Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen!
Ich bin 39 Jahre alt und seit Februar glückliche Mama von unseren Paula! Sie wird morgen 4 Monate!
Ich wohne in Wien!
Meine große Leideschaft ist das Reiten bzw der Umgang mit meinem Pferd!
Würde mich freuen Mamis kennenzulernen bzw Erfahrungen auszutauschen!
LG Petra
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren