Nicht unbedingt sooo lustig, aber..
Ich find es ja immer recht amüsant was Kinder so für Eigenkreationen erfinden, wo man als Aussenstehender echt zu tun hat das Kind zu verstehen. Mein Sohn ist da so ein Exemplar! Ihn zu verstehen ist echt eine Kunst.
1. Essen!
2. Müllabfuhr (hat er sich irgendwie mal vom BIOmüll, der zu bia würde, hergeleitet)
3. Motorrad
4. Eisenbahn - war leicht! ^^ is nur witzig, weil wir haben immer Zug gesagt... ich sag:"schau da, ein Zug!" und er:"da Eisenbus". :see_no_evil:
5. Elefant (wir glauben abgeleitet vom Geräusch das ein Elefant macht")
6. Ente (Das grösste Missverständnis überhaupt: "Alle MEINE Entlein". Irgendwie blieb da für Ente das "meine" hängen. ) jegliche Aufklärungsversuche werden ignoriert und noch witziger ist: wenn er sagen will"meine Ente", dann sagt er "meine Meine"! :see_no_evil: .. was liegt des pickt, also!
7. Mandel
8. Mandelmus
9. Kindergarten (wir haben und werden es wohl nie herausfinden, wie es zu der Ableitung kam. Es ist uns auch ein Rätsel..?!?)
10. Schlange ( die macht ja "Bssss")
Ich habe heute ahnungslos bei einer Bushaltestelle gewartet und ein Google Street view Auto fuhr vorbei.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust dass ich zukünftig im google Maps zu sehen bin.... drehen die öfters Runden um den selben Strassen oder nur einmal? Bin ich da jetzt im "kartenmaterial" gespeichert?!?!?!?!
Ich hab mich heute hochmotiviert zum Müller begeben und hab eine elektrische Zahnbürste für Kinder (hab die oral b stage genommen) gekauft.
Abends hab ich das auspacken und anschauen richtig zelebriert ala "schau was du nun super-mega-super-duper tolles bekommen hast". Er durfte schliesslich dann das Knopferl mal drücken - "BSSSSS" - und vorbei wars!
Tränenmeer Dank Geräusch!
Hab meine eigene elektrische dazugeholt.
Meine ist ein bisserl leiser find ich. Eigentlich kennt er es ja. Also weiss auch nicht.
Naja aber elektrische Zahnbürste sind jetzt erstmal doof..! :see_no_evil:
tolles Thema aber ich bin neidisch und darf nicht mehr mitlesen.... \:D/ \:D/ \:D/
ich bin erstaunt, wir macht ihr das...? ich find urlaub ist mit Kind nicht mehr dasselbe. ist so ein fernreiseurlaub wirklich noch Urlaub für euch?
über 10 Stunden fliegen, inselhopping, durch Land touren... ich hätte Befürchtungen dass es in Stress ausartet und ich letztlich nix vom Urlaub hab.
ich würd mich gern trauen, wir waren in noch kinderlosen Zeiten so gern weg.