Bin aus dem Thread wieder raus ... irgendwie bin ich glaub ich zu wenig "hibbelig", so dass meine Beiträge oder Fragen auch meist ignoriert werden. Ich mache einfach so weiter, und lasse mich überraschen, ob mein Körper noch für ein Baby bereit ist oder nicht.
Ich werde auch nicht durch irgendwelche Eingriffe nachhelfen, nehme ich mal an, sondern mich dann wohl damit abfinden müssen.
Euch allen alles erdenklich Gute, hoffentlich werden eure Wünsche im Jahr 2025 erfüllt!
Mein Gehirn wird regelmäßig während der 9 Wochen Sommerferien zu Matsch ^^ aber es sieht gut aus, dass es meine letzten Ferien sein werden. Ende Monat erfahre ich, ob es im neuen Job klappt.
Ferien sind für mich nämlich nicht unbedingt Erholung. ADHS-Kinder fordern halt einfach sehr. Und wenn in den Ferien Ausgleich und Abwechslung für beide Seiten da ist, ist das sicher besser.
Gestern gab es selbst gemachte Pizza mit einer Teig-Fertigmischung aus Italien (naja), dazu Salat mit Thunfisch und Feta.
Vorgestern gegrillt (Rippchen, Würstchen, Knoblauchbrot, Salat)
Freitag One Pot Pasta mit Salsiccia, Zucchini und Pilzen.
Für die nächsten Tage geplant:
Caesar Salad
überbackene Ofenkartoffeln
Würstchen grillen an der Feuerstelle (Wunsch vom Kind)
Bei mir ist momentan so viel los, was Gefühlschaos angeht, aber in meinem beruflichen Desaster scheint es vielleicht doch mehr Lösungen als gedacht zu geben ...
Trotzdem komm ich einfach nicht zur Ruhe, bin unzufrieden und immer schlecht gelaunt. Da kann man ja nicht schwanger werden ....
Momentan ziehen die Brüste wieder. Gehe von stressbedingt aus.
Ich hatte gestern einen Termin beim ams. Ich bin ja so unglücklich im Job. Bin nun echt erleichtert, weil ich weiß, dass es doch einige Möglichkeiten gibt, wie es weitergehen kann. Und das ermutigt mich, endlich mal zu kündigen. Ich hoffe, dass meine Laune dann wieder erträglicher wird und ich nicht mehr allen zur Last falle, weil es mir einfach psychisch nicht gut geht.