Neu: Die "Top Family Blogs" auf Babyforum.at

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 6. 01. 2015, 17:24 in Intern
Hi alle,

Heute darf ich euch wieder einen neuen Bereich im Babyforum vorstellen. Österreichische Familienblogs waren in den letzten Jahren gegenüber den vielen deutschen Blogs leider immer ein wenig unterrepräsentiert. Dabei gibt es einige Perlen darunter. die zu lesen sich wirklich lohnt.

Here we go! Die Top Family Blogs auf Babyforum.at

Wir widmen den österr. Familien-Blogs nun eine eigene Seite auf Babyforum.at und versammeln dort jene die wir als lesenswert befinden. Dabei "fetchen" wir immer die letzten Blog-Beiträge aus diesen Blogs und ihr könnt gesammelt einen Blick über die aktuellsten Artikel werfen. Anhand des Titels und eines kurzen Einleitungstextes seht ihr dann, welcher Blogbeitrag für euch interessant ist.

familyBlogLogoS.png

Momentan featuren wir fünf Blogs, werden aber in den kommenden Wochen, neue hinzunehmen.

Wenn ihr auch informative und schöne Blogs kennt, immer nur rein hier. Wenn ihr selber eines macht auch. Wir wollen alle kennenlernen und einen kleinen HUB für mehr Blogs hier bauen.

Best, Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum