Hallo
Wer hat den pco und Erfahrungen mit clomifen (ferring 50mg) ??
Ich soll jetzt 7 Tage lang 2 Tabletten am Tag duphaston 10mg nehmen um meine mens anzuregen und am 3 Tag der Periode bis 7 Tag clomifen einnehmen und danach nochmal das duphaston zum einnisten...
Ich habe keine mens seit ich die Pille abgesetzt hab und keinen Eisprung laut Frauenarzt.
Wer ist damit schwanger geworden ?
Und wie lange hat es gedauert bei euch ?
Jedoch bin ich sehr verzweifelt gerade und würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen
Ganz liebe Grüße
Kommentare
123
Hab Pco syndrom-letzter zyklus wurde der eisprung bei einem follikel ausgelöst. Leider hat es da nicht funktioniert. Aber es war zumindest ein Foli da.
jetzt im 2. Zyklus hatte ich am zt 10 3 folis. Bei 3 wollte meine fä nicht auslösen- drillingsgefahr.
An zt 14 waren es dann nur mehr 2!
Jetzt bin ich zt 21
Darf ich fragen,wie alt du bist und wann du mit der pille aufgehört hast?
Meine fä meint, sie hätte gute erfahrungen mit clomi
35
Interessantes Thema! Habe ebenfalls pco und beginne demnächst auch mit clomi & duphaston
Habt ihr auch zusätzlich eine schilddrüsenunterfunktion?
Ich drück euch die Daumen Hope :-bd
Lg
123
danke, nächste woche weiß ich mehr, obwohl ich nach über2 jahren kiwu nicht mehr daran glaube...
Schilddrüse ist bei mir anscheinend i.o.
nehmt ihr metformin?
35
477
Da wir ab Herbst an Baby Nr. 2 basteln wollen, hab ich jetzt auch wieder die Pille abgesetzt, die ich nach der Geburt unserer Zwetschke nur 5 Monate genommen hab. Bin neugierig ob die Schwangerschaft etwas geändert hat und mein Körper nun von selbst einen ES schafft, oder ob ich wieder Clomi brauch. Derzeit bin ich ZT 35 und weit und breit keine Regel in Sicht. Ich hatte ich bisher auch keinen positiven Ovu . Mal sehen...;)
924
beide male ein follikel da, aber beide male nichts geworden
123
schön, dass es geklappt hat!
ja mein freund musste auch zum spermio,sonst hätte ich auch nicht mit clomi beginnen dürfen!
35
123
924
ich hab lange zeit nichts gemacht, hatte andere private aufgaben, und hab der "natur seinen lauf gelassen", hat sich nix getan.
somit sind wir heuer in die kinderwunschklinik gegangen, wo die 1. Icsi mit einer Fehlgeburt in der 10. woche geendet hat. jetzt wieder wartepause, und im september nehm ich mal wieder kontakt mit der klinik auf.
2