Jelena91

Über mich

Jelena91
Jelena91
User
Beigetreten
Besuche
164
Zuletzt aktiv
Punkte
38
Beiträge
82
Auszeichnungen
7
  • 5 Monate altes Baby mag Bauchlage nicht

    @k3rztl bei uns war so das wir nicht 4 Monate zu Kontrolle beim Arzt waren und zu dem Zeitpunkt wollte er überhaupt nicht auf dem Bauch liegen...und der Arzt hat mir gesagt ich soll ihm mehrmals täglich auf dem Bauch liegen...auch nur für ein paar Momente...und nach zwei Wochen Kampf hat es geklappt...jetzt Ist er 7,5 und schläft sogar ab und zu auf dem Bauch...einmal als ich ihm damals auf dem Bauch gelegt habe, hat er geschafft sich auf dem Rücken zu drehen...
    k3rztl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum