cara

Über mich

cara
cara
User
Beigetreten
Besuche
1,664
Zuletzt aktiv
Beiträge
20
Auszeichnungen
7
  • Was ich als Kind dachte...

    Auf Bussen steht hinten oft "Heck schert aus"... Ich dachte ziemlich lange das sei irgendein Werbeslogan weil ich das Wort "ausscheren" nicht kannte.
    riczHase_89Reyhaniavonni7RivuletInii10
  • Was ich als Kind dachte...

    @kuki09: ich dachte auch immer das Leben früher sei schwarz/weiß gewesen!

    Außerdem dachte ich, dass im TV alles live sei und vor allem bei Werbungen mit Kindern, die vormittags ausgestrahlt wurden, dachte ich mir warum die denn jetzt nicht in der Schule sitzen müssen
    vonni7ReyhaniaHase_89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum