Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

1161719212230

Kommentare

  • dafür muss ich mich wohl noch 1-2 Wochen gedulden... Vielen Dank!!! \:D/
  • Wieso erst dann @Leila100
  • naja ich schätze jetzt wird es noch zu früh sein 11 Tage danach? :/
  • bin ja erst 3 Tage drüber..
  • Also mein Test war damals 8 Tage nach Eisprung ganz leicht positiv und 10 Tage nach Eisprung schon deutlich.
    Also theoretisch könnte der Test 11 Tage danach schon positiv sein @Leila100
  • okay :-) ich warte sicherheitshalber noch ein paar Tage, will mich nicht zu früh freuen :see_no_evil:
  • @Leila100 : meine 2 Tests waren 4 Tage nach Fälligkeit sowas von positiv ,da gabs keinen Zweifel mehr ...

    Ich muss sagen ich habe immer pünktlich die Regel bekommen aber nach 4 Tagen dachte ich ,nein ich halte die Ungewissheit nicht mehr aus ein Test muss her =))

    Viel viel Glück wünsche ich dir glg
    angel31
  • @Leila100 Hast du schon getestet?
  • Hallo meine Lieben hätte mal eine kurze Frage.
    Hatte leider eine Fehlgeburt ...
    Ich hatte am 22 Mai eine churettage und hatte am Wochenende (2juni) GV ungeschützt meine Frage könnte es sein das man schwanger wird
    Lg
  • @Bimbolinko tut mir leid dass du auch eine FG durchmachen musstest. Rein theoretisch kannman gleich nach der FG wieder schwanger werden. Allerdings ist die chance wie bei dir sehr gering.
    In welcher woche hattest du denn die FG? Wurde der HCG werd im anschluss kontrolliert? Erdt wenn der wieder herunten ist merkt der körper dass er nicht mehr scheanger ist und es kommt wieder zu einem eisprung. Das dauert jedoch bei FG immer etwas.... ich hatte zb meinen ES erst knapp 4 wochen nach der FG (anfang 9. woche, hcg bei der FG bei 5.000).
  • @Bimbolinko Das tut mir echt leid zu hören ;(
  • Hallo ihr! :)
    Wir wollen jetzt damit beginnen, schwanger zu werden und daher hatte ich am 1.Juni einen Termin beim FA. Primär auch deswegen weil ich seit mehreren Monaten gar keine Periode mehr habe und generell seit ca. einem Jahr sehr selten.
    Sie hat dann einen Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Am US sah man, dass überhaupt keine Schleimhaut aufgebaut war -> Hab also keinen ES :/
    Der Blutbefund wird am 19.Juni besprochen, bis dahin sollte ich jetzt erstmal mehrere Tassen Frauenmanteltee täglich trinken. Im derzeitigen Befund steht PCO mit Fragezeichen :/
    Jetzt ist es so, dass ich manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib hab. Dabei hab ich mir noch nichts gedacht, weil man sich ja doch oft eine singe einbildet. Aber jetzt saßen wir gerade bei meiner Mutter und ich sah mich auf dem Tablet nach Wohnungen um. Da stieg mir auf einmal der Kaffeegeruch in die Nase und ich musste mich zusammenreißen, dass ich mich nicht übergeben muss und mir wurde leicht schwindlig und heiß. Das fand ich schon echt merkwürdig.... Jetzt meine Frage zur Bestätigung: Wenn ich am 1.Juni noch keine Anzeichen auf einen ES hatte, kann ich jetzt unmöglich schwanger sein oder? Ich weiß, dass sich das zeitlich eigentlich nicht ausgehen kann, aber das heute war echt komisch.. liebe Grüße
  • bearbeitet 12. 06. 2017, 09:08
    Hallo sim0ne :)

    Das mit dem nicht riechen können, kann natürlich ein SS Anzeichen sein, aber ich muss dir auch sagen, dass man sich recht flott, recht viel einbildet wenn man unbedingt schwanger werden möchte.

    Da interpretiert man in ein Unterleibsziehen (das auch von Blähungen, hartem Stuhl, Verspannung was weiß ich kommen kann) gleich die Eierstöcke oder die Gebärmutter rein.

    Suggestion ist ein teuflisches Zeug =)) ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es auch im normalen Zyklus Tage gibt wo ich gewisse Dinge nicht riechen kann oder essen weils mich einfach graust. Das hängt aber mit den normalen Hormonschwankungen zusammen die man eben jedes Monat hat. Ich habe auch 2 Tage vor meiner Menstruation brutale Fressattacken, querbeet alles rein in den Kopf, Hauptsache essen.


    Mach dich jetzt mal nicht verrückt, warte deine Befunde ab und was dir dein FA rät.

    Ich wünsch dir alles Gute :)
    Vivien
  • Ja, das stimmt leider ^^ Ich freu mich e schon sehr auf nächsten Montag. Ich weiß zwar nicht welches Ergebnis mich erwartet, aber wenigstens weiß ich dann woran es liegt und was wir dagegen tun können.
  • Hallo ich bin neu hier und hab eine frage an eich :) ich hab meine Regelblutung diesen monat nicht bekommen und han 2 tests gemacht und beide waren positiv. Am montag bin ich zum FA gegangen, sie hat mich untersucht, hat die Schwangerschaft bestätigt aber am US hat sie nichts gesehn. Dann hat die gesagt das sie mein hcg wert messen will. Am dienstag war mein hcg wert bei 134 und dann hat sie mir wieder blut abgenommen. Gestern war ich wieder bei Ihr und sie hat mir mitgeteil das mei hcg wert erst bei 152 ist und die Möglichkeit besteht das ich das kind verliere. Jetz wollte ich mal fragen ob jemand von eich sowas auch durchgemacht hat und wie ist es ausgongen? Weil das macht mich jetz langsam fertig :-(
    Cathérina
  • @meli123 vielleicht war es noch zu früh, um am Ultraschall was zu sehen? was hat denn die Ärztin gemeint, wann sollst du wieder kommen?

    wie lang ist dein ES ungefähr her?
    drücke dir die Daumen, dass alles passt beim nächsten check!!
  • @meli123 normalerweise verdoppelt sich HCG anfAngs alle 2 Tage
  • Hallo!
    Wir sind Grad im 3. offiziellen ÜZ!
    Hatte am Freitag, 14.7. Und Samstag 15.7. Positiven OVU und die Chance auch gleich ergriffen!
    Seit 1-2 Tagen fühl ich mich nun ständig erschlagen und könnte nur schlafen! Bekomm auch Grad überall pickelchen (hab ich sonst nie, auch wenn sich meine Regel ankündigt).
    Vielleicht Bild ichs mir ja ein, aber irgendwie glaub ich dass in meinem Bauch was vor sich geht... Und hoffentlich nicht meine Regel... Die sollte ich lt. Meinem Zyklus zwischen 25. Und 27.7. Kriegen...
  • Danke sunshineGirl
  • Hallo :) bin ganz neu hier und weiß nicht, ob ich grad im richtigen Bereich meine Frage stelle: hab vo 2 Monaten erst die Pille abgesetzt und hätte vor 3 Tagen meine Periode bekommen müssen. Hab nun so ein starkes ziehen, als ob sie jeden Tag kommen würde (ich weiß, dass kann ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein) aber meine Frage: kann man so schnell, nachdem man über 10 Jahre die Pille genommen hat schon schwanger sein?
  • Ja kann man! Alles ist möglich!
  • @sarah234

    Schau doch bei uns vorbei
    https://www.babyforum.at/discussion/15666/hibbelmaedels-42-der-juli-laesst-uns-ganz-schoen-schwitzen-im-bett-dafuer-die-herzchen-sitzen/p8

    Klar kannst du schwanger sein, bei meinem Sohn hats auch nach 6J. Pille sofort geklappt
  • @sarah234
    Klar geht das. Ich war nach 16 Jahren Pille im dritten Zyklus schon schwanger.
  • Hallo zusammen.
    Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. habe ende april die pille abgesetzt. seither hatte ich nur am 6 juni die tage seither nicht mehr. habe letzte woche einen test gemacht leider negativ. könnte ich vielleicht jetz noch schwanger sein. sollte ich zum arzt oder nochmals einen test machen. bin verzweifelt!
  • Dein Zyklus wird sich vielleicht noch nicht eingependelt haben. Natürlich könntest du auch schwanger sein. Mir ging es ähnlich wie dir und ich wusste nie ob ich schwanger bin oder nicht. War dann nach einem negativen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt und hab ihm meine Situation erklärt. Würde ich an deiner Stelle auch machen. Mir konnte geholfen werden, dass sich mein Zyklus halbwegs einpendelt und wurde dann auch bald schwanger.
  • in ich schwanger?oder kann das vorkommen?
    hallo meine lieben. Habe vor 1 Woche ca 4 tage lang ganz leichte Blutungen (bräunlich)bekommen ( also wirklich nur ganz ganz wenig und das immer nur morgens) - meine tage sollten aber eigentlich erst jetzt da sein . Allerdings habe ich meine Tage nicht bekommen und mir kommt das alles sehr komisch vor, da ich meine Tage sonst immer sehr stark habe. Ich hatte vor ca 3 einhalb Wochen ungeschützten GV gehabt . 1 tag nach diesen komischen Blutungen ( also vor ein paar Tagen ) habe ich einen SS test gemacht , der allerdings negativ war. denkt ihr ich bin schwanger oder mein körper spielt nur verrückt( da ich das implanon auch vor 3 monaten entfernen lassen hab)
  • Am besten wär es wenn du zum Arzt gehst?!? Dann hast du Sicherheit!
  • Ich schließe mich @arya an.... wäre am besten wennst zum Arzt gehst, aber du könntest auch nochmal testen... wenn du jetzt erst deine Tage bekommen solltest dann war der letzte Test viel zu früh!
  • Hallo meine lieben eine Frage ich hatte am Wochenende Geschlechtsverkehr und hätte Montag meinen Eisprung und die eisprungblutung habe seit heute ein ziehen im Bauch könnte es geklappt haben wünschen sich schon länger ein Baby
    Lg
  • KatriinchenKatriinchen

    1,922

    bearbeitet 25. 07. 2017, 21:16
    @Bimbolinko Du meinst mit MO gestern?? Also dass dein ES gestern war!?
    Ich denke dann wärs für SS- Anzeichen noch zu bald! 😉
  • BimbolinkoBimbolinko

    1,142

    bearbeitet 25. 07. 2017, 21:28
    @Katriinchen: Ja gestern naja es ist eig kein Anzeichen es ist einfach so ein ziehen denke es ist in der Nähe von meinen Eierstöcken kann es nicht so genau sagen aber bedeutet eine eisprungsblutung was schlechtes ?
  • vielleicht spürst du den Eisprung an sich! die Einnistung wäre erst ein paar Tage später, muss ja noch den ganzen Eileiter runterwandern und dann ein Plätzchen in der Gebärmutter finden für die Einnistung.
  • Hey... kann mir jemand helfen? Bin total verwirrt...
    Sehr ihr da eine Linie ?
    Oberer Test gestern
    Unterer Test heute .
  • Kaffeebohne schrieb: »
    Hey... kann mir jemand helfen? Bin total verwirrt...
    Sehr ihr da eine Linie ?
    Oberer Test gestern
    Unterer Test heute .

    SunshineGirlBimbolinko
  • Hallooo :) bin neu hier, aber hab mich gleich mal hier her verirrt :)

    Ähm also einen Hauch von zweiter Linie kann ich beim zweiten erkennen :thinking_face:

  • Das macht einen ganz verrückt . Hatte eben noch einen billigen Streifen von Tabelle genommen aber der war negativ...
  • @Kaffeebohne
    könnte schon eine schwache Linie sein. Is das ein normaler Test? Vielleicht wärs mit einem Frühtest schon besser anzeigbar, da die auf weniger Konzentration schon reagieren. Oder du wartest noch ein paar Tage und versuchst es nochmal.
    stefanie_tobias
  • Ich seh eine Linie
  • @Kaffeebohne Ich sei auch einen Strich.
  • @Kaffeebohne eindeutig positiv, Gratuliere du bist schwanger ! =)
  • @Kaffeebohne ich seh auch eine Linie.
    Gratuliere. :bouquet:
  • @Kaffeebohne Gratuliere! Hol dir noch einen Clear Blue digital der zeigt das ganz genau an ;)
  • Danke schön , ihr habt mir schon weiter geholfen :)

    Hatte nämlich noch einen anderen Test von Facelle für 3.99 gemacht und der war allerdings nachmittags neg. Morgen oder übermorgen mache ich dann wohl den Clearblue.
  • @Kaffeebohne gratuliere. Find ich eindeutig positiv!
  • @Kaffeebohne gratuliere. Wird immer stärker.
    Ich hab auch 5 Tage in Folge einen Test gemacht bis ichs glauben konnte. ;)
  • Happy89 schrieb: »

    Ja , danke werde dann mal wechseln. Aber nun geht's erstmal in den Urlaub
    stefanie_tobias
  • Bin grad sehr verwirrt!
    Hab vor einem monat erfahren, dass ich ohne medizinische hilfe sehr schwer bzw gar nicht schwanger werden kann. Jetzt warten wir grade, dass ich mit der hormonstimulation anfange. Seit ein paar tagen muss ich jetzt ein antibiotikum nehmen...
    Heute meinte mein freund, dass meine brüste so riesig ausschauen, sie schmerzen auch und bauchziehen auch schon einige tage... jetzt hab ich halt einen SStest gemacht, obwohl ich ja sicher war, dass nichts sein kann... jetzt ist er aber positiv!!!!
    Weiß wer ob das am antibiotikum liegen kann?
    Oder wir doch glück haben und mein körper doch mal ein ei reifen lies?
    ma85
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum