Frage
Hab beim Müller bei den 20% Tagen bestellt & kann es erst am 19.11 lt. e-Mail "abholen".
Tja, wenn jetzt aber wieder alles dicht macht...schicken die das dann auch?
Vl. weiß es jemand, sonst muss ich morgen anrufen.
@insecure ichbkann dir nicht sagen wie’s beim Müller ist, aber wir haben heute beim Kika was bestellt und ich hab gefragt, wie das wäre, wenn sie dann zuhaben. Da meinte sie, dass es beim ersten lockdown auch so war, dass man trotzdem abholen kann.
@_mimi_ danke...ja so selten bin ich in dem Geschäft...sowas weiß ich nicht 😅
Zumindest ist mir jetzt leichter, ist nämlich ausnahmsweise wirklich wichtig 🙈
@niki060685 ich denke ja, wissen tu ich es aber nicht. Aber beim kika meinte sie dass die hersteller ja weiter produzieren, das war auch im märz so. Weil ich Angst hatte, dass auch die dann den liefertermin eventuell kicht einhalten können. Und da sie ja die wirtschaft so weit wie möglich weiter laufen lassen wollen, denk ich, dass es weiterhin funktionieren wird. Viele werden denke ich auch online weiter verkaufen wollen und dürfen. Aber wie gesagt, alles meine Vermutungen
@stolze_mami sie wollen natürlich durch die Aktion die Geschäfte leer bekommen und auf der anderen Seite bekommen sie dadurch noch ein Geld rein, somit sind sie dann ein bisschen mehr liquide... denn das brauchen sie für die Gehaltszahlungen und für die Miete zB in den nächsten Wochen.
Aber geb dir schon Recht... ist bestimmt die Hölle los. Eine gute Freundin von mir arbeitet heute (leider wie sie meinte). Sie haben anscheinend gestern erst gegen 16 Uhr erfahren, dass heute auf alles -50% ist. Anscheinend stehen aber die Lerlinge bei den Eingängen und zählen mit wie viele Leute drinnen sind bzw rausgehen und sie lassen nur eine gewisse Anzahl rein. Dachte mir wenigstens das...
@sdo1992
Finde ich aber eine Frechheit... wenn zum Beispiel Lebensmittelläden wie Merkur oder billa Blumen, advendkränze usw Verkaufen, nehmen sie den Floristen, die geschlossen haben das Geschäft weg... Frechheit
Ich wäre dafür dass Großhändler schließen und die kleinen offen gelassen werden. In kleinen einheimischen Geschäften ist ohnehin kaum was los. Und die Existenz wäre zumindest gesichert.
Kika hat heute -25% auf alles. Sonst sind viele Dinge wie Kindersitze oder Marken wie Stokke von den Prozentaktionen ausgenommen, heute sind sie dabei und auch über den Online-Shop sind die Aktionen verfügbar.
Sie hatten gestern Probleme mit dem Onlineshop Shop, hab aber heute bestellen können @sunha13. Der Code geht beim letzten Schritt unter Verfügernummer oder irgendwie so ( weiß es leider nicht mehr). Hast du alle Buchstaben groß geschrieben?
Danke dir @Zwuckerl_2019 ich hab gestern gleich dem Kundenservice geschrieben die haben mir dann dad gleich gesagt wie du geschrieben hast danke dir für den Code
Weiß jemand vl aus Erfahrung ob jako o vor Weihnachten noch mal einen Rabatt anbietet? Würde gerne den Hüpfpolster kaufen und aktuell gibt's ja 20% wenn es ja noch besser wird kann ich noch warten
@sunha13 ich weiß leider auch nicht ob noch mehr als 20% kommen, hab auch schon überlegt ob ich gleich bestellen soll oder lieber doch noch warten... Aber ich hätte eine Frage zu den Hüpfpolster. Vielleicht kennst du dich da aus.
Weißt du was der Unterschied zwischen klein und Basic ist?
Bei dem einen ist der obere Stoff Webstoff, beim anderen so Turnmattenmaterial (das anscheinend ziemlich rutschig ist) mit wurde der mit dem Stoff empfohlen
@fraudachs beim Lido waren die Eisenbahnen schon und beim Hofer glaub ich auch (dürfen die das im Moment verkaufen?? Bei unserem Spar sind nämlich gewisse Sachen gesperrt)
Kommentare
4,796
Hab beim Müller bei den 20% Tagen bestellt & kann es erst am 19.11 lt. e-Mail "abholen".
Tja, wenn jetzt aber wieder alles dicht macht...schicken die das dann auch?
Vl. weiß es jemand, sonst muss ich morgen anrufen.
3,153
4,796
Bin gespannt was sie mir am Tel. morgen sagen.
Falls es noch jemanden interessiert, sag ich morgen gerne bescheid
1,728
4,796
Bin eigentlich nie beim Müller, darum weiß und wusste ich das nicht.
1,622
4,796
Zumindest ist mir jetzt leichter, ist nämlich ausnahmsweise wirklich wichtig 🙈
1,319
6,892
9,795
7,115
3,153
6,892
3,556
Wieso könnens net -50% im Online Store anbieten? Wär doch viel sinnvoller 🤦🏻♀️
591
Aber geb dir schon Recht... ist bestimmt die Hölle los. Eine gute Freundin von mir arbeitet heute (leider wie sie meinte). Sie haben anscheinend gestern erst gegen 16 Uhr erfahren, dass heute auf alles -50% ist. Anscheinend stehen aber die Lerlinge bei den Eingängen und zählen mit wie viele Leute drinnen sind bzw rausgehen und sie lassen nur eine gewisse Anzahl rein. Dachte mir wenigstens das...
4,201
1,728
2,600
9,795
2,110
4,201
Finde ich aber eine Frechheit... wenn zum Beispiel Lebensmittelläden wie Merkur oder billa Blumen, advendkränze usw Verkaufen, nehmen sie den Floristen, die geschlossen haben das Geschäft weg... Frechheit
8,893
genau, bei den interspar wurde im Frühling auch alles mit Bändern abgesperrt, was nicht Lebensmittel oder Alltag war
1,213
3,556
2,190
1,858
1,213
6,006
416
629
Jakoo hat -20 Prozent. Bilder mir ein wenn man sich für den Newsletter anmeldet, sind die Versandkosten frei.
1,609
629
1,609
1,609
591
Weißt du was der Unterschied zwischen klein und Basic ist?
1,609
591
3,544
1,213
202
5,362
4,796
16,255
202
von denen weiß ich mal, aber halt nichts Eisenbahnmäßiges. 🧐
1,729
7,115