scorpion89

Über mich

scorpion89
scorpion89
User
Beigetreten
Besuche
80
Zuletzt aktiv
Punkte
323
Kinder
2
Beiträge
646
Auszeichnungen
7
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #11

    Verkaufe unseren schwarzen Maxi Cosi Pebble.
    In guten gebrauchten Zustand.
    Bezüge wurden frisch gewaschen. Natürlich unfallfrei und aus Nichtraucher Haushalt ;)
    Er wurde für 2 Kinder verwendet,
    Daher so günstig.
    Gebe ihn mit einer neuwertigen Eulen Spielschlange ab.
    Abholung jederzeit nach Vereinbarung möglich.
    Privat Verkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

    puma
  • Neu hier, stell dich vor! #3


    Herzlich Willkommen :)
    Julchen 81ballerina
  • Geburt im St. Josef Spital _ Bitte um Erfahrungsberichte :-)

    Ich war vor 6.Jahren dort und bin im Dezember wieder dort :)
    Also von Zangen und Glocken hat damals wirklich keiner geredet :o
    Sie versuchen wirklich alles um eine natürliche Geburt zu gewähren, wir waren damals auch zu 4 im Zimmer, aber von der Betreuung top!
    Es waren alle sehr lieb und kompetent, ich kann es auch nur weiter empfehlen :)
    Aber beim Anmelden solltest Du schnell sein, habe mich in der 7.Ssw für die Geburt angemeldet und zb. In der 11.Ssw keinen Termin mehr für NFM oder OS bekommen ;)
    missmuffin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum