anderes thema.
    nur so viel dazu, dass die medien gerne etwas aufbauschen. als wär das, was geschehen ist nicht eh schon tragisch genug.

    ich bin selbst mama von zwei kindern (gleichen alters übgrigens) und es ist echt extrem schwer und eine riesige herausforderung seinen pflichten nachzukommen. man tut als mutter was man kann um auf seine lieblinge aufzupassen. egal wie alt sie sind und ob es jetzt ein, zwei oder mehrere kinder sind. ich war bei dem tragischen unfall nicht dabei. erlaube mir auch kein urteil mit was wäre wenn. es ist einfach nur schrecklich. und ich wünsche den hinterbliebenen alles gute.

    außerdem finde ich es ausgesprochen toll und lobenswert, wenn du in diesem forum die vorzeigemama bist. dann können wir ja alle noch einiges von dir lernen.

    ach ja- auf einem schutzweg bist du auch nicht 'sicher' vor all den bösen gefahren, die auf der straße so lauern.

    so... tut leid, aber auch ich musste das jetzt loswerden. meinungsfreiheit... ;)
    delphia680Talia56Maxi01sanxtayitchifykathi0816farfallaminimiWunschkind2014
  • @jen84 du schreibst von Lügenpresse, Konsumsucht, Sklaverei , aber dass du NULL Herz hast ist dir glatt entfallen....

    Deine verschwörerische Weltanschauung hat dich schon herzlos, empathielos und kalt gemacht....da weiss ich nicht ob ein “Normalbürger“ es nicht besser hat, immerhin haben die meisten hier Mitgefühl und Mitleid für die verstorbene Frau gezeigt....

    Manchmal verschwimmen die Grenzen auch schon gell, weiss auch nicht was G20 damit zu tun hat, ausser dass DU wieder besser bescheid weisst als wir alle....

    Komm mal runter ;)
    ifmamkl89MutschekiepchenNina33kathi0816suusi
  • Ohne Worte :facepalm:
  • Kopf Wand :facepalm:
  • Krasser switch.
    Von tragischem Unglück und Anteilnahme aller, zu empathielosem Egopost von SuperMum(?) gipfelnd in zusammenhanglosen Verschwörungstheorien :thinking_face: _That escalated quickly_
    Poninefräulein sowiesominimisuusiNina33DixiGiulia1991
  • Ich muss mit der 71 in Simmering täglich zur Arbeit.
    Ich geh vom Bahnhof runter, über den Platz und fahr dann mit der hinteren Linie los, sodass ich - wie viele tausend andere - über die Strasse muss; dh die Linie 71, die von links kommt, könnte mich überfahren..
    War das deutsch? Hoff man kennt sich aus.

    Ich hab eine 2,5j Tochter. Ich suche immer Schutzwege, wenn ich mit ihr bin. Ich lasse sie auch bei kleinen unbefahrenen Strassen von ihren Fahrzeugen absteigen und sie MUSS mir die Hand geben.
    Ich lauf NIE bei Rot, schon gar nicht wenn (auch fremde) Kinder dabei sind und es sehen könnten. Ich hab kein Handy in der Hand und ich behaupte, ich bin vorsichtig. Vorallem, da mich unverschuldet schonmal ein Auto als Jugendliche angefahren hat. Zum Glück! nix passiert.

    So...
    Ich geh diesen Weg viele viele Monate 5x die Woche zur Arbeit. Wisst ihr - oder speziell @Jen84- was passiert ist?
    Ich will die Strasse, wie jeden Tag, überqueren und die anrauschende Bim bimmelt mich in Grund und Boden.
    Verdammt.. das war echt knapp! Warum? Weiss ich bis heute nicht..
  • Jen84Jen84

    1,620

    bearbeitet 10. 07. 2017, 09:25
    Schon gut vergesst es. Ich hab mit keinem wort gesagt dass ich von verschwoerungstheorien rede.

    Ich sage auch nicht dass Berichte ueber unfaelle und so weiter komplett erlogen sind.

    Ich meine nur in Bezug auf G20 dass die "Merkel" uns Buergern viel weiss machen kann, was dort angeblich besprochen u beschlossen wurde. Ich gehe davon aus dass diese Leute dort ueber ganz andre Sachen gesprochen haben. Ueber dinge die uns mal wieder komplett vorenthalten u verschwiegen werden, weil die Normalbuerger davon nichts wissen sollen.

    Es geht nicht um Verschwoerungen, sondern darum dass man nicht alles der Presse u den Medien 1:1 abkaufen darf was sie schreiben.

    Genauso wie sie ueber grosse Ereignisse wie Syrien Fluechtlinge etc berichten. Sie sagen uns nicht was wirklich dahinter steht, warum das passiert und sie tun so als ob es voellig normal waere nur das zu berichten was ihnen vorgeschrieben wird.

    Das wird zum Teil auch von den Regierungen bestimmt. Aber nicht nur.

    Schon komisch oder?
    Bis vor 1 Jahr hiess es noch die "Russen" waeren die Boesen gegenueber der ach so tollen eu. Jetzt auf einmal hoert man davon nix mehr. Und auf einmal tun Usa (Trump) u Putin auf "best friend"?

    Sorry aber dem traue ich nicht. einmal sind Russland gegenueber europa die Feinde (weil usa es so darstellen will) und dann anders rum? Usa der Feind der bekaempft werddn muss?

    Es ist doch ganz klar dass hier ein abgekartetes spiel laeuft. Es geht um Weltmacht, Geld und Reichtum.

    Und insgeheim steckt noch viel mehrdahinter. Aber das wird der "dummen Gesellschaft, der Bevoelkerung" ja nicht auf die Nase gebunden weil die koennten ja das wie kleine kinder nicht verkraften.
    Also muss man den schein waren und nur das weiter geben was eh schon als normal angesehen wird.

    Der ganze Is und Terror ist auch von oben gesteuert. Bis vor wenigen Jahren war der Terror im Balkan und ganz ploetzlich seit ein paar Jahren taucht er in Europa auf?
    Frankreich, Grossbritannien und Deutschland Terrorziele? Und egal wo ein Anschlag is, wo jemand getoetet wird oder sich selbst umbringt. Auf einmal heisst es alles "Terroristen"oder mit Terrorhintergrund?

    Eigenartig oder? Und warum sollte die May (Gb) davon reden dass es "weitere Anschlaege in ihrem Land geben wird"?
    - Weil sie das genau weiss und weil die Bexitverhandlungen sind. GB will aus der Eu raus und um sie dazu zu bringen od zu zwingen in der Eu zu bleiben werden sie gezielt terrorisiert.
    (alles reiner zufall gell?)

    Das das alles von iben den Reichen und maechtigen gezielt kontrolliert und gelenkt wird, sieht doch ein Blinder!

    Egal ob ich die Medien gucke und lese. Nur weil ich das auch lese und sehe heidst das nicht dass ich solche Berichte zu 100% so glauben muss wie angedruckt.

    Ich finds erschreckend, dass der Terror in Europa (der ja gezielt hier her verlegt wurde) von Seiten der Regierungspolitiker in diesen Laendern bereits als Normalzustand angesehen wird und es auch noch heisst : es wird weitere Anschlaege geben und damit muss die Bevoelkerung halt leben.

    Und keiner durchschaut das gefakte Machtspiel was abgeht. Das alles reinste Ablenkung ist und alles was drum herum passiert von den Medien als Angst und Panikmache verkauft und hochgepuscht wird, geht voellig unter.

    Der Vorfall in Linz zum beispiel. Das Ehepaar ist tot nur wegen diesem verrueckten irren, der sie gleich als Fpoe nahe abgestempelt hat aufgrund eines Fotos in den sozialen Netzwerken.
    Dabei koennen diese gar nix dafuer und der Taeter hat nicht nachgefragt ob dem so ist. Er ist ein irrer und gestoerter mann der einfach unueberlegt handelt und tut so als ob eine Partei fuer seine Lebensumstaende schuld waere.
    Erst heissts er haette einen Hass auf die partei und aus rache gahandelt. Und paar tage spaeter wird er als "Terrorist" bezeichnet um der bevoelkerung weiss zu machen:
    Wir werden auch vom.Is terrorisiert.

    in allen u jeden wird ein Terrorist gesehen egal was er tut: mord, selbstmord, raub, gewaltverbrechen, voellig egal er ist sofort ein Terrorist.

    Komisch nur dass meistens von Asylanten oder buerger mit migrationshintergrund als "Terroristen" abgestempelt werden.

    Gebuertige oesterreicher sind nie dafuer verantwortlich.

    In dieser Hinsicht bin ich kritisch was die Presse angeht und glaubeihr nicht, auch wenn ich zeitungen lese u tv nachrichten verfolge.

    Soviel dazu. Ich finde halt nur man sollte nicht jeden schwachsinn glauben und auch selbst nachrecherchieren ob und wie fern das den tatsachen entspricht und hinter die "kulissen" blicken.

    Das hier etwas nicht stimmt und gewisse Dinge so nicht sein koennen wie uns glaubhaft gemacht werden will, kann man erkennen wenn man genauer hinguckt und bestimmte Vorgaenge hinterfragt.

    Bin ich aufgrund dieser Aussagen jetzt auch ein Terrorist oder Staatsfeind? ;-)
  • In 2 bis 3 Posts müssen wir wieder einmal unsere Aluhüte auspacken .. :hear_no_evil:
    delphia680sanxtayPoninestolze_mamiBugseydinkelkornvonni7minimisuusistefanie_tobiasund 1 anderer.
  • @Dixi =)) Ich geh mal eben meine Fenster abkleben und staube meinen Weltempfänger ab.

    Schade. Ich fand es so angenehm die Medienberichte als absolute Wahrheit anzusehen. War so schön einfach nicht selbst zu denken :p
    DixisanxtayNina33PonineBugseydinkelkorn
  • Ich bin so froh, dass @Jen84 hier im Forum ist. Jetzt bin ich endlich auch richtig informiert!
    sanxtayNina33dinkelkornstefanie_tobiasSunshineGirl
  • :see_no_evil:
  • @Jen84 ich bin total deiner Meinung ABER das hier ist ein BabyForum und kein Politik-Forum und es ging ja eigentlich um was ganz anderes. Krasser Themenwechsel
  • "Ich finde halt nur man sollte nicht jeden schwachsinn glauben und auch selbst nachrecherchieren ob und wie fern das den tatsachen entspricht und hinter die "kulissen" blicken."

    Das allerdings interessiert mich ernsthaft, wie du das machst. @Jen84 Wo und wie recherchierst du (allen? Oder nur bestimmten?) Berichten nach?
  • Ich denke wir sind uns weitestgehend einig das die ausschweifenden Ausführungen von @Jen84 hier etwas too much waren. Partiell richtig, aber vielleicht hier nicht ganz geeignet. Ebenso etwas unangebracht die Ausführung zum eigentlich angesprochenen Geschehen. Aber lasst uns halt einfach nen Deckel drauf machen ;)

    Arge Technik....Fluch und Segen die "technisierung" unseres Lebens.
    http://mobil.derstandard.at/2000061046535/Mann-verpruegelt-Freundin-smarter-Lautsprecher-ruft-Polizei?amplified=true
  • Habt ihr das mit dem fast 2 Jährigen gehört der gestern in Hernals aus dem Fenster (4. Stock) gefallen ist? Ist auf einem Lokalschirm gelandet und von dort auf den Asphalt gefallen. Soooo schlimm!! Ich fürchte mich so sehr vor solchen Unfällen!
  • Ich habs gelesen. Finds voll arg, vor allem da die Mutter anscheinend Fenstersicherungen gehabt hat. (Vielleicht nicht zugesperrt?....oder defekt??)
    Der arme Knirps. :s
  • Ohje @TiinkerBell ist er arg verletzt? Habs nicht gelesen. Das ist echt ein Schock und gehört zu den Punkten vor denen ich immer Angst hab.

    Wir bekommen bald neue Fenster und da komen auch Sicherungen rein. Mein Mann hat gefragt wozu überall weil da ja nix steht wo man rauf klettern kann... Ja aber die Zwerge sind nicht doof. Unsere große nimmt wahnsinnig gerne alles mögliche um es wohin zu tragen und dann wo rauf klettern zu können! Spielwürfel, ihr Xylophonauto.... da sind die kleinen sooo kreativ um was zu tun das sie nicht dürfen. Auf sowas denkt man manchmal gar nicht :(

    Hoffe der Schirm.hat ihn vor schlimmerem bewahrt?
  • Mir ist nach 9 Jahren Mama sein, vor kurzem selbst der Fehler passiert, dass ich im Kinderzimmer gelüftet hatte und es dann vergaß wieder zu zu machen :'(

    Die Großen waren bei mir in der Küche und machten Vorschul und Schulaufgaben, Mini schlief. Als er wach wurde rannte er sofort ins Kinderzimmer wie immer, weil er seine Brüder sucht und ging dann direkt ans offene Fenster.

    Es waren nur Sekunden zwischen er läuft ins Zimmer und mir fällt das offene Fenster ein, aber er hätte fallen können :s
    Mir ist das Herz stehen geblieben, als ich ihn da sitzen sah :'(
  • Interessante Reportage jetzt in orf2. Thema Spezial zu unserer heutigen Online Welt!
  • @Nina33 echt jetzt?
    Mein Mann wäre da sicher gerne live dabei gewesen =))
    Der liebt Tornados und ist auch sein Traum, mal einen live zu sehen. :zipper_mouth:
  • Ich will auch mal einen tornado live sehen :x
  • Ja leider echt
  • @delphia680 Schwer ja, aber nicht lebensgefährlich. Schädelbruch was ich gelesen hab.

    Hab gestern auch mit meinem Freund darüber geredet und man denkt zuerst immer "wie kann sowas passieren", leider passiert sowas GANZ schnell! :(
  • Voll super, hab mir jetzt diese App runtergeladen und man sieht bis wann man alle Untersuchungen haben muss und man kann die Impfungen eintragen usw... echt super danke fürs teilen
  • Für Apple gibt es die noch nicht
    Antontschki
  • @Hanni2014 ist jetzt schon für Apple verfügbar
  • Aja gestern noch nicht
    Danke
  • Ich finde sie im App Store nicht(zumindest am iPad, am Handy hab ich noch nicht probiert)? Was habt ihr eingegeben?
  • @anhrow familienapp suchen - finde die App nicht so toll im Bezug auf den Mukipass
  • Find sie auch nicht so super.
  • Bin auch nicht begeistert
  • Könnt ihr erklären warum? Nur damit ich weiß ob ich sie runter lade =))
  • Ich mag die Impfübersicht :D Den MuKiPass Teil hab ich zugegebener Maßen noch nicht richtig angeschaut..
  • Sie ist einfach nicht ausgereift falsche terminberechnung Impfungen teilweise falsch du musst alles händisch eintragen wenn du Termine bestätigst sind andere dann wieder weg
    delphia680
  • Beim MuKi Bereich kann man vergangene Termine nicht eintragen, die zweite MuKi Untersuchung lässt sich gar nicht öffnen, beim Kind muss man ein Geschlecht angeben - das muss man ja noch nicht wissen...
  • Ohje wieder so eine halbausgereifte Technik! Da verlasse ich mich lieber auf meinen guten alten Kalender mit Stift =))
  • Danke @LisaMariechen übers iPhone ist es dann gegangen. Anscheinend gibts die App nicht fürs iPad...

    Habs jetzt noch nicht so genau anschauen können, aber alle vergangenen Impftermine hab ich mal eingetragen.
  • Hab sie neugierdshalber auch runtergeladen und bin aber nicht sehr begeistert davon. Bietet jetzt nicht sonderlich viel. Als Mutter-Kind-Pass taugt sie nicht. Leider... dann lieber auf Papier. Termine kann ich im Handykalender auch eingeben. Obs jetzt in der App ist oder im Kalender kommt aufs selbe. Wird wieder gelöscht :#
  • Also fazit:

    Keine Menschen mehr- kein Klimawandel mehr!
    Oh man... =)) =)) =))
    sosogirl1974
  • =)) tja, ist doch egal. Wir sterben sowieso alle irgendwann wieder aus. Wie bei den Dinosauriern damals. Also a paar Jahrzehnte hama noch GalgenFrist =)) =)) =))
  • Also die Termine in der FamilienApp sind so ein Schwachsinn. Das springt immer auf irgendein Datum. Somit kann ich keine einzige Untersuchung eintragen. Bei den Impfungen funktioniert es zumindest.
  • @soso
    dieser Artikel ist reinster Schwachsinn!

    Es gibt keinen Klimawandel und selbst wenn dann nur eine ganz natuerliche sehr schwache Erderwaermung. (Ganz egal was Politiker und Greenpeace behaupten)

    Das Klima braucht man nicht retten. Wir sollten lieber anfangen uns selbst zu retten!

    Es will hier keiner realisieren, dass der ganze "schuetzt die Umwelt", Klimawandel (Schwachsinn!) usw nichts bringt.

    Es ist ganz egal, ob die giftigen Abgase von den Autos, Fabriken etc kommen oder vom Himmel regnet.
    Ob unsere Luft und Umwelt mit giftigem Plastik und Metallteilchen verpestet wird, das in die Wolken gepustet wird (geschieht ja angeblich nur, damit es nicht hagelt und Ernten gerettet werden wurde mal gesagt - Bloedsinn), oder nicht, ist auch egal.

    Fakt ist man rettet uns und unsere Welt nicht indem man keine Kinder mehr bekommt. Man muesste den Verantwortlichen die unserer Umwelt und uns bewusst schaden das Handwerk legen und damit aufhoeren Gift zu verbreiten.

    Seht ruhig weg, wenn euch mal am Himmel ein bleibender dicker weisser Streifen auffaellt.
    (Chemtrails gibts ja nicht, ist nur Erfindung)
    Der Unterschied zu normal Flugzeugen und Hubschraubern: deren weisser Streifen verschwindet nach paar Sekunden. Gift in der Luft nicht ;-)

    Egal vergesst es einfach und nehmt ruhig den Artikel fuer bare Muenze ist besser fuer euch. Lebt weiter in eurer Matrix-Scheinwelt, da gibt es diese Dinge gar nicht ;-)

    Fazit:
    weiter Kinder kriegen, denn die Schaden dem Erdklima bestimmt nicht ;-) und sie pusten keine Schadstoffe und kein Gift in die Luft ;-)
    dinkelkornMaxi01
  • @Jen84 wenn es diese chemtrails wirklich geben würde dann würden sich die es versprühen ja selbst auch vernichten und deren Familien, Bekannte etc..
    Um die Menschheit zu vernichten gibt ist wirklich schneller und günstigere und gezielte Methoden.
    Diese chemtrails gschichtln gibt's ja schon seit Ewig.
    Es heißt immer man wird vergiftet oder sonst was aber was sollen die eigentlich bewirken?
    Welche anzeichen oder Beschwerden sollen sie verursachen?
    Da du der Spezialist bist weißt du das sicher!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum