Coppa
Über mich
Reaktionen
-
Flascherlmamis #4
@123EmmaLiebe Flaschimamas,
Ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin, aber ich bin neugierig.
Warum gebt ihr Fläschchen. Hattet ihr Probleme mit dem Stillen und müsstet dann Flaschen geben oder habt ihr euch von Anfang an dafür entschieden? Falls ja, warum?
LG
Weil ich nicht stillen wollte. Ich hasse es, wenn meine Brust berührt wird, das ist beim FA schon schlimmer, als jede vaginale Untersuchung, ich bekomme da Mordsgedanken. Ich mag es auch beim Sex nicht. Und saugen ist noch 100000mal schlimmer für mich. Ich wollte es meinem Kind/meinen Kindern nicht antun, dass ich Hassgefühle ihnen gegenüber bekomme, weil sie an meiner Brust sind. Und Hassgefühle bzw Aggressionen bekomme ich, sobald meine Brust berührt wird. Ich berühr sie selber schon ungern (beim Duschen zB)
-
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #28
-
Mutterbänder?
-
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #28
-
Flascherlmamis #4
-
Urlaub mit Kind, Kleinkind oder Baby
ich kenns beruflich, @butterblümchen . War ein Kunde meiner Exfirma. Muß sagen, hatte dort mmer ein positives Gefühl, wenn ich die angeläutet hab. Freundlich, hilfsbereit, verläßlich das hat scho gepaßt -
Geburtseinleitung Dauer?
-
Welche Pre-Milch?
-
Frauenmanteltee für Kinderwunsch













