"Heimlich" testen? Ich hab noch nie in Anwesenheit meines Partners getestet, der bekommt dann, wenn es irgendwann klappen sollte, einen positiven Schwangerschaftstest zu sehen, mit allem anderen will ich ihn nicht "nerven" - das ist, ist halt meine Einstellung dazu, meine Sache, ob ich Ovus oder SS-Tests mache oder nicht, und muss ihm dann nicht jedes Stäbchen unter die Nase halten. Wäre mir echt nie in den Sinn gekommen ^^
Pasta Bolognese
Curry (Huhn, viel Gemüse, Kokosmilch) mit Basmatireis
Griechischer Kartoffel-Fisolen-Eintopf
Selbst gemachte Pizza
Selbst gemachte Burger mit Wedges
Deftiges im Hofbräuhaus
@Fuchsili bei mir wären es halt gewaltige Altersunterschiede. 3 Einzelkinder.
Leonardo ist 21. Livio ist 8,5.
Irgendwann würde dann ja auch mal ich dran kommen. MEINE Zeit, nachdem ich mein halbes Leben alleinerziehend war.
Ich selbst würde kein drittes Kind "brauchen", ich hätte es aber wirklich gerne mal zu zweit erlebt, mit einem Partner, der sich das wünscht.
Da sind aber leider in der letzten Zeit große Zweifel entstanden....
Ich wurde heute von Geben für Leben kontaktiert.
Ich komme als Stammzellenspenderin in Frage und könnte vielleicht bald ein Menschenleben retten.
Montag nehmen wir bereits das Blut ab, um herauszufinden, ob ich gesund genug bin.
Guten Morgen.
Bei mir ist der Spuk wieder vorbei. Ging ca. 3 Tage.
Bis auf rosa und braunem Schleim in minimalen Mengen war da nix.
Ich werde Mitte oder Ende Woche mal wieder testen.
Leider habe ich ja keine Ahnung, was da jetzt los ist.
@Ilvy123 na wer weiß, vielleicht braucht es ja genau das Jahr ^^ ich frag mich ja auch, warum gerade jetzt nicht, wo doch die ersten zwei so ratzfatz entstanden sind ... diesmal wäre ja sogar mal ein Vater mit an Bord, der sich auf ein Baby freut, ich kenn das so gar nicht ^^