butterfly84

Über mich

butterfly84
butterfly84
User
Beigetreten
Besuche
1,299
Zuletzt aktiv
Punkte
932
Birthday
1984-09-23 00:00:00
Kinder
1
Wohnbezirk
Perg
Beiträge
740
Auszeichnungen
9
  • Kupferspirale

    Ich find es nachwievor super nicht an Verhütung denken zu müssen.
    Meine Regel ist allerdings länger geworden. Stärker vielleicht ein bisschen. Schmerzen hab ich nicht mehr. Die ersten paar Zyklen vielleicht, aber ich hatte vorher die Geburt, kann also auch damit zusammen hängen.
    Corni
  • Muttertagswichteln 2016

    Hab leider kein Foto gemacht! D:
    Aber es war wirklich sehr sehr nett. Herzlichen Dank an @123Emma. Hab mich sehr gefreut über die vielen Kleinigkeiten. :)
    123Emma
  • Akupunktur mit Ernährungsumstellung

    Ich bin seit kurzem bei einem TCM Arzt in Linz un Behandlung. Habe mit der Akupunktur angefangen wegen der Schwangerschaftsübelkeit. Es geht mir auch deutlich besser. Dr. Ho empfiehlt verschiedene Tees und eine Ernährungsumstellung.
    Aber da bin ich oftmals skeptisch. Deshalb frag ich euch: er sagt ich darf kein rohes Gemüse mehr essen, weil es schlecht fürs Baby ist. Obst nur bis Mittag, auch kein tierisches Eiweiß, wenn dann nur am vormittag.
    Dadurch dass ich momentan ständig Hunger habe (bin aktuell in Ssw 11) weiß ich gar nicht mehr was ich essen soll. Essen nervt mich.
    Was sagt ihr zu diesen Verboten? Freue mich über Erfahrungsberichte. Lg Kathi
    Anna91

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum