Sabsn95

Über mich

Sabsn95
Sabsn95
User
Beigetreten
Besuche
38
Zuletzt aktiv
Wohnort
Südoststeiermark
Kinder
Einen Prinzen ♡
Interessen
Lesen, lesen, lesen!
Beiträge
2,169
Auszeichnungen
8
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Na ihr bekommt ja alle lustige Geschenke! =))
    Ich hab heuer den gefühlt 1000. Schal geschenkt bekommen. :rolling_eyes:
    Der Kleine hat Gott sei Dank nur nützliches bekommen.

    Weil hier jemand von alten Geschirrtüchern mit Schilling-Preispickerl geschrieben hat, fällt mir da was ein. Wir haben von der Oma meines LG zur Geburt ein Riesen Sackerl voll uraltem Strickgewand für den Kleinen bekommen. Da waren auch noch uralte Etiketten dran, leider ohne Preis und auch ohne Größe. Als die Oma weg war sagten mein LG und ich uns gleichzeitig "Aber das ziehen wir unserem Kind nicht an" =))
    Angie_1984sweetheart127
  • Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

    Wie sagt mein Schwager immer? "Herr, lass Hirn regnen, oder Steine - Hauptsache du triffst" =))
    cora86girl1974peppaBabsi123Sternchen04Lilie82Wunschkind2014scorpion89Michi3456
  • Babyforum - Buchklub

    @Rinoa Mir gehts da wie dir =))
    RinoaYorda
  • Babyforum - Buchklub

    Und ich hab denk ich schon wieder vergessen was alles war =))
    MrsSally
  • EM 2016 - Frankreich wir kommen!

    Niemals gewinnen wir gegen Portugal...
    minimisupernicky
  • EM 2016 - Frankreich wir kommen!

    Wünschen würd ich mir Spanien, gute Chancen haben mMn Deutschland, Frankreich, Portugal schwer einzuschätzen...

    Hab heute Abend sturmfreie Bude, da unser Verein Meisterfeier hat (sind in die Landesliga aufgestiegen :x ) wird mein LG nach seinem Training mitn Schwiegerpaps sicher zum Sportplatz fahren, die Schwiemu hat Nachtdienst. Chips und Pombären stehen für mich allein bereit :D
    Coppa
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Der Klassiker wie "ich geben 50 und kommen heute noch holen" obwohls mit 300€ angeschrieben ist (Auto) von Personen die dann noch 200km entfernt wohnen =))
    suusicora_o1
  • Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

    Oh ja, mein LG ist fast schon neugieriger als ich =))
    Manzei
  • NEWS NEWS NEWS....

    Mir gehts da wie @Corni und @Butterkeks .
    Muss dazu sagen, dass ich noch ziemlich jung bin und das "erst" meine dritte oder vierte Wahl ist, zu der ich berechtigt bin. Ich informiere mich viel, doch so richtig begeistert hat mich bis jetzt noch niemand. Was ich eig sehr schade finde!!
    Dennoch werd ich wählen gehen, denn wie auch schon erwähnt wurde, grade für uns Frauen wurde so hart für unser Wahlrecht gekämpft.

    @Jen84 Und auch von mir mein Senf zu der "ich habe gegoogelt" Geschichte. Jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen, dennoch find ich es unpassend, seine Meinung mit Aussagen wie "ich habe gegoogelt" bzw "ich habe auf YouTube gesehen", zu bestärken.
    Ich denke dass du es gar nicht so meinst wie es rüberkommt, dennoch würd ich dir ans Herz legen, bevor du einen Text absendest, ihn nochmal zu lesen, und im Zweifel erst gar nicht zu posten...
    Es liest sich oft ganz anders als man es meint, und auch ich habe schon öfter meine Posts wieder gelöscht bevor ich sie abgesendet habe, einfach aus dem Grund, keine passenden, angenehmen Worte gefunden zu haben. Und manchmal ist es halt auch einfach besser, nicht überall etwas dazu zu sagen. (Ohne dir den Mund verbieten zu wollen - um Gottes Willen nicht falsch verstehen!) Lg
    ButterkeksCookie1985Maria_89minimikathi0816Ka_rinAntontschki _lavendelfee_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum