Heute die restliche Bolognese von Samstag.
Dienstag und Mittwoch Kartoffelgulasch
Donnerstag vermutlich Gemüse/Reis/Curry laibchen
Rest der Woche weiß ich noch nicht
Heute hat sich das Kind Spaghetti mit Tomatensauce gewünscht.
Morgen Grillen wir bei meinem Papa im Garten, Ripperl, Hühnchen, Kartoffeln das ganze mit Salat
Probiere heute die Köttbullar von Ikea aus. Noch nie dort gegessen aber von ganz vielen gehört sie sind so gut.
Da es das Rezept dafür online gibt werden sie nach gekocht jedoch mit Kartoffeln statt Püree da das Kind kein Püree mag
Heute mach ich putengeschnetzeltes mit Apfel und polentaschnitte
Morgen essen wir bei Oma rindschnitzel
Montag Lasagne
Dienstag geht Tobias wieder in den Kiga und ich esse Reste