melaniepetra

Über mich

melaniepetra
melaniepetra
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Beiträge
1
Auszeichnungen
0
Rang
Noch kein Rang
0 / 1000 Punkte bis Resident
  • Kinderwunsch, 22 - Absetzen der Pille

    Hallo liebe Mamis und werdende Mamis! Ich bin "junge" 22 Jahre alt und nun seit stolzen acht Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun haben wir und dazu entschlossen unser erstes Baby zu bekommen. Ich nehme jetzt schon seit sieben Jahren die Pille und werde sie Ende Juli endgültig absetzen. Meine Frage, wie lange dauert es zirka bis sich der Zyklus wieder normalisiert und wie lange könnte es dauern, nach so vielen Jahren der Pillen Einnahme bis es klappen könnte?

    Liebe Grüße :-)
    Admin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Noch keine Auszeichnungen.

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps