viki1103

Hallo, gibt es hier Mamas die mit einem PTS nach Beckenvenenthrombose nochmals schwanger wurden? Hatte ich vor 3 Jahren bei der Geburt unseres 2. Kindes. Leider hat sich die Thrombose nicht mehr vollständig aufgelöst und somit wurde das PTS diagnostiziert. Blutverdünner brauch ich natürlich längerfristig. Der Internist gibt das OK für eine neue Schwangerschaft ubd meint es spricht nichts dagegen, die Meinungen der Gynäkologen gehen auseinander, eine meinte es is ok, die andere meinte man soll es sich gut überlegen da es eine Risikoschwangerachaft wäre aber wenn es passiert wäre es kein Grund zur Abtreibung... Unsere Familie fühlt sich trotz 2 Kindern nicht komplett an aber ich trau mich einfach nicht erneut schwanger werden zu werden...

Über mich

viki1103
viki1103
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Beiträge
1
Auszeichnungen
0

Pinnwand

  • Hier ist noch nichts geschehen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum