Februar 2017 - Aufregeeeeend!

ElaMelaElaMela

2,283

bearbeitet 5. 08. 2016, 18:12 in Schwangerschaft
So ihr Lieben.. ich trau mich jetzt mal :)
Wer ist denn hier aller schwanger mit ET 02/17??
«1345678

Kommentare

  • Hiii

    Wir haben zwischen 10. Und 14.2 Et, laut letzten us. Genaueres wird man erst beim nächsten us sagen können.

    Die Übelkeit ist bei mir schon im vollem Gange seit 4 Tagen. Kann nix essen und nix trinken, aber für so ein kleines würmchen steht man das gerne durch :3

    Wie geht es dir bisher so ?
  • Hi :)

    Ich hab erst am Freitag getestet. Es war bei uns so halb absichtlich. Wir wollten so richtig aktiv Ende des Jahres starten, aber wenn etwas vorher dazwischen kommt freuen wir uns auch ;)
    Bei uns wirds das 3. Kind.
    Laura ist im Jänner 2 geworden und mein Sohn vor 1 Woche 1 Jahr :) Die kurzen Abstände sind gewollt. Es ist zwar recht anstrengend aber sie können soooo viel miteinander anfangen und so lieb spielen :)

    Ich hab für 7.7. den 1. Termin beim Frauenarzt bekommen! Bin schon seeeehr gespannt und hoff das alles passt!
    Ich hab immer wieder ein Ziehen und bisschen Übelkeit (als hätt ich vor 2 Tagen viiiel zuviel getrunken ;) )
    Bei meiner 2. SS hatte ich ne extreme Übelkeit bis zur 20. Woche. Hoffe es ist dieses Mal nicht wieder so!

    Von wo kommst du denn? Ist es dein 1. Kind? Wie alt bist du?
  • @ElaMela bei uns ist es das zweite Baby. Unser erster Zwerg wird Anfang Juli 1 Jahr alt, auch bei uns war der kurze Abstand so gewollt.
    Übelkeit war beim Sohnemann auch seeehr extrem und scheint leider wieder so schlimm zu werden.
    Wir kommen aus Niederösterreich. Du?
  • Mein 1. Test an nmt war negativ aber im Blut konnte man paar Tage später das hcg nachweisen und die tests waren dann auch positiv! 1. us hatt ich am 16.6. da konnte man die fruchthöhle sehen am 5.7. hab ich den nächsten Termin. Bin heute 5+6 und Termin wird ws 14.2. sein.. Mein freund und ich haben auch im Februar Geburtstag =)
    Bin 25. jahre alt und aus NÖ und unser 1. kind :3
    KiDa
  • Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft.
    Mein Sohn ist am 1.2.16 zur Welt gekommen <3<br>
    Und jetzt stehen schon die neuen Februarbabys an, Wahnsinn :)
    NostariLinchen1437natascha_
  • @arti000 habs mir auch eben gedacht...die zeit verfliegt!!
    Eine schöne kugelzeit und alles gute wünscht euch eine februar2016 mami <3:3
    Nostarinatascha_
  • CoppaCoppa

    5,214

    bearbeitet 20. 06. 2016, 16:06
    Allerallerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft wünscht eine Febermami2016 und Feberragazza1982! :x <3 :x
    Nostarinatascha_talulast
  • Hallo =)

    Ich trau mich jetzt auch mal! :3 ET ist der 7.2 und ich bin jetzt 6+6.

    Bin 29. Jahre alt, aus OÖ und ist unser 1. Kind :x
  • Wow wie die Zeit vergeht. Alle Jahre wieder wünsche ich den Zukünftigen Februar Mamis eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt. Meine Maus ist am 14.2.2014 geboren. Die Zeit rast nur so und plötzlich rennen sie durchs Leben. Genießt jede Minute :). Jetzt schon.
    Linchen1437MrsSallynatascha_
  • Meine Maus ist am 11. Februar 2016 zur Welt gekommen :)

    Ich wünsch euch allen zukünftigen Februar-Mamis eine langweilige Schwangerschaft und eine tolle Geburt!
    Und ein kleines bisschen eifersüchtig bin ich auch :)
    Linchen1437natascha_talulastCoppaarya
  • Uhhhh @ElaMela was liest man denn da. :x

    Ich gratuliere dir von ganzen Herzen. Freu mich sehr für euch :*
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 20. 06. 2016, 18:01
    Haha.. @sternchen83 ich wusste nicht welche "alte hasen" noch hier aktiv sind ;) Danke!
    @fluffy84 ich kann mich auch noch soooo gut an deine SS erinnern. Hab ja öfter bei euch mitgelesen und geschrieben da ich nur 1 monat vorher war.

    Fluffy84
  • Moiiii die Zeit vergeht soooooooo schnell!

    ET 2.2.16 GEBURT 22.1.16

    Meine Maus wird jz scho 5 Monate!

    Eine schöne Kugelzeit :)
    talulast
  • @ElaMela danke für den thread..hätt mich nicht getraut

    @nostari haben uns gut davor gedrückt ;)

    unser sohn wird im august 2 ... bin heute 5+0...erster termin is am 29.6. und ich bin total nervös...gt hab ich nur den selbst errechneten 21.2.
    und ich ärger mich heut über unser blödes system wegen wochengeld...und dabei is österreich noch eins der länder wo mans "gut" hat
    Nostari
  • @ElaMela Hey herzlichen Glückwunsch :D Und eine schöne Schwangerschaft =)
  • @ElaMela Jaaa ich kann mich auch erinnern an dich und wie eure Babies im.Thread geschlüpft sind. Und jetzt schau sie dir an....
    Gratuliere dir zur erneuten Ss. Wir sind fertig :D.
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 20. 06. 2016, 18:45
    @Fluffy84 Ich hab ja dazwischen noch eines bekommen ;) Sohnemann ist letzte Woche 1 Jahr geworden XD

    Danke @tanja1993 :)

    So Mädels.. Ich mach dann mal ne Liste!
    Was wollt ihr denn drauf haben?

    Wollt ihr auch ne Liste mit den Terminen??

  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 20. 06. 2016, 18:57
    Unsere Wunder werden erwartet...

    @Linchen1437 ET 7.2., 1. Kind
    @steffi3007 ET 9.2.,
    @Nostari ET 10.-14.2., 2. Kind
    @natascha_ ET 14.2., 1. Kind
    @käferböhnchen ET 21.2., 2. Kind
    @ElaMela ET 21.2., 3. Kind
  • Ich kanns leider nur so.. Also ohne irgendwelche fliegenden Störche oder sowas.. Aber wenn jemand das kann darf er sich gerne austoben ;)
  • Hahaha, das ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Sehr fleißig @ElaMela. Finde ich toll. Alles Gute für dein drittes Zwergi.
  • @käferböhnchen ja da haben wir uns wirklich gut davor gedrückt =)) aber hier haben wir mehrere in unserer Situation und wir werden hier sicherlich auch ganz viel Zuspruch und aufmunterung bekommen :3

    @ElaMela danke das du die Liste führen möchtest. Mit fliegenden Störchen kenn ich mich leider auch nicht aus. =))
  • Ja beim 2. Kind war ich kaum online. Da hat die Große bzw dann Beide meine ganz Aufmerksamkeit gebraucht.
    Jetzt nehm ich mir einfach die Zeit wieder weil ich gemerkt hab wie gut mir der Austausch tut. Und ich treff mich immer noch mit ein paar Leuten von hier von früher :)
    Fluffy84
  • @Nostari Gerne :) Ich brauch so ne Liste immer. Tu mir mit Namen und merken was jmd. vor 3 Seiten geschrieben hat schwer ;)

    Zuspruch und Aufmunterung bekommt ihr ganz sicherlich!! Beim 3. Kind kenn ich mich jetzt schon aus :D
  • Linchen1437 schrieb: »
    Hallo =)

    Ich trau mich jetzt auch mal! :3 ET ist der 7.2 und ich bin jetzt 6+6.

    Bin 29. Jahre alt, aus OÖ und ist unser 1. Kind :x

    Hallo :-) wir sind im 6+4 Woche, unser Termin ist der 09.02 :-) schöne Schwangerschaft :-) warst du schon beim FA?
    LG
  • Wie die Zeit vergeht. ...
    Ich wünsche euch eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft... Mein Sohn ist am 19.2.2016 auf die Welt gekommen :3
    natascha_Linchen1437
  • @ElaMela danke fürs Listen führen! :3

    @Steffi3007 Ich hatte bei 5+6 schon US, am 7.7 bekomm ich den Mukipa! Kanns kaum erwarten! :x Warst du schon?

    Ich wünsch euch allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft! :3
  • @Nostari @ElaMela das denk ich auch...und danke für die liste

    dann leg ich gleich mal los...ich bekomm schon wieder bammel weil ich heut nix spüre..auch sonst keine ss anzeichen..ich weis eh dass es frauen gibt die spüren gar nix..aber hab gleich wieder angst dass es nimma da is oder sich nicht gut entwickelt...versuch diese gedanken eh mit meinen positiven mantras zu entkräften

    gehts wem ähnlich?
  • wahnsinn ich kann mich noch gut an meinen ersten Post im Februar 2016 Thread erinnern :) *schmacht* Ich wünsch euch alles Gute und das ihr auch so eine tolle Truppe werdet wie wir es immer noch sind :)
    CoppaLinchen1437talulastKaNi
  • @ElaMela was ich ja lustig finde.
    Wir beide Jänner 2014 und ich dann Februar 2016 und du Februar 2017 =)) nur dass es halt bei dir schon da dritte ist gg
  • Oooohhh lange habe ich auf diesen thread gewartet - mah da werd i ah ganz sentimental... am 1.6.2015 positiv getestet und am 15.2.2016 durften wir unser 2. Wunder in den armen halten... ich wünsche euch alles alles liebe. Genießt die zeit... es vergeht so schnell ;)
    Linchen1437talulastCoppaMrsSallyShadowlinchen
  • bearbeitet 20. 06. 2016, 22:58
    Hallo =) Anscheinend ist mein voriger Post nicht durchgegangen
  • @Linchen1437 oh schon den Mukipass. Wir sollten ihn am 4.7 bekommen. Ich hoffe diesmal passt alles und wir bekommen ihn wirklich.
    Wie geht es dir mit der ss bisher?

    Ich gratuliere auch allen zum positiven Test und wünsche uns allen eine wunderschöne Schwangerschaft.
  • @Nostari Ja, wenn hoffentlich alles passt! Aber ich versuch nur positiv zu denken! =)
    Kämpf halt jetzt tgl mit der Übelkeit und Rückenschmerzen und im Kopf bin i grad a bissi gaga aber sonst gehts gut! =)) Wie gehts dir?

    @käferböhnchen Es passt sicher alles, wirst sehen in ein paar Tagen oder Stunden schauts sicher schon wieder anders aus mit deinen Anzeichen =) Ich hatte dass auch und hab mich immer komplett fertig gemacht!!
  • @Linchen1437 ich kämpfe auch sehr mit der Übelkeit, bin aber eigentlich richtig froh darüber, weil bei meiner fg letzten Monat hatte ich gar keine Übelkeit. Aber sonstige Anzeichen halten sich bei mir auch in Grenzen.


    @käferböhnchen wir schaffen das! Daran glaube ich ganz fest.
  • Hi!

    Ich hab et so um den 30.1./1.2. herum, also werd ich bei beiden threads mitlesen :) bin heute schon 8+1 und es is grad Ultra anstrengend mit meinem Sohn, der klammert total :/ er wird im August 2 Jahre alt, so wie deiner @käferböhnchen, wie is das denn bei dir? Bin heut sooooo müde und seit ein paar Tagen extrem geruchsempfindlich.
  • @ElaMela Wow, ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich. Schöne Kugelzeit!
  • @Haselnuss das Geruchsmpfindliche hat mich bis in die 12 Woche begleitet.. ich hab im Supermarkt durch die geschlossene Vitrine durch das Fleisch gerochen und zwar das abgepackte...
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 21. 06. 2016, 11:13
    @Andromeda Danke :)
    @sternchen83 haha-. ja voll :D

    Also Geruchsempfindlich bin ich auch schon total. Ich riech was jemand gegessen hat obwohl er/sie 1 m weit weg steht XD

    @Nostari Oh das tut mir leid mit der FG. Ich hatte vor meinem 1. Kind 2 FG inkl. Curettagen. Aber dann 2 gesunde Kinder bekommen :D Ich hoff dass 3. passt auch wieder :)

    Übelkeit immer noch nicht gsd :)

    @jman2007 hallo! :)

    @Haselnuss Hi! :)
  • @ElaMela mein Beileid das du das auch durchleben musstest. Ich hab leider auch schon 2 Sternchen zu verzeichnen. Aber dieses Baby wird ganz bestimmt bei uns bleiben, daran glaube ich jetzt einfach ganz fest.
    Dein drittes würmchen wird sich sicherlich auch ganz fest beißen :3 und gesund zur Welt kommen.

    @Haselnuss Hallo. Geruchsempfindlich hält sich bei in Grenzen, aber dafür die Übelkeit :# leide also quasi mit dir. :(
  • @Linchen1437 danke...ich hoffe es wirklich sehr...

    hatte auch schon ne fg vor weihnachten 15 und bin daher glaub ich so panisch...aber ich fühl mich ja schon mal gut aufgehoben..danke an alle für den austausch :)
    @Nostari mit vereinten kräften :)

    @Haselnuss wie is das denn bei dir mit arbeiten gehn? ich bin die letzten paar monate eig bei wind und wetter zum mittagsschlaf mit dem wagerl spazieren gegangen..aber die letzte woche immer weniger weil mich die müdigkeit übermannt..ich hol mir so ein bissi auszeit...aber jz fehlt mir die bewegung..und mein bärchen scheint jz auch iwie öfters mehr fordernd zu sein...

    zum thema geruchsempfindlich...ich hab bis jz (leider) noch keine ss anzeichen außer ziehen im ul...bei meinem sohn war ich extrem empfindlich..das mit dem rohen fleisch kenn ich allzu gut..ich hätt kot*** können beim anblick und geruch beim einkaufen..und auch viele meiner parfums kann ich merkwürdigerweise heute noch nicht wieder riechen

  • Es ist wirklich total aufregend, dass es jetzt schon eine Februar 2017 Gruppe gibt! Bin auch eine Ende Februar Mami! Irgendwie total emotional =)
    Genießt jeden Moment - es geht viel zu schnellvorbei! Wünsche euch auch alles alles Liebe =)

    PS: Guckt mal in den Verkaus Thread, ich hab ein paar Bücher zur Schwangerschaft und einen Angel Sound! Vl hat ja jemand Interesse!
    Coppa
  • Soo nachdem wir gestern das ❤️ schlagen sehen haben - hi!! ;)
    ET ist der 10.02.17 :))
    KaNiLinchen1437natascha_Kate_87
  • NostariNostari

    354

    bearbeitet 22. 06. 2016, 07:50
    Oh schon das erste schlagende Herz :x @Nuubi gratuliere und herzlich willkommen
  • Von einer Februar 2016-Mami auch alles Gute! Ich wünsch euch, dass ihr eure Schwangerschaften genießen könnt :) alles Liebe!!
    CoppaLinchen1437
  • Oh woooow <3 ein schlagendes Herz!!!<br>
    Gratulation @Nuubi
  • Hallo liebe alle :-)

    Geselle mich gerne zu euch in die Runde.
    Mein Name ist Sabrina, 23, aus Graz. Bin jetzt in 7+2 und muss noch satte 2 Wochen auf meinen FA-Termin warten :o wie halt ich das bloß aus? ;-)

    Freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und wünsche euch alles Beste!
  • Hallo =)
    Ich habe auch schon "lange" auf den thread gewartet ;)
    Ich habe am 3.2. ET, bin also 7+5 heute. Ich bekomme mein 2. Kind, das erste ist 20 monate alt. Das jetzige war ungeplant, ist aber sehr willkommen :D
    Das <3 konnte ich auch schon schlagen sehen, am mo hab ich meinen nächsten fa termin.<br> Die übelkeit hat mich leicht wieder und auch mein kreislauf spielt verrückt. Ansonsten bin ich etwas ungeduldig mit dem großen. Sonst hab ich keine anzeichen. Ich freu mich auf einen netten austausch in der gruppe ;)
  • Warum kriegt ihr alle so früh Termine? :o
    Meiner sagte so früh brauch ich gar nicht kommen :|
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum