xstrizix

Über mich

xstrizix
xstrizix
User
Beigetreten
Besuche
11,060
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
822
Auszeichnungen
10
  • Umstandsmode - Biete/Suche

    Zu Verkaufen
    Beides in Größe 36
    Umstandsjeanshose 10€
    Umstandsjeansrock 10€

    Alles in einem sehr guten Zustand und kaum getragen!

    Wenn jemand beides nimmt komme ich gerne noch etwas mit dem Preis entgegen!
    Simisunshine
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #11

    @Morgana Super, Dankeschön! Eher nur 104 außer 110 ist wirklich klein geschnitten.
    Morgana
  • KH Hartberg - KH Oberwart ?!

    Hallo!
    Ich hab in Hartberg entbunden und war mehr als zufrieden! Personal war zu jeder Zeit freundlich und immer hilfsbereit. Es wurde mir nichts aufgedrängt und immer im Vorhinein alles genau erklärt was wann warum gemacht wird.
    Und ich hab bei den Kontrollterminen Ctg, Ultraschall... nie lange warten müssen.
    Eine Freundin von mir hat jetzt ihr zweites bekommen. Das erste in Hartberg und das zweite in Oberwart. Sie sagt jetzt im Nachhinein das ihr Hartberg besser zugesagt hat.
    s_92
  • Lohnsteuerausgleich

    @Asuna Ich glaub du wirst dich da einfach länger gedulden müssen! Erstens ist zu Zeit hochsaison was Steuererklärungen betrifft.
    Und zweitens kann ich dir nur von mir berichten das ich das Geld noch nie früher als 2 Monate nach Erklärung erhalten habe. Hab's sogar mal erst nach 3,5 Monaten bekommen. Und ich geb eigentlich nichts an was meines Erachtens besonders geprüft werden muss (Lebensversicherung, Unfallversicherung, Kirchensteuer, Betriebsratsumlage, Pendlerpauschale......)
    Asuna

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum