Mamis aus dem 22ten Bezirk

245

Kommentare

• @Annika_Marie ja sehr gerne,jeder zeit :) mach ma uns mal was aus.bzw richt ich mich da nach dir,da du ja in naher zukunft kugeln darfst :)
  • wir können auch am donnerstag : )
  • Nächsten Donnerstag sind wir nicht da, aber ist ja kein Problem. Trefft euch & vielleicht gibt es ja bald ein nächstes Treffen :)
    Little_she
  • @Annika_Marie kein Problem :-) dann freuen wir uns euch zu sehen wenn dein zwerg da ist bis dahin wünsche ich dir dass die Zeit schnell vergeht ;-)

@michelle92 schön dann freuen wir uns euch am Donnerstag zu sehen :-)

@BeLa wir freuen uns schon auf euch ;-)

@Jacky91 das ist schade aber ja es gibt bestimmt ein nächstes treffen ☺
  • Wir freuen uns auch schon auf euch alle :)
  • ich wäre fix dabei :)
    An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht? Damit ichs gleich in den Kalender eintragen kann
  • Gute frage wegen der Uhrzeit ich weiß nicht wann wäre euch allen recht eher vormittags oder nachmittag?
  • Wir sind am do auch dabei. Bei uns ist am nachmittag besser
  • michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 23. 04. 2015, 13:06
    in Prinzip ist mir die Uhrzeit egal weil an diesen Tag steht nix am Programm ;)
  • Wie wäre es ab 14 Uhr? Denke mir dann können die Zwerge (die schon beikost bekommen ...) noch in ruhe essen
  • würde passen :) gibt es da irgendein Treffpunkt oder wie handhabt ihr das?
    Muss erst schauen wo man dort am besten parkt und wie es dort ausschaut ob man min Kinderwagen gehen kann ... kenn mich dort nicht wirklich aus und war dort noch nie :( sorry die dummen Fragen X_X
  • @michelle92 Kinderwagen ist glaub ich kein Problem wenn ich mich richtig erinnere :-/

14 Uhr passt für mich auch :)
  • @Asako ok Danke sonst nimm ich einfach die Babybauchtrage auch mit ;)
  • BeLaBeLa

1,079

bearbeitet 23. 04. 2015, 14:45
    ich trag sonst auch fast nur. aber für die spaziergänge am nm nehm ich gern das wagerl. geht dort sehr gut! schöne, breite, asphaltierte wege. also ich komm sicher mitn wagerl.

parken kann man dort auch recht problemlos. ob der parkplatz direkt davor aber kostenlos ist weiß ich nicht, ich komm da zu fuß hin. 14h klingt gut, da hat sie ihr mittagsflaschi fertig und wir schaffens auch noch gut hin
  • Wegen dem Treffpunkt treffen wir uns bei dem Eingang Quadenstrasse 15 denn es gibt 2 Eingänge ☺ ja die Wege dort sind sehr schön, breit und asphaltiert und wegen dem parken ist auch kein Problem es gibt drinnen auch Parkplätze und parken ist kostenlos :-)
  • @Dani81
    Ist das der Eingang wo zur Adventszeit alles beleuchtet ist?
  • Das ist der Eingang wo der Autobus fährt auf der anderen Seite fährt die Straßenbahn hoffe dir geholfen zu haben ☺ ?
  • Beleuchtet sind glaub ich beide Eingänge
  • Hi am nächsten Donnerstag Nachmittag kann ich leider nicht dabei sein haben da unseren 1 Hochzeitstag ;) vielleicht beim nächsten mal.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ja Lust mit mir in die au spazieren zu gehen nächste Woche. Glg
  • @Dani81 Danke für die Info :)
  • Nächsten Donnerstag kann ich leider auch nicht. Aber ein anderes Mal komme ich gerne mit!
  • Wollt ihr euch am 30.4. treffen?
  • Ja am 30.4.
  • ninaininai

1,205

bearbeitet 28. 04. 2015, 15:46
    Ich hoffe ich komm nach :-)
  • BeLaBeLa

1,079

bearbeitet 29. 04. 2015, 17:54
    @all
    Ich habe eine kleine Packung Hipp Ultra Sensitiv Feuchttüchter und Hipp Zartpflegend Feuchttüchter (ideal zum mitnehmen)
    und eine große Packung Mylove Babypflegetüchter zu Hause.

Sie sind unbenutzt und nicht geöffnet worden.
    Ich benutze nur Ölpflegetüchter vom DM ; ).

Hat jemand Interesse? Dann bring ichs morgen mit. Wär schade drum, es wegzuwerfen..
  • Hab mir grad den wetterbericht angeschaut, angeblich sollte es morgen regnen :S
  • @BeLa Die kleinen Hipp Packerl würde ich gerne nehmen. Ich lauf ständig mit einer riesen Packung Feuchttücher rum :))

@Little_she Das ist natürlich doof...
    Sollen wir das Treffen verschieben oder mal abwarten obs nicht doch schön ist Morgen?
  • Ich schaffe es morgen leider nicht. Mir ist was dazwischen gekommen. Würd mich aber freuen trotzdem mal bei einem Treffen dabei zu sein!
  • Ich würde sagen wir warten mal ab und hoffen, dass es doch schön ist morgen
  • ja bin auch dafür
  • @all hoffe das Wetter bleibt so, würden uns freuen wenn das treffen stattfinden würde
  • @Dani81 Annica und ich hoffen auch, dass das Wetter so bleibt damit das treffen statt findet ;)
    Hoffen nur das wir euch finden
  • Ich bin mit einem braunen Teutonia unterwegs :)

• Ich hab einen blauen Enmaljunga Kinderwagen ;)@Asako bei dir tue ich mir leicht weil dich kenne ich schon :)
  • Wir haben einen überwiegend beigen hoco kinderwagen :-)
  • ich hab einen beigen mit braunen kreisen drauf..
    so wie ausschaut muss ma nur auf braune kinderwagen achten xD.
    treffen wir uns jetzt vorm "haupteingang" mit dem parkplatz davor oder??
  • Denke ja vorm Haupteingang, passt das für alle?
  • @BeLa nur ich hab blau ;)
    passt :)
  • Hab nen orange schwarzen hartan
  • Oh na super... bin gerade fix und fertig runter zum Auto und was seh ich?
    Alles, nur kein Auto. Mein Mann hat vergessen dass ich Heute Auto und Kinderwagen brauch 8-|

Muss deshalb leider kurzfristig absagen :(
  • @Aasko ojee das ist blöd :(

also ich bin am Weg
  • @Asako oje das ist blöd aber vielleicht beim nächsten mal
  • @michelle92, Little_she, BeLa War ein nettes babytreffen :-)
  • michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 30. 04. 2015, 20:17
    Mir hat es auch recht gut gefallen Danke :)
  • Hi, meine kleine schläft noch immer ich möchte sie aber irgendwie nicht wecken da sie die letzten Tage eh so schlecht schläft. Hast du vielleicht fb wäre einfacher dort zu schreiben ☺ wenn du möchtest

• Ui das wollte ich nicht weiß vielleicht jemand wie man einen Beitrag wieder löschen kann?
  • michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 30. 04. 2015, 20:30
    @Dani81 Annica schläft auch noch :))
    Leider weiß ich nicht wie man den Beitrag löschen kann, bearbeiten weiß ich, löschen nicht :-/
  • nächstes mal bin ich dabei, war bis jetzt arbeiten :(
  • Ja es war heut sehr nett :)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.