Sabine83 schrieb: » Okay danke vielmals für die schnelle Antwort! Ja dann stehe ich echt besch..... da!!!
Isus schrieb: » OT:@stefanie_tobias hab jetzt echt gelesen die pädagogin isst die Nutellasemmeln VON den Kindern ) ) )
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren