Hallo zusammen,
weiß nicht wenn ich fragen soll, daher dachte ich, ich frage mal hier, ob das jemand kennt. Meine Maus ist jetzt 9 Monate alt. Von Anfang an hatte sie so am Abend 18:00 ihre Schreistunde. Dachte das hört dann mit 3 Monaten auf - jetzt ist sie 9 Monate alt und immer so gegen 17:00 Uhr total unzufrieden und quengelt und schreit. Sie hat keinen Hunger, aber ist müde und bräuchte eigentlich noch ein Schläfchen. Aber egal was ich mache, KIWA (da ist es am schlimmsten), Auto, mit ihr hinschlafen - ich bring sie einfach nicht mehr dazu zu schlafen. Sie schreit dann und ist total unzufrieden nix passt. Irgendwann erfängt sie sich dann nochmal so für 1 Std. aber dann nützt nur noch Flasche und ab ins Bett und dann beginnt der Nachtschlaf für ca. 4-5 Std.. Und schön langsam - sorry dass ich das jetzt so sage - aber es nervt mich langsam. Ich mag schon gar nirgends mit ihr hin - weil meist schläft sie bis 14:30 und um 17:00 geht das Theater los, und wenn ich wo bin stresst es mich einfach nur. Ich mag mich aber jetzt auch nicht nur dauernd einkapseln. Hört das irgendwann auf? An was könnte es liegen.
DAnke schon mal.
Kommentare
3,580
Denke damit muss man "leben" lernen
1,537
2
@Arwen1982at mmh also im Bekanntekreis die Kinder haben des nimma - zumindest wenn wir unterwegs sind wird da nur unsere unzufrieden. Dass ist das was mich halt auch ein bißchen stört, dass nur unsere am plärren ist :-) bei uns hilft auch essen nix.
Dachte echt jetzt kann man dann endlich wieder mehr mit ihr unternehmen, aber jedes mal das Theater - ärgert mich dann schon ein bißchen bzw. würde ich ihr halt auch gerne helfen und bin aber so hilflos weil nix hilft.
1,537
Vielleicht findest ja was zum Ablenken damit ihr die Phase irgendwie übertauchen könnt. Ich halt die Daumen, dass es besser wird bei euch.