cary1703

Über mich

cary1703
cary1703
User
Beigetreten
Besuche
115
Zuletzt aktiv
Punkte
46
Wohnort
Gailtal
Kinder
Jonas
Beiträge
226
Auszeichnungen
3
  • Wanderpaket "Kinderbücher", Runde 3

    @claudsch1980
    Paket ist unterwegs (sorry, bin nicht früher in die Stadt gekommen - auch noch die Feiertage)
    Fluffy84
  • Wanderpaket "Kinderbücher", Runde 3

    @Gerbera Dann sag ich viiiiielen Dank! Jonas ist total begeistert! Gezeigt - angesabbert - für gut befunden B-)
    kaiserkind2204
  • Wanderpaket "Kinderbücher", Runde 3

    *freu* Paket ist da! Ausgesucht haben wir auch schon, muss nur noch schaun, was ich reinleg

    (*) (*) (*) Wir wünschen euch schöne Weihnachten!!! (*) (*) (*)
    Fluffy84kaiserkind2204
  • Wanderpaket "Kinderbücher", Runde 3

    Melde mich gerne fürs Baby-Paket :D
    Fluffy84
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #11

    heute zum Feiertag gibts Kastanien, Brettljause und Kürbissuppe
    Wenn Kastanien übrig bleiben, wird daraus Suppe für morgen gemacht
    Bin zur Zeit in einem richtigen Koch- und Backwahn \:D/
    Alina2014
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #11

    @Claudii ich stimme für die Knödel =)

    Bei mir gibts Gselchtes mit Kartoffelknödel und Rotkraut
    Bugsey
  • Wanderpaket "Bücher", Runde 3

    @Fluffy84 Danke!!! Will bei der nächsten Runde auch dabei sein =)
    velvetpuderzuckerFluffy84
  • Wie war eure Geburt denn so? Erzählt eure Geschichte.

    Sonntag, 5. Juli 2015
    Hatte mal wieder schlecht geschlafen (Bauch im Weg und so :-) ). Gegen 9 bin ich dann aufgestanden aufs Klo. Und tadaa - Schleim im Höschen. Ok, noch kein Grund zur Panik. Mein Mann hatte inzwischen mit seiner Tante telefoniert, wir sollen auf Kaffee kommen. Da sie nichts zu hause hatte, bot ich an, schnell einen Kuchen zu backen.
    Während des Backens bekam ich schon Wehen und langsam wurde ich doch unsicher. Um mich abzulenken hab ich die Kliniktasche neu gepackt, die Küche geputzt, das Bad geputzt, gekehrt und gewischt.
    Schließlich ist meine Blase gesprungen - da war es ca. 11:00 Uhr. Erst dachte ich, ich sei inkontinent^^ Mein Mann überredete mich, ins KH zu fahren - zur Sicherheit.
    Ok, Tasche ins Auto, Kuchen ins Auto und ab ins KH
    Um 14:00 Uhr gings zur Anmeldung, dann zum CTG, dann zur gynäkologischen Untersuchung und ab aufs Zimmer (16:00 Uhr). Bis 20:00 Uhr war ich spazieren um die Wehen weiter in Gang zu bringen - was auch klappte
    Die Schwester meinte aber, ich solle noch warten. Um 22:00 Uhr bin ich dann zu den Kreißzimmern, wo wieder CTG geschrieben wurde. Und was sagte das Mistding??? Keine Wehen! Was? Naja, die Hebamme glaubte mir aber und schickte mich um 22:45 ins Kreißzimmer. Um 23:20 war mein Mann da.
    Dann gings ziemlich schnell. Allerdings war mein Kind noch nicht tief genug um Becken - also hieß es Bewegung. Im Bett hin- und herdrehen, aufstehen, im Zimmer auf und ab gehen, Becken kreisen (am liebsten hätte ich die Hebamme gewürgt, die Wehen waren so heftig und jede Bewegung tat weh). Langsam tat sich aber was.
    Dann das nächste: das Kind schien zu schlafen!! Keine Bewegungen, gleichbleibende Herzfrequenz. Gut, wecken wir das Baby
    Nachdem der Kleine wach geworden war, kamen heftige Presswehen und *schwupp* - *schrei* war er da (02:03 Uhr am 6. Juli 2015).
    Die Hebamme brachte ihn gleich zum Kinderarzt - immerhin war er 3 Wochen zu früh!
    Ich war wie auf Droge. Mein Mann war spitze, er holte den Kleinen dann vom Arzt zurück, die Hebamme machte ihn sauber, zog ihn an und schoss ein Foto. Die Ärztin nähte mich in der Zwischenzeit. Die Plazenta hatte sie vorher raus gezogen - davon bekam ich kaum was mit (hab sie mir aber noch angesehen, riesig das Teil!!!)
    Dann durfte ich meinen Jonas endlich haben!!! 2h hatten wir im Kreißzimmer dann für uns - Jonas, mein Mann und ich
    Um 04:00 gings ins Zimmer

    Jonas Alexander
    36+4
    2.836g
    50 cm
    babyfive79
  • Sex - Wann nach der Entbindung?

    Hy!
    Ich bin bei der Geburt 2 Mal gerissen. Es tat ziemlich weh und ich hatte auch längers keine Lust auf Sex. Nach 3 Wochen haben wir es das erste Mal probiert, war aber nichts... Dann vergingen wieder 3 Wochen, war etwas deprimierend. Die Geburt ist 12 Wochen her und erst seit ca. 2 Wochen läuft es im Bett wieder.
    Aber ich muss zugeben, dass die Dildofee damals recht hatte. Der Sex nachdem man ein Kind "rausgepresst" hat, ist besser ;)
    Flotte_Lotte
  • Probleme nach Geburt

    Hy!
    Naja, so kleine Wehwehchen bleiben wohl niemanden erspart... Ich hatte bei der Geburt einen Dammriss 2. Grades und einen Scheidenriss. Ziemlich unangenehm, ist aber recht gut verheilt (nur die blöden Fäden haben sich sehr langsam aufgelöst).
    Schlimm war mein geprelltes Steißbein. Ich werde nie wieder ein Kind liegend im Bett auf die Welt bringen^^
    babyfive79

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum