Ich lösche es immer wenn ich es verkauft habe - sprich geld am konto, paket fertig gemacht oder persönlich abgeholt… am handy ist das schnell erledigt 🙂 weil meistens kommuniziere ich ja noch über die app, zb sendungsnummer schicken oder das der Käufer gleich da ist. Bin da eigentlich immer fix beim löschen…
Aber punkto Wohnungen gibt es kein „gesetz“ da sind oft die makler ein drama… 🥴
Es kommt immer drauf an wie man fragt… zb hatte ich nun 2x (vom selben) anfragen vom kiga, sie haben interesse, können nicht bar zahlen, da es ein verein ist…. Kein thema… aber ich solls doch bringen, holen tut es keiner…. Natürlich kostenlos extra hinfahren… das find ich eigentlich mehr als frech… die wollen was kaufen und ich solls ihnen kostenlos zu ihren Öffnungszeiten bringen 🤦🏻♀️ hab gesagt sie kanns gerne überweisen, wenn es bei mir am konto ist können sie es bei mir abholen… nein da müssen sie leider absagen… versand wollten sie auch nicht.
Mir würde nie einfallen, wenn ICH etwas kaufen will um dann zu „verlangen“ dass es gebracht wird (kostenlos) , wenn nicht, kauf ichs nicht…
@tweety85 Falls du fotos hast würd ichs auch per mail an das Kundenservice schreiben, vorallem wenn es in der Filiale nix bringt…
Gefühlt brauch ich nun 3x solange beim einkaufen, weil man echt bei jedem Produkt aufs datum schaun muss… letztens warens die rauchsäfte die schon 3 Tage abgelaufen waren (und die kosten ja echt viel) brot welches nur noch 1tag haltbar war,… mit kind immer lustig wenn ich ewig im Supermarkt bin 😬🥴