Salzburger Mama's

1161718192022»

Kommentare

  • Hallo Mädels, bin 27 aus Straßwalchen und habe 2 wundervolle Töchter im Alter von 3 1/2 und 1 1\2, würd mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen 😊 Gerne bei mir melden!
    LG
  • Hallo Zusammen,
    ich bin 25, aus Obertrum und bekomme im Juni meinen kleinen Zwerg. Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen :) Lg
  • sarah2202 schrieb: »
    Hallo Zusammen,
    ich bin 25, aus Obertrum und bekomme im Juni meinen kleinen Zwerg. Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen :) Lg

    Hallo Sarah,

    ich bin auch 25 und komme aus Eugendorf. Habe eine 6 Wochen alte Tochter. Würde mich über einen Austausch oder über spätere Treffen sehr freuen! (:

    LG Sarah
  • Hallo ihr Lieben! Ich heiße Sarah und bin 25. Jahre alt und komme aus dem Flachgau. Meine Tochter ist im November auf die Welt gekommen. Würde mich über einen Austausch oder über zukünftige Treffen sehr freuen! Meldet euch gerne bei mir! :blush:

    Ganz liebe Grüße
    Sarah
  • Hallo! Ich habe im August 2021 meinen Sohn geboren, ist mein erstes Kind. Ich wohne in Parsch und würde mich über Mütter-Kind-Treffen bzw kleine "Spielegruppen" freuen. Gibt es Gleichgesinnte in der Nähe? Habe von einigen Gniglern gelesen?
    Liebe Grüße, Michi
  • @soizburgerin gibt es die **** Gruppe noch und darf ich noch dazu? Ich bin aus St. Georgen bei Salzburg.
  • Hallo zusammen,

    Wir sind vor kurzem nach parsch gezogen. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und wir würden uns über spielkontakte sehr freuen. Vielleicht eine regelmäßige kleine spielgruppe privat oder ähnliches? Wir kennen hier noch nicht viele Leute und durch corona ists ja grad auch schwierig.... also wer interesse hat gerne melden, kann auch ne watsapgruppe erstellen oder vllt gibt's ja schon eine?

    Grüße Sina
  • Hallo @amaia und @maria1712Die **** gruppe gibts noch und ihr könnt mir gerne eure Nummern schreiben ☺️LG
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin Sonja und wohne in Hallein.
    Mein Sohn wird Anfang Mai zur Welt kommen.

    Würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen, die sich gerne austauschen und sich über Spaziergänge freuen 😊

    Liebe Grüße
    Sonja
    Rosi22nicole1003
  • Hi @SonjaR , ich wohne gleich bei Hallein, werd im September Mama:)
    SonjaRnicole1003
  • mala201 schrieb: »
    Hi @SonjaR , ich wohne gleich bei Hallein, werd im September Mama:)

    Oh wie schön 🥰

    Hättest du Lust dich mal zu treffen?

    LG Sonja
    mala201nicole1003
  • Hallo liebe Salzburger,

    mein Name ist Marianne, ich bin 34 Jahre alt und gebürtige Mexikaner/Amerikanerin aus San Diego in Kalifornien. Ich lede seit 6 Jahren in Salzburg und bin seit Sommer 2021 Mama von unserer kleinen Tochter. :)

    Mein Mann ist aus Salzburg und kommt ursprünglich aus Wagrain. Wir wohnen seit einigen Jahren im Norden von Salzburg.

    Ich würde mich super freuen wenn ich weitere Mum's kennenlernen würde! Gerne auch in Englisch oder Spanisch - weil das meine Muttersprachen sind! :)

    Bitte schickt mir eine Nachricht wenn ihr Lust auf einen Talk, Spaziergang, Frühstück und so weiter habt.

    Lg Marianne
  • Hallo an alle.

    Komme aus Hof bei Salzburg, bin 28Jahre und bekomme mitte April mein erstes Baby.

    LG Rosi
  • Hallo, ich bin Nicole und komme aus Hallein. Mein Sohn ist 6 1/2 Monate alt.
    Würde mich sehr über Austausch und auch treffen mit andern Müttern freuen☺️
  • @magdaz2110 darf ich dir auch meine Nummer sende , bin aus Gnigl mein kleiner Spatz ich jetzt bal 7 Monate
    lil92
  • Hallo! Ich bin Meli, 37 Jahre und im Mai 2021 zum ersten mal Mama geworden 🤗

    Da mir (wie ws vielen hier 🥴) so langsam die Decke auf den Kopf fällt, suche ich Spielegruppen, Mamirunden zum quatschen, Spaziergruppen etc - bin da ganz offen. Bin aus dem nördlichen Flachgau (Oberndorf) aber auch mobil 😊 würde mich freuen, liebe Mamis zu treffen

    LG Meli mit Magdalena


    @magdaz2110 Hallo - ich hab gelesen, dass es eine Whatts App Gruppe gibt... Dürfte ich da bitte auch rein? LG Meli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum