Hallo alle zusammen
Bin aus Wörgl und bin in der 24. ssw und 28 Jahre alt.
Gerne würde ich mich mit gleichgesinnten treffen.
Habe auch ein offenes Ohr für Frauen mit Hyperemesis Gravidarum, ich hatte das auch bis zur 18. ssw und weiß genau was man da durchmachen muss. Lg
Oh wow, schon 2 monate. Hast dich gut erholen können von der geburt? Wo in tirol wohnst du denn? Und wie heißt du u dein kleiner? Ich wohn in hall u heiß olivia
@Olivua ja ich hab mich gut erholen können - habs langsam angehen lassen und wirklich versucht die ersten 4 Wochen großteils im Bett zu verbringen... also außer spazieren gehen und Freunde besuchen haben wir nichts gemacht 😍
Ich wohn direkt am Achensee, einmal die Straße überqueren und ich kann baden gehen! 😉
Ich heiß Christina & mein Kleiner heißt Noah ❤️
Hast du so typische SS-Beschwerden? Gegen Ende hin hab ich mich wie ein Wal gefühlt 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,359
5,214
10
5,214
1,992
Na, so schlimm ist es hier wohl nicht......
5,214
5
553
3
Hallo ich mich auch komme aus Schwoich und bin aktuell in der 15 Ssw
17
8
5,214
4
Mein Schatz ist 2 Monate alt! Wir können mal spazieren gehen usw)))
4
Bin aus Wörgl und bin in der 24. ssw und 28 Jahre alt.
Gerne würde ich mich mit gleichgesinnten treffen.
Habe auch ein offenes Ohr für Frauen mit Hyperemesis Gravidarum, ich hatte das auch bis zur 18. ssw und weiß genau was man da durchmachen muss. Lg
15
15
15
10
553
4,148
10
173
4,148
553
1,149
266
ich gesell mich mal zu euch
Bin bald 26, wohn in Walchsee, hab einen 7 Jährigen Sohn und bin jetzt SSW 13
1
10
4,148
10
553
1,140
Glg
4,148
So, wem muss ich denn nun meine Nr. schicken?
21
1,140
21
910
Wie geht es euch allen? 😊
21
910
21
910
Ich wohn direkt am Achensee, einmal die Straße überqueren und ich kann baden gehen! 😉
Ich heiß Christina & mein Kleiner heißt Noah ❤️
Hast du so typische SS-Beschwerden? Gegen Ende hin hab ich mich wie ein Wal gefühlt 🙈
2
Noch jemand da der aktiv ist???