Köln 50667 & BTN - Wer schaut's?

mona88mona88

4,226

bearbeitet 5. 02. 2015, 10:58 in Freizeit & Spaß
Hallo zusammen :)

Also ich schau beides seit Tag 1 :D gibts noch mehrere die mitfiebern? Mein Mann hasst beides und auch sonst hab ich keinen mit dem ich drüber quatschen kann, vielleicht findet sich ja hier jemand!?

Zur Zeit find ich die Anna und Valentin Geschichte so spannend ;) der taugt mir voll :D
«1

Kommentare

  • Ich schau auch beides jeden Tag - Pflichttermin ((: die Geschichte mit Anna und Valentin find ich auch total spannend.
    Und bei BTN wars die letzten Wochen auch total spannend mit Caros Fehlgeburt und der Gesichte mit Lou und Marcel!!!
  • Jaaa, find echt Schade das er weg ist :/

    Und das caro den Mike abgeschossen hat ist auch schade.
  • Ja das hab ich auch überhaupt nicht verstanden, dass sie ihn abgeschossen hat.
    Und der Kuss von Milla und Basti war ja auch eine unnötige Sache wobei ich finde, dass er und Paula ja mal so gar nicht zusammen passen.
  • Paula passt ja zu niemandem find ich :D obwohl ich sie mag, die Milla ist ja die schlimmste von allen :O
  • :)) ich find ja, dass milla zeitweise aussieht wie n umoperierter Kerl :))

    EDIT: ich schau Köln & berlin :) und der, für mich, schlimmste Charakter ist (wenn sie mal mitspielt) die maike 8-X
  • Baaahhhh ja die meike mag ich auch nicht :/ aber die spielt einfach schlecht :D genau wie Hannah
  • bearbeitet 5. 02. 2015, 12:01
    Für mich bei btn ist der schlimmste charakter jessica und pit! Aber dafür mag ich gretze und ole

    Köln find ich gerade sehr spannend,mein mann schaut das immer der mag das total


    Edit: Pit @mona88
  • Die Jessi mag ich im Moment :D wer ist Pi?
  • Oh ja der Pit (Pete, wie auch immer :)) ) wenn der rum gestikuliert beim Reden - boah da Krieg ich die Krise 8-}
  • iiich schau auch BTN, wenn Köln läuft schläft mein Kleiner noch niht also kann ich nicht schauen ;)

    Die Meike mag ich auch nicht- war damals so froh wie sie bei btn ausgestiegen ist und dann- kommt auf einmal Köln mit ihr..
    naja jetzt spielts ja eh nimmer oft mit.

    Piet ist echt doof. den versteht man fast nicht. aber manchmal machtder Meldungen, die sind echt zum :))
  • Köln Wird heute wieder spannend, Chris vs. Valentin :D
  • oh Gott Piet halt ich überhaupt nicht aus, da könnt ich jedes Mal schreien wenn der anfängt zu reden. Meike mag ich auch überhaupt nicht - die is mir so am Keks gegangen und dann kommt die wieder und schnappt sich wieder den Marcel hallo???!!
    Hanna finde ich manchmal einfach soo übertrieben, die macht aus jeder Mücke einen Elefanten mit ihrer überdramatischen Art. 8-|
  • Ja ganz genau so seh ich das auch bei allen :)

    Was glaubt ihr für wen Anna sich entscheidet?

    Und glaubt ihr auch das Sam bald was mit Ben haben wird? (Welcher von den beiden ist denn jz Sascha!?) :D
  • Das Sam was mit Ben anfängt glaubst wirklich. Das wäre schon heftig.
    Ich mag manchmal in kràtze nicht. Manchmal hat der eine Art. Jessica geht jetzt eigentlich wieder nur Milla war von Anfang an unnötig. Und das Marcel weg ist finde ich auch traurig und das mit caro erst.
    Ich hab such niemand in meinem Umfeld die das sehen.
  • Juhu es werden immer mehr :D

    Aaallsoo hab mir heute beide am Handy angesehen.
    Köln: ich hoffe Valentin meint es jetzt ernst...
    Sam und Ben haben sich fast gelüsst...

    Berlin: ohhh die Lou und der ?? Name vergessen :D erpresst Milla den basti, weil sie das sagen hat??
    Es wäre voll wen aus Ole und inez was festes werden würde ;)
  • Dieser Valentin war ja vorher bei Wien Tag und Nacht xD

    Lou und Leon glaub ich heißt der .. Und ja die Milla erpresst den Basti weil sie sich ja geküsst haben und sie sagt es sonst der Paula

    Ole ist der unnötigste bei BTN
  • Vanessa_p ja genau, Wien Tag und Nacht war unnötig :D

    Ahh genau Leon.
    Bah die Milla die Schlange..,

    Freu mich schon wie es weitergeht :)
  • Komm zurzeit nicht zum schauen weil meine Kinder den Fernseher belagern-sind krank. Valentin war bei Wien tag und nacht. Das war der ur Blödsinn aber jetzt mag ich ihn.
  • ich schau auch schon beides seit tag 1 :-)
    voll blöd das caro mike abgeschossen hat .(
  • @Kijanna28 ich schau es nur am tv wenn ich alleine bin, bei den Kraftausdrücken IST es nix für Kinder :D ich schau beides mit der App mit Kopfhörern beim zu Bett bringen oder beim Stillen :D
  • meli_mmeli_m

    724

    bearbeitet 6. 02. 2015, 18:59
    @vanessa_p achso, ich frag mich immer warum der so eine komische Aussprache hat :) ist er also Österreicher?
    Ich komm momentan nicht wirklich zum schauen, aber in der schwangerschaft war's Pflichtprogramm :)
  • @meli_m hihi ja ist er
  • meli_mmeli_m

    724

    bearbeitet 6. 02. 2015, 19:21
    @mona88 merkt ma richtig und irgendwie störts mich :) und hat er Anna jetzt betrogen oder e nicht?
  • Hier ✌️ ich schaue auch meistens, wenn ich Zeit habe. Das von Caro hab ich gar nicht mitbekommen.
  • @meli_m anfangs fand ich es auch komisch, aber man gewöhnt sich ;)
    Ja heute hat er zu Blondie gesagt es war das erste und letzte mal...
    Schade das er mit Anna nicht darüber redet...
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 7. 02. 2015, 23:04
    Der 'Diego' is heut bei dsds dabei =)) (hat man in der Vorschau letzte Woche gesehen) ich waaaaaaaaaarte :))
  • @chaoskeks90 ja, und ich muss jz gerade stillen im sz! Ich hoff ich verpass es nicht :D
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 7. 02. 2015, 23:42
    Doch jetzt grad! Singt er X_X
  • mona88mona88

    4,226

    bearbeitet 7. 02. 2015, 23:44
    Grml

    Genau verpasst! Ich schau's mir halt im Internet an... Also BITTE nicht verraten ;)

    Edit: hahaha gleichzeitig... Habs mir aber schon gedacht :D
  • 4x nein X_X
  • Die eine ist ja echt Davids Schwester :) aber das der Marvin im echten Leben Martin heißt... Passt nicht :D
  • War ein peinlicher Auftritt, hab's mir grad im Internet angschaut. :)
  • Kommt der Diego eig. Wieder zurück in die Sendung?! ;-)
  • Ich frag mich ja, ob er bezahlt wurde für den Auftritt bei dsds :)) immerhin war er ja genauso 'Diego cortezzz'-mäßig wie in der Sendung :))
  • @chaoskeks90 kennst ihm nicht aus dem Big Brother Haus?? Diego cortez ist noch harmloser als David im echten Leben :D
  • Ich war auch verwundert dass er in echt noch schräger ist, wie kann man ernsthaft ohne das man den Text weiß hingehen?
  • Und das noch krassere: ich bin mir sicher, wenn er die Texte gekonnt hätte, wäre er, obwohl er nicht der beste Sänger IST, weitergekommen :/
  • @mona88 :)) ALLES schau ich mir auch nicht an :))
  • Hahahahaha
  • halli hallo
    also ich schau auch beides seit anfang an
  • Hast auch hergefunden :D
  • @mona88
    jaaaaa....hihi
  • Maa Valentin hat ihr endlich die Wahrheit gesagt :x fand das Soo süß. Und er könnt sich ruhig öfters normal anziehn!
  • muss mir erst um zwölf die wh anschaun
  • ninaininai

    1,205

    bearbeitet 26. 03. 2015, 20:57
    Hat jemand Köln gesehen? Was war mit Anna und Valentin ? Wieso wollte sue von der Brücke springen?
  • Weil Valentin sie betrogen hat und sie ihn erwischt hat und gleichzeitig belogen hat
  • ah okay
  • Jz hab ich den Schluss verpasst! Was ist passiert?
  • @susi241206 es geht um gestern :) schon vorbei
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum