Angela

Über mich

Angela
Angela
User
Beiträge
3
Auszeichnungen
1
Punkte
10
Beigetreten
05.09.2015
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Beiträge
3
Wohnort
Wien
Rang
Noch kein Rang
10 / 1000 Punkte bis Resident
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Hallo zusammen, möchte auch etwas beitragen

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/joel-edwards/die-erweiterung-des-impfplans-und-die-zunahme-von-autismus.html

    dabei kommt auch das thma SIDS vor; siehe zitat:


    "Laut dem Medizinhistoriker und Wissenschaftler Harris Coulter wurde SIDS (Syndrom des plötzlichen Kindstods) vor dem Anstieg der Massenimpfungen in der Statistik nicht erfasst, weil es so selten war. In dem Maße, wie die Impfraten stiegen, stiegen auch die SIDS-Raten.



    Als in Japan ein Moratorium für alle Impfungen vor dem zweiten Lebensalter verhängt wurde, fiel die SIDS-Rate auf beinahe null. Obwohl Japan genauso wissenschaftsgläubig und technologisch entwickelt ist wie die USA, umfasst sein Impfplan nur die Hälfte der empfohlenen Impfungen.



    Genauso wie nicht jeder dieselben Nahrungsmittel essen kann, verträgt auch nicht jeder dieselben Medikamente. Es ist unglaublich naiv anzunehmen, nur weil Ihr Kind seine Impfungen ohne schwere Schäden überstanden hat, sei kein Schaden angerichtet worden.



    Da immer mehr Impfstoffe auf den Plan gesetzt werden, kommt die schmerzliche Realität ans Licht. Gesundheit darf nicht als Krankheit behandelt werden. Wie viele müssen durch diese Praxis noch sterben oder Schaden nehmen, bevor wir aufwachen und merken, was vor sich geht?"


    offensichtlich besteht also ein direkter zusammenhang zwischen plötzlichem kindstod und impfungen! :'(

    babyfive79satruSmily120779

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps