froschpapperl

Über mich

froschpapperl
froschpapperl
User
Beigetreten
Besuche
25
Zuletzt aktiv
Punkte
13
Beiträge
32
Auszeichnungen
2
  • Stoffwindelsysteme - eure Erfahrung ist gefragt

    Wir haben die Blueberry Capri verwendet und sie mit gefaltenen Mullwindeln oder Prefolds gefüllt. Darunter oft ein Hanf, damit sie länger halten. Das System hat uns gut gefallen, weil nur die Einlage getauscht werden muss und die Überhose weiter verwendet werden kann.
    Wir haben auch Windelvlies verwendet und mit den Windeln mitgewaschen, bis es zerfallen ist.

    Nachts war für uns die Totsbots Bamboozle der Favorit. Die hat noch jede Nacht überstanden und es ist nie was ausgelaufen.

    Ich hab mir auch auf windelwissen viele Tipps geholt, die Tests dort haben mich quasi inspiriert
    Justme88itchify
  • Babysitter in Wien - Empfehlungen und Tipps gesucht

    Ich hab es so gemacht, wie du geschrieben hast. Alle eingeladen und dann einfach mal geplaudert und die wichtigen Dinge erfragt.
    Dabei hab ich auch gleich gesehen, wie diejenigen mit unserer Tochter tun.
    Meistens hat mir mein Bauchgefühl dann schon gesagt, ob ja oder nein.

    Wir haben unsere beiden bei betreut.at gefunden.
    Rivulet

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum