daelena

Über mich

daelena
daelena
User
Beigetreten
Besuche
661
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,263
Auszeichnungen
9
  • BLW und Windelinhalt

    Wir haben mit 5 1/2 mit blw begonnen... Abgesehen davon das sie am Anfang gut gegessen hat und jetzt alles verweigert haben wir immer alles mögliche in der Windel gefunden.. Schwarze Fäden zb kommt von der Banane... Ist alles normal, laut Ärzten, solange das Kind gut ausschaut braucht uns der windelinhalt wenig interessieren (es sei den es is Schleim oder Blut dabei) :) wird scho passen, wir rinnen noch immer teils davon, auch als wir gut gegessen haben...
    Katzenbaby
  • Flascherlmamis #4

    @Coppa die folgemilch braucht man egl net, der Unterschied ist nur Stärke damit die milch länger im Magen bleibt ggf auch noch mit Zucker des weiß ich aber nicht... Es gibt Phasen wie du weißt, da trinkt das Kind einfach mehr und schläft weniger,vl hat er an Wachstumschub... Und im Sommer wenn es so heiß ist trinkt er a mehr und da kannst eh froh sein dass er des macht.. Mei kia meinte i brauch des net is nur geldmacherei und die synthetische Stärke net gut. Sie hat mir dh nahegelegt pre zu geben.. Dazu kommt dass du die flaschenanzahl dann laut Packung machen musst bei der pre nicht.. Würd ich mir dh no überlegen ob du wechseln magst
    Coppa
  • Cervixlänge 27ssw

    Huhu wollte nur sagen dass ich nldie ganze ss nie über 3,6 war ... 4,4 find ich echt schon sehr lang ;) ruh dich vl bissi mehr aus, mei Hebamme hat ma Mandelöl mit Majoran Öl aus der Apotheke anmischen und 1x am abend einschmieren empfolen als er auf 3cm war...( aber nur weil i Panik hatte und irgendwas machen wollte)... Des entspannt die Gebärmutter... Und dann. Unter die Bettdecke kuscheln :-D ( im Sommer schwierig haha)
    mIcHeLlE90Babsi123
  • Kündigung & Bekanntgabe der Schwangerschaft

    Du kannst sogar das "Stempel" Rückgengig machen wenn du bestätigst das du zu dem Zeitpunkt schon Schwanger warst...erkundige dich bei nem Ak. Am einfachsten ist es natürlich du gibst es gleich bekannt, dann aber SCHRIFTLICH denn sonst steht Aussage Genen Aussage und Kündigung braucht keinen Grund
    Melyshaker

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum